Niederlande | Amsterdam

Hilton Amsterdam

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hilton Amsterdam Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hilton Amsterdam

Das renommierte Hotel liegt im Herzen von Amsterdam direkt am Ufer des Kanals. Der Name verpflichtet für einmaligen Komfort und auserlesenen Service.

Lage

In Amsterdam, in einem der exklusivsten Bereiche der Stadt, mit eleganten Einkaufsstrassen und dem Finanzzentrum in seiner Nachbarschaft. Der Noorder Amstelkanaal liegt direkt vor der Tür. Bis zum Vondelpark sind es ca. 950 m. Das Casino von Amsterdam am Ausgehviertel Leidseplein sowie das Stadtzentrum sind rund 2 km entfernt. Exklusive Einkaufsbereiche, Museen, Galerien, Bars, das Nachtleben und einige der modernsten Restaurants der Stadt umgeben das Hotel. Der Flughafen Amsterdam Schiphol ist ca. 14 km entfernt.

Infrastruktur

Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über einen modernen Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gegen Gebühr) und Lounge. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Restaurant und eine Bar. Geldwechselstube, Geschenkeshop, Zeitungskiosk.

Unterkunft

Alle Zimmer mit Bad, WC, Föhn; TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Minibar, Mietsafe, Klimaanlage.

Anzahl Zimmer / Einheiten

271

Sport und Wellness gegen Gebühr

Das Hotel besitzt einen eigenen Jachthafen mit authentischen niederländischen Kanalbooten. Fitnessraum, Fahrradverleih. Wellness: Sauna, Schönheitssalon.

Unterhaltung / Aktivitäten

Im Dachgeschoss befindet sich ein Clubraum.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Weitere Informationen

Zimmerservice, Wäscheservice, Autovermietung, Parkplatz. Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten: Visa, MasterCard, EC, JCB, American Express, Diners Club.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-01-08
KiraLea
Super!

Es gibt Nichts auszusetzen! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgewogen und lecker! Wir würden jederzeit wieder in diesem...

Mehr
2017-12-16
87herberts
Wien, Austria
Urlaub

W-Lan im Hotel nicht gratis, erst nach Nachfrage wurde W-Lan aus Rechnung rausgestrichen, es gibt eine schöne Hotelbar am Dach, die leider nicht für jeden zugänglich war...nur gegen Aufpreis, der aber...

Mehr
2017-12-15
Thomas K
Hilton ... nur der Name ist zu wenig

Etwas ausserhalb des Zentrums. Presie für Essen und Trinken zu teuer. Eine Pizza €25,- Bier €8,- Ist etwas in die Jahre gekommen. Sonst ist alles sauber. Sehr ruhig gelegen. Kein Zugang zur Lounge im ...

Mehr
2017-12-10
Christoph A
Feldkirch, Österreich
In die Jahre gekommen

Über die Zimmergrösse darf man nicht jammern, auch das Bett ist fein. Lage an einem Kanal ist ebenfalls schön und wenn man in einer höheren Etage ist, schweift der Blick Richtung Zentrum. Man sieht ab...

Mehr
2017-11-20
TravelBee93
Schweiz
Wünderschön

Das Hotel liegt wunderschön an einem Kanal und mein Zimmer bot einen tollen Ausblick darauf. Die Einrichtung ist "heimelig" und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch das gesamte Personal war sehr fr...

Mehr

Ferienort

Amsterdam

Amsterdam

"Venedig des Nordens" - Amsterdam ist vielfältig, romantisch, einzigartig... Um einen Eindruck der Stadt zu bekommen radeln Sie mit einem leuchtendfarbigen Mietvelo durch die Stadt. Aber Vorsicht: die Velos haben nur eine Rücktrittbremse.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Amsterdam

Hilton Amsterdam

Ihr Ferienort im Überblick

Amsterdam ist bekannt für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Museen, seine Coffeeshops und Grachten – die Wasserkanäle, die die gesamte Innenstadt in mehreren Ringen durchziehen und von zahlreichen Brücken überspannt werden.

Land Niederlande

Niederlande

Die Niederlande sind bekannt für Käse, Windmühlen, Tulpen und eine schier endlos erscheinende Küste. Highlights sind Ausflüge in den berühmten Blumenpark Keukenhof, zum Käsemarkt in Alkmaar, in eine Delfts Blauw Manufaktur oder zu den Kinderdijk Windmühlen.

Klima

Amsterdam, Niederlande

Durchschnittlich 1590 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage