Spanien | Mallorca | Illetas / Cala Major

Gran Melia de Mar

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Gran Melia de Mar Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Gran Melia de Mar

Vergessen Sie den grauen Alltag: In diesem luxuriösen Designhotel für Erwachsene geniessen Sie perfekten Service, exquisite Küche und sinnliche Spa-Anwendungen.

Lage

Direkt an einer kleinen, privaten Bucht mit Sandstrand. Zum Sandstrand von Cala Major sind es etwa 2 km. Etwa 50 m vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, rund 200 m entfernt ein Taxistand, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten. Bis zum Zentrum von Illetas mit seinen Restaurants und Bars sind es nur etwa 500 m. Zum Ortszentrum von Portals Nous mit dem bekannten Jachthafen und der herrlichen Hafenpromenade sind es rund 4 km. Palma de Mallorca ist ungefähr 8 km und der Flughafen Mallorca ca. 20 km entfernt.

Infrastruktur

Das Designhotel zeichnet sich durch seine moderne Architektur aus. Zur Einrichtung gehören ein Empfangsbereich mit Réception, Sat.-TV-Lounge und WLAN (gratis). Ein abwechslungsreiches Angebot erwartet Sie im A-la-carte-Restaurant mit mediterraner Küche, einem weiteren A-la-carte-Restaurant mit Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten (saisonal geöffnet), an der Bar, der Snackbar und im Weinkeller des Hotels mit Weindegustationen. Geldwechselstube, Coiffeur. Zur Aussenanlage gehören eine Sonnenterrasse mit balinesischen Betten (gegen Gebühr) sowie 2 Süsswasserpools. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen an den Pools und am Strand gratis. Badetücher an den Pools gratis.

Unterkunft

Die eleganten Doppelzimmer (ca. 35 m2) verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine und Klimaanlage/Heizung (individuell regulierbar, gratis). Balkon mit Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

144

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Golfplatz in ca. 7 km Entfernung.

Unterhaltung / Aktivitäten

Abwechslungsreiches Animationsprogramm für Erwachsene; gelegentlich Livemusik.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Gäste ab 15 Jahren willkommen.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-22
Juerg1900
Gutes Hotel wenn man grosse Hotels liebt

Schönes Hotel an toller Lage direkt am Meer. Eigener Badestrand und gute Einstiegsmöglichkeiten ins Meer. Ueberall sehr nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet. In den verschiedenen Restaurants sind...

Mehr
2017-09-10
613christophz
Braunau, Austria
Immer wieder hervorragend

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Super Personal und sehr nett. Top Lage, sehr schnelle Anreise vom Flughafen, Buslinie geht direkt am Hotel vorbe...

Mehr
2017-09-06
H7183DWmartind
Bonn, Germany
nahezu perfekt

Wir haben schon einiges gesehen, aber das Hotel ist wirklich toll. Genialer Service - nicht übertrieben- sehr menschlich. Versuchen alles, was möglich ist. Super Anlage-Ein Traum am Meer. Wirklich tol...

Mehr
2017-07-11
Bianca S
Bad Homburg, Deutschland
Preis / Leistung stimmt nicht

Ein schönes Hotel mit toller Lage- nur das alleine rechtfertigt nicht den Zimmerpreis, der aus unserer Sicht viel zu hoch ist. Das Frühstück ist nicht 5 Sterne angemessen- auf den ersten Blick in Ordn...

Mehr
2017-07-03
adrianoh161
Diepoldsau, Switzerland
Super Hotel

Freundlichkeit des Personals ist absolut unschlagbar. Das Essen hohes Niveau ! Die Ortschaft Illetes ist etwas klein, man findet aber alles was man braucht. Auto mieten ist empfehlenswert. Jederzeit w...

Mehr

Ferienort

Illetas / Cala Major

Illetas / Cala Major

Illetas ist ein wunderschön gelegener Ort nah bei Palma de Mallorca, jedoch völlig unentdeckt vom Massentourismus – ideal für alle, die am Meer, abseits des Massentourismus Ferien machen wollen, ohne auf die Möglichkeit verzichten zu müssen sich doch mitten ins Getümmel zu begeben.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Mallorca

Gran Melia de Mar

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2820 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage