Spanien | Costa del Sol | Estepona

H10 Estepona Palace

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

H10 Estepona Palace Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

H10 Estepona Palace

Das einzige Superior-Hotel am Strand von Estepona bietet maurischen Stil mit orientalischem Flair, exquisiten Service und ein breites Sport- und Unterhaltungsangebot.

Lage

Direkt am Sand-/Kiesstrand von Estepona. Das Ortszentrum mit einer grossen Auswahl an Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist etwa 2 km entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. Nach Marbella sind es ca. 35 km, zum Flughafen Malaga ungefähr 90 km.

Infrastruktur

Die Hotelanlage mit typisch andalusischer Architektur wurde harmonisch in die ruhige und natürliche Umgebung integriert. Zur Einrichtung gehören eine elegante Empfangshalle mit Réception, Lobbybar und WLAN (gratis). Für Ihr leibliches Wohl sorgen 1 Buffet-Hauptrestaurant mit Live-Cooking-Stationen sowie 1 A-la-carte-Restaurant mit internationaler Küche direkt am Pool (saisonal). Coiffeur. Im Aussenbereich erwartet Sie eine Chillout-Terrasse mit Panoramablick aufs Meer (saisonal) sowie eine mit Palmen bewachsene Poollandschaft. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool und Strand gratis. Badetücher am Pool gegen Depot.

Unterkunft

Grosszügige Zimmer mit gepflegter Ausstattung. Doppelzimmer (ca. 25 m2) mit Bad, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Mietsafe, Schreibtisch, kleine Sitzecke, Klimaanlage/Heizung (gratis, individuell regulierbar); Terrasse. Auch mit Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Superior Privilege verfügen neben der Grundausstattung immer über Meersicht und die Gäste geniessen unter anderem folgende Annehmlichkeiten: Bademantel, Hausschuhe, Gratissafe, Nespresso-Kaffeemaschine, iPod-Docking-Station, kostenloser Getränke- und Snackservice in der Privilege Lounge, täglicher Zeitungsservice, 1 Gratiseintritt ins Despacio Spa Center pro Person und Aufenthalt, Tischreservierung im Buffet-Hauptrestaurant während des gesamten Aufenthaltes, Reduktionen auf Massagen. Die Familienzimmer (ca. 40 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch geräumiger und haben eine gemütliche Sitzecke mit Bettsofa.

Anzahl Zimmer / Einheiten

237

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tischfussball, Paddle-Tennis, Billard. Wellness: Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisduschen, Eisquelle, diverse Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Estepona Golf» befindet sich in rund 6 km und der 18-Loch-Golfplatz «Club de Golf Finca Cortesín» in ca. 9 km Entfernung.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel, am Abend Unterhaltung, Livemusik und Shows.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren (während der Sommersaison). Spielplatz, Planschbecken, Minidisco.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auf Wunsch mit Vollpension oder All inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant. Nachmittags Snacks, Tee, Kaffee und Kuchen. Ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.30–24 Uhr.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Kiesstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-05-14
CurtWinnen
Vaterstetten, Deutschland
4 Nächte zum Ende unserer 2-wöchigen Andalusienreise

Wir hatten ‚Privilege‘ gebucht. Check-In war sehr freundlich mit einem Glas Prosecco. Das Zimmer war groß mit ebenso großem Balkon mit Meerblick. Der Zustand des Zimmer war allerdings weit weg von 4 S...

Mehr
2018-05-12
Tessi73
Schönes Hotel in guter Lage für Ausflüge

Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Unser Zimmer war groß, gut eingerichtet und sauber. Wirkte absolut nicht renovierungsbedürftig sondern neu. Das Bad war ziemlich groß. Blick vom Balkon auf's Meer in ...

Mehr
2018-05-04
Dagmar E
Meer und Gibraltar

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ideal die Tiefgarage. Grosses Privilegzimmer mit großem Balkon und Liegen, Nespresso-Maschine. Schöner Ausblick aufs Meer und Gibraltar in der Ferne . Gro...

Mehr
2018-03-22
Kaaaasi
Hannover
Urlaub mit Abstrichen - eher 3-Sterne-Hotel

Das Hotel H10 ist ein renovierungsbedürftiges, aber insgesamt zufriedenstellendes Hotel. Bei starken Regen tropft das leider im Frühstückssaal von den Decken runter, so dass man sich wundert dass auf ...

Mehr
2018-03-22
Detmers
Ahrensbök, Deutschland
Urlaub im Regen

Wir sind im Urlaub gern aktiv, viel unterwegs und "nutzen" ein Hotel i.d.R. wenig. In diesem Urlaub, im Februar/März 2018, war es irgendwie anders. Wir hatten gebucht: 1 Woche Andalusien im Frühjahr. ...

Mehr

Ferienort

Estepona

Estepona

Zwischen Marbella und Manilva liegt Estepona. Neben Ferien am schönen Sandstrand, bietet Estepona auch kulturell einiges: Museen, Archäologische Ausgrabungen, sowie Filmfestivals, welche jedes Jahr ausgetragen werden.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Geschichte
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Costa del Sol

La Malagueta, Malaga

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Ein hervorragendes Klima, herrliche Strände, weltberühmte Golfplätze und ein animiertes Nachtleben garantieren abwechslungsreiche und erholsame Ferien. Lassen Sie sich in den vielen guten Hotels, Restaurants und Bars entlang der «Sonnenküste» verwöhnen, betätigen Sie sich bei Wassersport, Golf und Tennis oder entdecken Sie das hügelige Hinterland – mit Ausflugszielen wie Granada, Ronda oder der Sierra Nevada.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Costa del Sol, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage