Kroatien | Dubrovnik & Umgebung | Dubrovnik

Dubrovnik Palace

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Dubrovnik Palace Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Dubrovnik Palace

Luxuriöses Erstklasshotel mit atemberaubender Aussicht auf die Adria und die Elaphiten. Perfekt für anspruchsvolle Gäste, die Wert auf Ruhe und Erholung legen.

Lage

Das elegante und terrassenförmig angelegte Fünfsternehotel erwartet Sie auf der wunderschönen Halbinsel Lapad, direkt am kristallklaren Meer mit schönem Felsstrand und Badeplateaus. Die berühmte Altstadt von Dubrovnik, mit ihrer eindrucksvollen Stadtmauer und zahlreichen historischen Bauwerken, erreichen Sie nach rund 4 km. Zum Flughafen von Dubrovnik sind es knapp 24 km.

Infrastruktur

Das Dubrovnik Palace gehört zu den Adriatic Luxury Hotels, welche für ihre Eleganz und ihren aussergewöhnlichen Service bekannt sind. Zur Einrichtung gehört ein Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Das Buffet-Hauptrestaurant mit dalmatischen und internationalen Köstlichkeiten, das A-la-carte-Restaurant mit leichter Küche auf der 10. Etage sowie das Strandrestaurant (Juni bis September) bieten Ihnen ein breites gastronomisches Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Die Sunset-Lounge bietet einen eindrucksvollen Panoramablick und lädt zu einem erfrischenden Cocktail oder einem guten Glas Wein ein. Conciergeservice, Coiffeur, Souvenirgeschäft. Herrliche Sonnenterrasse mit Süsswasserpool und Poolbar. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool gratis. Parkplätze gratis, Garage gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Doppelzimmer Superior (ca. 24 m2) verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, LCD-Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon mit Meersicht. Doppelzimmer Deluxe (ca. 32 m2) sind bei gleicher Grundausstattung geräumiger und bieten zusätzlich ein Bettsofa; Balkon mit Meersicht. Die Junior Suiten (ca. 39 m2) bieten bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior 1 Schlafzimmer und 1 separaten Wohn-/Schlafraum mit Bettsofa; Balkon mit Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

308

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: grosszügiger Spa-Bereich mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis. Tauchen, Schnorcheln. Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Für Kinder

Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Pool
  • Hallenbad
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-22
soba01
Pöndorf, Österreich
Top-Hotel direkt am Meer

Fantastisches 5-Sterne Hotel in Bestlage! Traumhafte Aussicht von jedem Winkel des Hotels durch zahlreiche Panoramafenstern. Personal sehr bemüht und freundlich! Frühstücksbuffet durchaus i.O. Bus in...

Mehr
2017-10-20
Cockney77
Zürich
Auslegungssache

Das Hotel ist mit über 300 Zimmern gross und somit auch die Anlage. Die Eingangshalle ist riesig und man sieht dass hier Platz im Überfluss vorhanden ist, ob dieser auch gut genutzt wurde kann jeder f...

Mehr
2017-09-26
Béla S
Wien, Österreich
Tolles Hotel mit Entwicklungspotenzial nach oben!

Positiv: -Super Frühstücksbuffet (Auswahl und Service). -Tolle Lage des Hotels (Busstation vor dem Hotel, Tickets für den Bus sind an der Rezeption erhältlich; ansonten ist vom Hotel aus auch alles s...

Mehr
2017-09-06
Becar76
Wunderbar

Nachdem es uns letztes Jahr hier so toll gefallen hat, wollten wir dieses Jahr sogar noch etwas länger hier bleiben. Das Hotel gefällt uns sehr gut, auch wenn die langen Gänge und die Teppiche nun s...

Mehr
2017-09-04
d0rismueller
Kanton Aargau, Schweiz
Kein 5 Sterne Hotel

Unser Aufenthalt war vom 20.08.-03.09.2017. Wir hatten ein DZ-Zimmer Superior, Meerblick und mit Frühstück gebucht. Das Zimmer, wir hatten Nr. 614, war so eng und klein. Man konnte nicht zu zweit vor ...

Mehr

Ferienort

Dubrovnik

Dubrovnik

Es gibt viele schöne Orte auf dieser Welt und Dubrovnik gehört mit Sicherheit dazu. Schon der britische Schriftsteller George Bernard Shaw schrieb nach seinem ersten Besuch: «Wer das Paradies auf Erden sucht, sollte nach Dubrovnik kommen». Die charmante Stadt ist das pulsierende Zentrum von Süddalmatien und gilt auch als «Perle der Adria». Die einmalige Lage auf einer grünen Halbinsel am Fusse einer Kalksteinbergkette, die üppige mediterrane Vegetation und die kunsthistorischen Schätze machen diese Stadt zu einem einzigartigen Freilichtmuseum für Geschichte, Kunst, Architektur, Folklore und Natur. Die reiche Vergangenheit ist an allen Ecken der berühmten Altstadt noch heute sichtbar und zahlreiche mittelalterliche Klöster, Kirchen und Paläste zeugen vom einstigen Reichtum dieser Region. Doch die malerische Stadt besticht nicht nur durch ihr mittelalterliches Flair und das kulturelle Angebot, sondern ist mit ihren schönen Stränden auch ein ausserordentlich lohnenswertes Badeferienziel.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Dubrovnik & Umgebung

Dubrovnik Palace

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Dubrovnik, die «Perle der Adria», besticht durch das kulturelle Angebot mit zahlreichen mittelalterlichen Kirchen, Klöstern und Palästen, aber auch die wunderschönen Strände mit kristallklarem Wasser laden zum Baden und Entspannen ein. Für Sportbegeisterte ist Dubrovnik eine Traumdestination, da es eine breite Palette an Sportmöglichkeiten bietet.

Land Kroatien

Kroatien

Kroatien ist bekannt für seine einzigartige und farbenprächtige Landschaft. Nicht umsonst gehört es zu den beliebtesten Feriendestinationen am Mittelmeer. Eine wahre Perle an der östlichen Adriaküste mit kristallklarem Wasser, schönen Buchten und teilweise unberührter Natur. 1185 Inseln warten darauf entdeckt zu werden.

Klima

Dubrovnik & Umgebung, Kroatien

Durchschnittlich 2550 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage