Südafrika | Kapregion | Hermanus & Gaansbaai

Grootbos Private Nature Reserve

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Grootbos Private Nature Reserve Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Grootbos Private Nature Reserve

Eine der wenigen Lodges in Südafrika mit den «Marine Big 5» (Wal, Weisser Hai, Pinguin, Robbe, Delfin) und ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Das Grootbos Private Nature Reserve wurde vielfach ausgezeichnet und bietet eine einzigartige Mischung aus Naturerlebnis und exklusiver Gastfreundschaft. Die Deutsch sprechenden, südafrikanischen Besitzer kümmern sich rührend um das Wohl ihrer Gäste.

Lage

Inmitten 2500 ha Fynbos-Landschaft liegen an einem Hang die beiden 5-Sterne-Lodges – die Garden Lodge und die Forest Lodge. Das Grootbos Private Nature Reserve ist ca. 2 Fahrstunden von Kapstadt und ca. 35 km von Hermanus entfernt.

Infrastruktur

Die zwei Lodges (Garden- und Forest Lodge) verfügen je über ein Restaurant mit Weinkeller, Bar, Lounge, Souvenirgeschäft, Pool mit Liegestühlen sowie eine ausgezeichnete Küche, die ihre Gäste mit nationalen und internationalen Spezialitäten auf höchstem Niveau verwöhnt.

Unterkunft

Die grosszügigen Luxus-Suiten verfügen über Wohn-, Schlaf- und Badezimmer und sind ausgestattet mit Cheminée, Fussbodenheizung, Minibar, Tee-/Kaffeekocher sowie Sat.-TV. Von der privaten Terrasse geniessen Sie den freien Blick auf die Walker Bay und erleben atemberaubende Sonnenuntergänge.

Anzahl Zimmer / Einheiten

28

Unterhaltung / Aktivitäten

Geführte Wanderungen, Reiten, 4x4-Fahrten im Reservat, Spaziergänge durch den märchenhaften Milkwood-Wald, Reit- und Picknick-Ausflüge. Von Juni bis Dezember können Sie mit ein bisschen Glück vom Land die Wale beobachten, die aus der Antarktis hierher kommen, um sich zu paaren.

Für Kinder

Kinder werden von ausgebildeten Betreuern unterhalten. Es werden diverse Aktivitäten angeboten, bei denen die Erkundung von Fauna und Flora auf spielerische, interessante und begeisternde Art und Weise im Vordergrund steht. Weitere Aktivitäten beinhalten Pony reiten, Schatzsuche im Wald, Abseiling usw.

Hinweis

Die Lodge kann für Sie Tauchgänge mit den Haien, Walbeobachtungen oder Bootsausflüge zur Dyer Island organisieren, wo bis zu 60'000 Robben heimisch sind.

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-12-14
Gabi G
Zeitlarn, Deutschland
Traumhafter Aufenthalt

Dieses außergewöhnlich gute Hotel gehörte für mich mit zum besten Hotel, das wir je hatten. Der wunderschön ausgestattete Bungalow im Milkywood-Wald mit traumhaften Ausblick ist fantastisch. Durchdach...

Mehr
2017-12-06
253Thomas
Whale Watching u. Tour um Walker Bay im Grootbos Nature Reserve

Das Restaurant im Grootbos Nature Reserve fanden wir sehr gut (Qualität und Service). Die Suiten im Forest Bereich sind geschmackvoll, großzügig, mit viel Privacy und herrlichen Blick auf die Walker B...

Mehr
2017-12-03
Dirk K
Meisterschwanden, Schweiz
Naturverbundenes Hotel in Top-Lage

Im Rahmen unserer Südafrika Reise verbrachten wir einige Nächte im Grootbos Private Nature Reserve. Das Hotel liegt völlig im Grünen und bietet eine Top Aussicht auf Natur und Meer. Im Grossen und Gan...

Mehr
2017-11-12
nico13de
Bremen
Überwältigend schön

Ankunft Wir kamen schon mittags an, am Gate beschrieb man uns den Weg zur Forest Lodge und dort wurden wir auf dem Parkplatz schon von unserer Rangerin erwartet. Sie begleitete uns zur Rezeption und d...

Mehr
2017-10-30
rhesuma
Chur, Schweiz
Erstklassig

WIr haben zwei Nächte in der Forest Lodge verbracht. Der Empfang war sehr herzlich und aufmerksam. Obwohl es bereits Mitte Nachmittag war, wurden wir zu einem Tisch geführt und es wurde uns ein vorzüg...

Mehr

Ferienort

Hermanus & Gaansbaai

Hermanus & Gaansbaai

Eingebettet zwischen eindrücklichen Bergen und dem indischen Ozean liegen auf einem schmalen Landstreifen verschiedene Gemeinden, die zusammen das "Greater Hermanus" bilden. Bis vor wenigen Jahren war Gansbaai noch ein verschlafenes Fischerdorf mit einem kleinen Hafen und einer Fischfabrik. Heute ist Gansbaai die südafrikanische "Mekka" für Haifisch-Tauchen geworden.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Kapregion

Grootbos Private Nature Reserve

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die gut 160 km lange Fahrt um die Kap-Halbinsel ist eine der schönsten und spektakulärsten Tagestouren in Südafrika. Auf dem Weg zum Kap warten einige Highlights: atemberaubende Küstenstrassen, angesagte Traumstrände, Badeorte mit viktorianischem Flair, Pinguine und Paviane.

Land Südafrika

Südafrika

"Mzansi fo sho!" bedeutet im südafrikanischen Slang "Südafrika, was sonst?". Südafrika bietet unvergessliche Erlebnisse für jeden Geschmack das ganze Jahr hindurch. Wer das vielfältige Land am südlichsten Spitze des afrikanischen Kontinent einmal bereist hat, wird das bestätigen!

Klima

Kapregion, Südafrika

Durchschnittlich 0 Sonnenstunden pro Jahr