Italien | Rom

Gran Melia Rome

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Gran Melia Rome Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Gran Melia Rome

An zentraler Lage bietet dieses historische Gebäude Alles, um sich in der ewigen Stadt wohlzufühlen.

Lage

Am Ufer des Tibers in einer herrlichen Gartenanlage, nahe des Vatikans, der Engelsburg und der Piazza Navona. Die Metrostation San Pietro ist ca. 300 m entfernt. Den Bahnhof erreicht man nach 4 km, zum Flughafen sind es ca. 30 km.

Infrastruktur

Das 8-stöckige Hotel verfügt über Empfangshalle mit Réception (24 Stunden geöffnet), WLAN (gratis), 2 Lifte; 1 A-la-carte-Restaurant (regionale und international Küche), Lobbybar und Café. Das Hotel verfügt über einen Wäscheservice, einen Bügelservice, Mietsafes, Autovermietung und eine Geldwechselstube. Geschäfte. Coiffeur, Kiosk. In der grosszügigen Gartenanlage befindet sich ein Süsswasserpool mit Snackbar. Die Nutzung der Liegestühle und Sonnenschirme ist gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.TV, Kühlschrank, Nespresso-Kaffeemaschine, Klimaanlage/Heizung, WLAN (gratis), Mietsafe.

Anzahl Zimmer / Einheiten

116

Gratissport / -Wellness

Fitness.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Grosszügiges Spa auf 2 Stockwerken mit Vitality-Pool, Dampfbad, Sauna, diversen Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-06-19
Andreas P
Fabelhaftes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Vatikan

Wir haben uns für das Hotel aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Vatikan ausgesucht. Mit dem Taxi sind wir dort am Abend angekommen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und es wurde sich sofort um unser...

Mehr
2018-06-01
Ralf H
Städteflug

für den Preis eher kleine Zimmer, sehr gute Lage, guter Service, alles in allem empfehlenswert, schöne Gartenanlage mit Pool, gutes Frühstücksbuffet (teurer falls nicht im Zmmerpreis inbegriffen). Das...

Mehr
2018-03-25
krady-Brasil
Buren an der Aare, Schweiz
Fantastisches Hotel

Sehr luxuriöses Hotel mit allem was man sich wünschen kann. Die Zimmer sind mit allem ausgerüstet, inklusive Nespresso Kaffeemaschine. Das Bad ist sehr gross mit schöner Badewanne. Essen ist sehr gut ...

Mehr
2018-02-27
Sunshine760845
Preisverhältnis ist bodenlos

Das Frühstücksbuffet war einfach für 5 Sterne extrem langweilig.... Für 38€ pro Person gab es sehr wenig Auswahl, zudem musste man für vieles noch extra zahlen....selbst ein Spiegelei war bei 38€ und ...

Mehr
2018-01-24
DoctorElegantiae
Frankfurt am Main, Deutschland
Sehr guter Ausgangspunkt für Romtouren

Das Gran Melia Rome ist ideal für einen Stadturlaub. Insbesondere der relativ große Garten lädt zum Entspannen nach einem anstrengenden Sightseeing Tag ein. Service und Frühstück könnten etwas besse...

Mehr

Ferienort

Rom

Kolosseum

Es gibt wohl in fast keiner Stadt soviel zu sehen wie in Rom! Trevi-Brunnen, Kolosseum, Pantheon, der Vatikan... um nur einige der Highlights der «ewigen Stadt» zu nennen. Lassen Sie sich verzaubern vom Charme Roms!

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Rom

Blick auf Rom

Ihr Ferienort im Überblick

Rom, die ewige Stadt, ist voll antiker Pracht. Kultur an fast jeder Strassenecke, pompöse Architektur, die von längst vergangenen Zeiten zeugt: das Kolosseum, das Forum Romanum oder das Pantheon.

Land Italien

Italien

Italien ist für viele das Ferienland schlechthin. Nicht nur Städte wie Rom, Mailand oder Florenz haben es vielen Schweizern angetan: Beliebt sind auch die Badestrände von Ligurien sowie die Inseln Elba, Sardinien und Sizilien. Wie auch immer Ihr Entscheid für Ihre Ferien in Italien ausfällt – geniessen Sie das Dolcefarniente, das Meer, das feine Essen und die atemberaubende landschaftliche Kulisse.

Klima

Rom, Italien

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage