Niederlande | Amsterdam

Grand Hotel Amrâth Amsterdam

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Grand Hotel Amrâth Amsterdam Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Dieses Erstklasshotel ist ideal für alle, die eine luxuriöse Pause in Amsterdam einlegen möchten, in der Nähe all der Hauptattraktionen der Stadt.

Lage

Im Herzen von Amsterdam, in der Prins Hendrikkade im Stadtzentrum, nur ungefähr 500 m vom Hauptbahnhof und etwa 1 km vom Dam-Platz entfernt. Mit seiner einzigartigen Lage mitten im historischen Kern von Amsterdam, angrenzend an wunderschöne Kanäle, liegt das Hotel wenige Meter zu einigen der bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Der Flughafen von Schiphol befindet sich rund 19 km entfernt.

Infrastruktur

Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über einen modernen Empfangsbereich mit Réception (24 Stunden geöffnet), Lift, Hotelsafe, Wechselstube, WLAN (gegen Gebühr) und Konferenzräume. Der Zimmer- und Wäscheservice machen den Komfort vollständig. Das exzellente Seven Seas Restaurant des Hotels bietet französische und internationale Küche, inspiriert aus dem Mittelmeer. Zusätzlich gibt es eine zwanglose Loungebar, wo Sie einen frisch gebrühten Espresso, ein leichtes Mittagessen, Tee oder Canapés geniessen können. Das Hotel verfügt über einen überwachten Parkplatz.

Unterkunft

Alle Zimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel; TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Kaffeemaschine, Wasserkocher, Bügelset, Klimaanlage.

Anzahl Zimmer / Einheiten

165

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Wellnessbereich, der täglich von 7 bis 11 Uhr geöffnet hat und von den Hotelgästen ohne Zusatzgebühr genutzt werden kann. Das Angebot umfasst ein Hallenbad, Whirlpool, Dampfbad, Schönheitsbehandlungen und Massagen.

Hinweis

Zahlungsmöglichkeiten: American Express, Diners Club, MasterCard, Visa.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-11-18
Freddy_R1001
Maximal 3* Hotel

Ich möchte gerne dieses Hotel bewerten damit zukünftig nicht noch mehr Leute auf eine Unterkunft reinfallen die sich als 5* Hotel ausgibt. Anreise: Das Grand Hotel liegt ganz in der Nähe vom Bahnho...

Mehr
2018-09-16
alterschwede2003
Boras, Schweden
Sehr gute Lage

Hotel mit hohem Standard. Wir hatten ein DeLuxe-Zimmer im Erdgeschoss, das sehr bequem war. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, das auch wichtig ist, da das Zimmerfenster praktisch nicht zu öffnen i...

Mehr
2018-09-09
jenniferkI6672CH
So enttäuschend

Wir haben im September eine Woche Urlaub in diesem Hotel verbracht und uns bei der Buchung auf die guten Bewertungen verlassen. Leider war der Aufenthalt rundum eine Enttäuschung und stellenweise sehr...

Mehr
2018-09-02
Oliver H
Das Hotel (Service u. Ausstattung) wird den 5 Sternen nicht gerecht.

Sicherlich bietet das Hotel eine erstklassige Lage, von wo aus man in der City von Amsterdam alles sehr gut erreichen kann. Ebenso war das Hotel und das uns zur Verfügung stehende Zimmer sauber und fü...

Mehr
2018-08-27
Frederik W
Super Hotel in bester Lage

Toller Service. Wir haben ein super Upgrade in eine Executive Suite bekommen. Der Ausblick aus dem Turmzimmer der Suite war fantastisch und das dort integrierte Bad einfach ein Traum! Vielen vielen Da...

Mehr

Ferienort

Amsterdam

Gracht in Amsterdam

«Venedig des Nordens» – Amsterdam ist vielfältig, romantisch, einzigartig... Um einen Eindruck der Stadt zu bekommen radeln Sie mit einem leuchtendfarbigen Mietvelo durch die Stadt. Aber Vorsicht: die Velos haben nur eine Rücktrittbremse.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Amsterdam

Städtereise nach Amsterdam

Ihr Ferienort im Überblick

Amsterdam ist bekannt für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Museen, seine Coffeeshops und Grachten – die Wasserkanäle, die die gesamte Innenstadt in mehreren Ringen durchziehen und von zahlreichen Brücken überspannt werden.

Land Niederlande

Niederlande

Die Niederlande sind bekannt für Käse, Windmühlen, Tulpen und eine schier endlos erscheinende Küste. Highlights sind Ausflüge in den berühmten Blumenpark Keukenhof, zum Käsemarkt in Alkmaar, in eine Delfts Blauw Manufaktur oder zu den Kinderdijk Windmühlen.

Klima

Amsterdam, Niederlande

Durchschnittlich 1620 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage