Portugal | Lissabon | Cascais

Grande Real Villa Italia

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Grande Real Villa Italia Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Grande Real Villa Italia

Erstklassige Lage mit Blick auf das Meer und den Hafen von Cascais, Wellness-Angebote sowie feine Gerichte – perfekt für Geniesser und unternehmungslustige Gäste.

Lage

Das Hotel liegt auf einer Klippe und ist nur durch eine Strasse vom Klippenrand mit Blick auf den Hafen von Cascais getrennt. Das Zentrum erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. Bis nach Lissabon sind es ca. 35 km. Der Flughafen ist rund 40 km entfernt.

Infrastruktur

Zur Ausstattung gehört eine Réception mit Lobby, WLAN (gratis), Lounge und Conciergeservice. In 3 Restaurants werden mediterrane Gerichte und Tapas, italienische Spezialitäten sowie Köstlichkeiten der portugiesischen Patisserie serviert (Buffet und à la carte). Geldwechselstube. In der Aussenanlage befindet sich ein Pool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung der Sonnenschirme, Liegestühle und Badetücher ist am Pool gratis.

Unterkunft

Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 36 m2) sind ausgestattet mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; WLAN (gratis), Telefon, Sat.-TV, Minibar, Gratissafe, Klimaanlage; Balkon mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Executive (ca. 40 m2) sind wie die Doppelzimmer Deluxe ausgestattet, bieten jedoch mehr Platz; Balkon mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Suiten (ca. 50 m2) bieten ebenfalls die Ausstattung der Doppelzimmer Deluxe und sind noch grösser; Balkon mit Gartensicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

124

Gratissport / -Wellness

Wellness: Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Wellnessdusche, Sonnenterrasse.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih. Pedalo. Wellness: Im Spa werden diverse Massagen angeboten. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz des Quinta da Marinha Golf Course ist ca. 5 km entfernt.

Für Kinder

Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Weckruf sowie gegen Gebühr Zimmerservice, Wäscheservice und medizinische Betreuung an. Garage gegen Gebühr. Haustiere nicht erlaubt. Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, MasterCard, Visa.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-11-18
B W
Riedstadt
Hervorragend, keine wesentlichen Abstriche

Wir waren für eine Woche im Hotelzimmer . Wir erhielten ein Upgrade auf ein sehr großes de luxe Doppelzimmer, das sehr elegant eingerichtet war.Die Lage ( nach hinten raus ) war ruhig. Die Zimmer sind...

Mehr
2018-11-01
Wex1201
Munich, Bayern, Germany
Tolles Hotel, aber für 5 Sterne reichts nicht ganz

War geschäftlich 4 Tage im Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad sehr geräumig aber schon etwas älter. Der Duschkopf war nicht 5 Sterne sondern eher Hostel und ab und zu roch es leicht. Aber...

Mehr
2018-10-29
StefXXY01
Montepulciano, Italien
Mäßig

Das Hotel bietet für den saftigen Preis zu wenig. Im Zimmer stank das WC extrem, der Kühlschrank der Minibar funktionierte nicht. Dass Frühstück war für den Preis nicht entsprechend - die Früchte zum ...

Mehr
2018-10-05
Chilihoney
Wunderbare Erholungsoase

Wir wollten uns einige Tage in angenehmer Umgebung und bei warmen Sonnenwetter erholen. Dies ist uns hier so gut gelungen, dass wir wieder kommen werden! Ausstattung und Service ließen kaum einen Wuns...

Mehr
2018-09-18
Martin B
Kleve, Deutschland
schön mit Einschränkungen

Das Hotel Vila Italia, war zu Kriegszeiten der Asylsitz des italienischen Adels. Die Villa steht heute noch auf dem Gelände. Angeglichen das die Architektur der Villa, wurde ein sehr weitläufiger 5 St...

Mehr

Ferienort

Cascais

Cascais

Im Südwesten Portugals liegt der Hafenort Cascais wie eine Perle am Atlantik und begeistert mit einem vielseitigen Angebot an Sport, Unterhaltung und Kultur.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Lissabon

Lissabon

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Lissabon - diese Stadt lässt sich schwer erklären und ist kaum vergleichbar mit anderen Grossstädten Europas: Einst war sie die Hauptstadt der halben Welt. Heute ist Lissabon in Aufbruchstimmung – und gleichzeitig der Inbegriff von Nostalgie. Vor allem aber ist sie, nicht zuletzt dank der Küstennähe, den attraktiven Geschäften und dem regen Nachtleben, das ganze Jahr über eine Reise wert.

Land Portugal

Portugal

Portugal verwöhnt Sonnenhungrige mit über 850 km Küste, die vom Atlantik umspült wird: Von der kleinen Badebucht bis zum kilometerlangen Sandstrand finden Sie alles. Am bekanntesten ist dabei sicher die Algarve, die mit über 3'000 Sonnenstunden lockt. Es lohnt sich aber auch, das Hinterland Portugals zu entdecken – unberührte Landschaften mit idyllischen Dörfern und zahlreichen historischen Bauten – schliesslich ist Portugal eines der ältesten Länder Europas. Zurück am Strand empfehlen wir einen Besuch in einem gemütlichen Restaurant, in einem romantischen Fischerdorf. Frischeren Fisch als hier geniessen Sie kaum!

Klima

Lissabon, Portugal

Durchschnittlich 3030 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage