• Presidential Suite
  • Executive Zimmer
  • Doppelzimmer
Zypern | Protaras

Grecian Park Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Grecian Park Hotel Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Grecian Park Hotel

Das mehrfach ausgezeichnete Fünfsternehotel punktet mit einer grandiosen Aussicht, einer hervorragenden Ausstattung, zuvorkommendem Service und erlesener Gastronomie.

Lage

Die Hotelanlage befindet sich an einer wunderschönen, etwas erhöhten Lage mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Zum etwa 200 m entfernten, flach abfallenden, weissen Sandstrand Konnos Beach führt eine Treppe sowie ein schattiger Gehweg und eine Strasse. Das Zentrum von Protaras mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars ist ca. 5 km entfernt. Den beliebten Ferienort Ayia Napa erreichen Sie nach rund 7 km. Bis zur Inselmetropole Larnaca sind es etwa 60 km und zum Flughafen Larnaca ca. 60 km.

Infrastruktur

Mit einer traumhaften Aussicht auf das tiefblaue Meer heisst das Hotel seine Gäste mit einer warmen Atmosphäre willkommen. Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice, Lobbybar, WLAN (gratis). Buffet- und A-la-carte-Hauptrestaurant mit internationaler Küche, italienisches A-la-carte-Restaurant (April bis November), japanisches Restaurant mit Sushi-Spezialitäten (April bis November), Café mit leichten Snacks, 2 Bars mit erfrischenden Cocktails, Strandbar (saisonal). Souvenirgeschäft, Kiosk, Spielezimmer. Weitläufige Gartenanlage mit lagunenartigem Pool, Sonnenterrasse, Poolbar und grosser Liegewiese. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am ist Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Stilvoll eingerichtete Doppelzimmer (ca. 19 m2) mit Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage; Balkon. Auch mit seitlicher Meersicht oder Meersicht buchbar. Die Deluxe Suiten (ca. 38 m2) sind geräumiger und verfügen zusätzlich zur Grundausstattung der Doppelzimmer über einen optisch abgetrennten Wohnbereich mit Bettsofa; Balkon mit Meersicht. Die Deluxe Suiten sind buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

238

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, 2 Tennisplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis. Wellness: Sauna, Dampfbad, Hallenbad, Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard. Wellness: Coiffeur. Lassen Sie sich im Olympus Health Club mit diversen Massagen, Körper- und Schönheitsbehandlungen verwöhnen. Zutritt zum Fitnessraum und Spabereich für Gäste ab 14 Jahren. Vermittlung durch Fremdanbieter: verschiedene Wassersportarten am Strand wie Wasserski oder Schnorcheln.

Unterhaltung / Aktivitäten

Gelegentlich am Abend Livemusik, Themenabende, Disco (während der Hochsaison).

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren im Juli und August. Planschbecken, Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Babybett gratis.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch auch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2019-05-05
Anna V
Aachen, Deutschland
Schöner großer Pool! Zu laute Musik im Haus.

Asl ich am 1. Mai nach einer Zeit in einme Naturschutzgebiet in Nordzypern zum Frühstück ging, war ich schockiert. Viele und hektische Menschen. An den folgenden Tagen war es viel besser. So hatte ich...

Mehr
2019-05-04
UHU123
Bayern, Deutschland
Tolles Hotel

Alles in Allem ist das Grecian Park Hotel die 5 Sterne wert. Schöne Zimmer, nettes Ambiente und Mega Frühstück. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da bin ich raus gegangen (Tipp: Taverne Kafkaros -...

Mehr
2019-05-04
gaby f
Embrach, Schweiz
Sehr schön

Alles war tip top, die Angestellten sehr freundlich, Zimmer sehr schön und sauber, alle Räume sehr gepflegt, Poolbereich sehr gepflegt ein Minuspunkt die Dusche, versteckt hinter der Bar so dass die G...

Mehr
2019-04-05
nielsk473
Orth an der Donau, Österreich
Kurzurlaub

Luxushotel mit einer super Lage hoch auf dem Felsen. Entweder mit dem Golfcaddy oder per Fuß geht es herunter zum Strand. Besonders schön sind die kleinen Buchten auf der linken Seite. Das Wasser ist ...

Mehr
2018-11-04
Saskia S
Super Hotel!

Wir waren für eine Woche im Grecian Park Hotel und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Unseres war sehr groß und modern, mit schöner Terasse. Das Bad war mit einer ebene...

Mehr

Ferienort

Protaras

Traumhafter Ausblick auf Protaras und dem Fig Tree Beach

Die Ferienregion liegt zwischen Cap Greco und Famagusta und ist ländlich – sogar einige Windmühlen sind noch zu sehen. Protaras ist die Gegend der malerischen, goldgelben Badebuchten, z.B. der bekannten Fig Tree Bay und der Flamingo Bucht.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Zypern

Grecian Park Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durchschnittlich 340 Sonnentage, goldgelbe Sandstrände und malerische Steilküsten schaffen ein fröhliches Eldorado für Wasserratten und Sonnenanbeter. Kulturell Interessierte erfreuen sich am Anblick von Königsgräbern, Mosaiken, herrlichen Museen und Klöstern.

Land Zypern

Zypern

Zypern liegt im Schnittpunkt der kulturellen und politischen Entwicklungen Europas und des Orients – und hat eine ebenso wechselvolle Geschichte wie Landschaft. Hier soll der Geburtsort der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit gewesen sein.

Klima

Zypern, Zypern

Durchschnittlich 3270 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage