Spanien | Teneriffa | Playa de las Americas

Europe Villa Cortés

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Europe Villa Cortés Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Europe Villa Cortés

Exklusives Luxushotel im mexikanischen Stil mit erstklassiger Küche und in bester Lage. Ideal für anspruchsvolle Geniesser.

Lage

Dieses beliebte Fünfsternehotel befindet sich in der so genannten Goldenen Meile von Playa de las Americas und ist nur durch die Promenade vom hoteleigenen Strand mit Meerwasserbecken getrennt. Zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 km.

Infrastruktur

Die weitläufige Anlage wurde im Stil einer mexikanischen Hacienda gebaut und besticht mit liebevollen Details und romantischen Innenhöfen. Zur Einrichtung gehört ein einladender Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gegen Gebühr) und Sat.-TV-Lounge. Für kulinarische Hochgenüsse sorgen 1 Buffethauptrestaurant, 4 erstklassige A-la-carte-Restaurants mit mediterraner, mexikanischer und bayerischer Küche sowie 1 Strandrestaurant. Erlesene Weine oder erfrischende Cocktails können Sie an einer der 4 Bars geniessen. Geldwechselstube und Coiffeur. Im Aussenbereich befindet sich eine Poollandschaft mit herrlichen Wasserfällen und grosszügiger Sonnenterrasse. Chill-out-Bereich mit balinesischen Betten (gegen Gebühr) am hoteleigenen Strand. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über eine elegante, mexikanische Inneneinrichtung. Die Doppelzimmer (ca. 30 m2) verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, Gratissafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse. Auch mit Garten- oder Meersicht buchbar. Die Junior Suiten (ca. 45 m2) sind bei gleicher Ausstattung geräumiger; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Suiten (ca. 55 m2) verfügen bei gleicher Grundausstattung zusätzlich über 1 separates Schlafzimmer; Balkon oder Terrasse mit Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

151

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis, Fitnessraum. Wellness: Spa mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz des Golf las Americas ist rund 3 km entfernt.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren (saisonal), Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-12-13
phmgh
Stuttgart, Deutschland
Die Seele baumeln lassen und genießen

Zu Jahresende noch einmal richtig auftanken und sich verwöhnen lassen und dies in einer Oase der Ruhe zwischen Palmen und einer wohltuenden Pool-Landschaft. Und dann die abendliche Verwöhnung im Gourm...

Mehr
2017-10-20
christianrockott
Bautzen, Deutschland
Heilende Hände

sehr schönes Hotel , freundliches Personal, Frühstücksbüffet hervorragend. Besonders lobenswert ist die Behandlung von Frau Petra Dürr und Team. Ich hatte über 20 Jahre Schmerzen im Rücken und habe ...

Mehr
2017-10-10
Paul R
Das Morgenessenbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Oeffnungszeiten ideal, Sitzplätze auch im Garten.

Ob Sie im Gartenpool oder am Hoteleigenen Sandstrand im Atlantik baden wollen, ist mit dem Durchgang zum Meer jederzeit möglich. Gute gepflegte Liegestühle und Sonnenschirme. Badetücher einfach unkomp...

Mehr
2017-10-09
Dhanvantari2014
Chayofa, Spanien
Samkhya Spa

Mein Leben ist verändert: nach Jahren heftiger Schmerzen im Rücken (Gleitwirbel und Skoliose) hat ein dreiwöchiger Aufenthalt in der Villa Dhanvantari mit täglichen Behandlungen von Petra Dürr und ihr...

Mehr
2017-09-27
287verenam
Edelstes Hotel in Bestlage

Wir haben uns in diesem sehr eleganten, urban anmutenden, heimeligen Hotel äußerst wohl gefühlt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Restaurants und deren Küche beeindruckend. Der Küch...

Mehr

Ferienort

Playa de las Americas

Playa de las Americas

Die Playa de las Américas ist ein speziell angelegter Ferienort, knapp 80 km von Santa Cruz de Tenerife entfernt. Skandinavische Gäste entdeckten um 1960, dass das Klima bei Los Cristianos ihrer Gesundheit förderlich war – und lösten einen Boom aus. Heute gilt die Playa de las Américas als eines der wichtigsten Ferienzentren Spaniens – und bietet eine hervorragende Infrastruktur, schöne Strände und viel Abwechslung für jeden Geschmack.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Velofahren
Reiten
Wassersport
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch

Destination Teneriffa

Europe Villa Cortés

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Kanaren ist gleichzeitig die bevölkerungsreichste und wohl auch vielfältigste Insel Spaniens. Wenn Sie den Pico del Teide besteigen, den höchsten Berg Spaniens, sehen Sie die Spuren des letzten Vulkanausbruchs von 1909 – und geniessen ein wunderbares Panorama. Nicht nur für Romantiker bei Sonnenuntergang ein echtes Erlebnis!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Teneriffa, Spanien

Durchschnittlich 3330 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage