Portugal | Lissabon | Cascais

Farol Design Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Farol Design Hotel Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Farol Design Hotel

Ein Traum in Schwarz und Weiss, der hervorragend mit der Kulisse aus Meer, schroffen Felsen und blauem Himmel harmoniert. Perfekt für Badeferien der gehobenen Klasse.

Lage

An malerischer Lage oberhalb der Klippen zwischen dem beschaulichen Fischerdorf Cascais und dem feinen Sandstrand Guincho gelegen, welcher sich ca. 10 km vom Hotel entfernt befindet. Das historische Zentrum von Cascais mit seinen malerischen alten Häusern, den guten Fischrestaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach etwa 900 m, den kleinen Jachthafen nach ca. 500 m und den Bahnhof nach etwa 2 km. Zum Flughafen Lissabon sind es ca. 25 km.

Infrastruktur

Das ehemalige Herrschaftshaus, ein Meisterwerk portugiesischer Palastarchitektur aus dem Jahre 1890, wurde 2002 um einen prachtvollen und innovativen Anbau erweitert. Wo früher der Graf von Cabral residierte, finden Sie heute einen erstklassigen Rückzugsort in stilvollem Ambiente und mit fantastischem Blick über den Atlantik vor. Zur Ausstattung gehören eine Réception, Lobby und WLAN (gratis). Im Mix-Restaurant geniessen Sie mediterrane Fusionsküche. Das Restaurant Sushi Design glänzt mit einer breiten Auswahl an Sushi und Sashimi. An der edel designten Bar können Sie den Abend bei sanfter Loungemusik und einem Cocktail ausklingen lassen. In der Aussenanlage befindet sich ein grosser Meerwasserpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung der Sonnenschirme, Liegestühle und Badetücher ist am Pool gratis, an den Stränden gegen Gebühr.

Unterkunft

Die gemütlichen Doppelzimmer mit eleganten Akzenten in Schwarz und Weiss, welche die majestätische Herkunft des Gebäudes unterstreichen, verfügen über Bad mit Hydromassagebadewanne, WC, Bademantel, Hausschuhen, Föhn, Waage; Twinbetten oder Kingsize-Bett, Minibar, Sat.-TV, Gratissafe, WLAN (gratis) und Klimaanlage (individuell regulierbar, gratis). Auch mit Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Romantic wurden von bekannten portugiesischen und internationalen Designern ausgestattet und verfügen nebst der Grundausstattung zusätzlich über eine Nespressomaschine.

Anzahl Zimmer / Einheiten

33

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih, Aerobic. Wellness: Whirlpool und Massagen. Golf: Mit dem Auto erreichen Sie nach ca. 5 km Entfernung die 2 18-Loch-Golfplätze Oitavos Dunes Club und Club de Golf Quinta da Marinha. Der Club de Golf do Estoril, ebenfalls ein 18-Loch-Golfplatz (Par 69), liegt ca. 8 km vom Hotel entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand; Reiten, Tennis.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Weckruf sowie gegen Gebühr Zimmerservice, Wäscheservice, Bügelservice und medizinische Betreuung an. Autovermietung. Parkplatz gratis. Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, MasterCard, Visa.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-12
alexerr2016
Karlsruhe, Germany
Ausblick, Umgebung und Essen sind großes Kino, bei Zimmern gibt es Abzug in der B-Note

Cascais ist wirklich toll. Und das Farol Hotel ist wohl am schönsten Punkt in Cascais. Der Ausblick aufs offene Meer ist sensationell, das Hotel selbst ist auf den ersten Blick eine tolle Erscheinung....

Mehr
2017-10-18
Christian K
Wunderschönes Hotel direkt am Meer

Wir waren als Teil unserer Flitterwochen in diesem Hotel und wollten einfach eine schöne und auch besondere Zeit haben. Beides hat uns dieses Hotel geboten. Wir hatten ein super Zimmer mit Balkon und ...

Mehr
2017-10-11
Marlies M
Biel, Schweiz
Schönes Hotel an traumhafter Lage, Badezimmer übler Geruch

Wir waren bereits vor 1 Jahr Gast in diesem schönen 5 Sterne Hotel und damals sehr zufrieden. Dieses Jahr war ich mit einer Kollegin zu Gast, wir hatten für 6 Nächte das Zimmer Nr. 218. Im Badezimmer ...

Mehr
2017-08-24
Bienfuss
Bonn, Deutschland
Gut mit einigen Abzügen

Wir waren 6 Tage im Farol Hotel und waren leider enttäuscht. Der erste Eindruck war zunächst absolut positiv, der Blick aufs Meer ist ein Traum, der Pool ist auch wunderschön, die Lage top und das Es...

Mehr
2017-08-15
jayjo13
Schönes Hotel und traumhafte Lage

Sehr schön eingerichtetes Hotel auf einer Felsklippe gelgen. Das Zentrum von Cascais ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in einigen auf der Aussenseite kann man bei...

Mehr

Ferienort

Cascais

Cascais

Im Südwesten Portugals liegt der Hafenort Cascais wie eine Perle am Atlantik und begeistert mit einem vielseitigen Angebot an Sport, Unterhaltung und Kultur.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Lissabon

Farol Design Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Lissabon - diese Stadt lässt sich schwer erklären und ist kaum vergleichbar mit anderen Grossstädten Europas: Einst war sie die Hauptstadt der halben Welt. Heute ist Lissabon in Aufbruchstimmung – und gleichzeitig der Inbegriff von Nostalgie. Vor allem aber ist sie, nicht zuletzt dank der Küstennähe, den attraktiven Geschäften und dem regen Nachtleben, das ganze Jahr über eine Reise wert.

Land Portugal

Portugal

Portugal verwöhnt Sonnenhungrige mit über 850 km Küste, die vom Atlantik umspült wird: Von der kleinen Badebucht bis zum kilometerlangen Sandstrand finden Sie alles. Am bekanntesten ist dabei sicher die Algarve, die mit über 3'000 Sonnenstunden lockt. Es lohnt sich aber auch, das Hinterland Portugals zu entdecken – unberührte Landschaften mit idyllischen Dörfern und zahlreichen historischen Bauten – schliesslich ist Portugal eines der ältesten Länder Europas. Zurück am Strand empfehlen wir einen Besuch in einem gemütlichen Restaurant, in einem romantischen Fischerdorf. Frischeren Fisch als hier geniessen Sie kaum!

Klima

Lissabon, Portugal

Durchschnittlich 3300 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage