Spanien | Andalusien | Sevilla

Gran Meliá Colón

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Gran Meliá Colón Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Gran Meliá Colón

In diesem Fünfsternehotel vereinen sich Kunst, Stil und Kultur, was insbesondere von Urlaubern geschätzt wird, die eleganten Luxus in einem urbanen Umfeld suchen.

Lage

Das zu den «Leading Hotels of the World» gehörende, ausgezeichnete Erstklasshotel befindet sich im Herzen des historischen Zentrum Sevillas in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Torre del Oro, Kathedrale (ca. 1 km) oder Plaza de España (etwa 4 km). Zum Flughafen Sevilla ca. 15 km.

Infrastruktur

Hier logieren Sie in stilvollem Ambiente. Das Gran Meliá Colón bietet Ihnen eine luxuriöse und einladende Empfangshalle mit Réception, grosse Lobby mit spektakulärer Kuppel, Lobbybar, TV-Lounge und WLAN (gratis). Zum gastronomischen Angebot gehören 1 Buffet-Hauptrestaurant sowie 2 A-la-carte-Restaurants. Hier geniessen Sie die traditionellen Spezialitäten der sevillanischen Küche, mit modernem Touch verfeinert und leckere Tapas, 1 Café, Snackbar und Kiosk.

Unterkunft

Die edel ausgestatteten, sehr komfortablen Zimmer sind geräumig, luxuriös und bieten Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademäntel; WLAN (gratis), Telefon, Radio, Sat.-TV, Klimaanlage, Minibar, Gratissafe sowie einen Tee-/Kaffeekocher.

Anzahl Zimmer / Einheiten

189

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: hoteleigenes Spa mit Sauna, Dampfbad, Wechselduschen, Sonnenterrasse mit Liegestühlen, Bali-Betten, Whirlpool und Aussicht auf die Stadt.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen und Körperbehandlungen.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Massage
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-05
Jürgen C
Perfekte Lage, perfektes Hotel, wir kommen wieder

Ganz selten erlebt man solche Hotels welche von Anfang an auf Service und Kundenfreundlichkeit getrimmt sind. Hier funktioniert alles unfaßbar gut und schnell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Lage ...

Mehr
2017-09-01
Berthold M F
Schaffhausen, Schweiz
tolles Hotel an zentraler LAge

wir haben ein paar Tage in Sevilla verbracht und die Annehmlichkeiten im Hotel sehr genossen. Vom Frühstück bis zum Abendessen es hat alles gepasst, wir waren rundum zufrieden. Aufgefallen ist uns, di...

Mehr
2017-08-10
cschreyer
Mehr Schein als Sein

Leider hält das Hotel nicht was es verspricht. Wir hatten ein Familienzimmer Superior gebucht. Dieses wird als großzügig mit Raum für eine weitere Aufbettung beschrieben. Tatsächlich gab man uns ein ...

Mehr
2017-07-27
Thora2311
Königstein im Taunus, Deutschland
Modernes Leading Hotel of the World in einem historischen Gebäude - total zentral!

Bei der Ankunft erhielten wir erst einmal einen Cava und durften in Ruhe im Sitzen einchecken. Habe ich so noch nie in einem Hotel erlebt. Wir hatten eine Juniorsuite, groß, modern, mit zwei Räumen, e...

Mehr
2017-07-10
bribro2013
München, Deutschland
Sevilla: NUR Gran Melia Colon

Seit mehreren Jahren übernachten wir im Gran Melia Colon, wenn wir Sevilla besuchen. Wir lieben die Behaglichkeit mit den eleganten Zimmern, den allumfassenden Service, das gute Frühstück, die Dachte...

Mehr

Ferienort

Sevilla

Sevilla

Die Hauptstadt Andalusiens ist definitiv eine Reise wert. Als Wiege des Flamencos und dank wunderschönen maurischen Baukunst, zieht die viertgrösste Stadt Spaniens Touristen in Scharen an – und wiederholt auch Hollywood!

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Andalusien

Gran Meliá Colón

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Nirgends zeigt sich Spaniens Vielfalt eindrucksvoller als in Andalusien. Sie bewegt sich zwischen allgegenwärtiger Geschichte, lebendigen Traditionen und modernem Zeitgeist.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Andalusien, Spanien

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage