Seychellen | Mahé

Double Tree by Hilton Seychelles - Allamanda Resort & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Double Tree by Hilton Seychelles - Allamanda Resort & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Double Tree by Hilton Seychelles - Allamanda Resort & Spa

Das kleine Mittelklassehotel ist im zeitgenössischen Kolonialstil gehalten und bietet eine moderne und farbenfrohe Einrichtung. Das Hotel eignet sich bestens für unternehmungslustige und unabhängige Gäste, die während ihren Ferien nicht auf einen schönen Strand verzichten möchten.

Lage

Im ursprünglichen Südosten von Mahé direkt am schönen Sandstrand Anse Forbans gelegen. Dieser gilt als einer der schönsten der Insel und ist geschützt durch ein Korallenriff. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 14 km.

Infrastruktur

Réception, Lobby, WLAN und Internetecke (gratis), Boutique. Internationales Buffetrestaurant, Bar. Pool mit Sonnenterrasse.

Unterkunft

Modern eingerichtete Doppelzimmer King Deluxe (ca. 60 m2) mit Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, DVD-Player, iPod-Docking-Station, WLAN (gratis), Tee-/Kaffeekocher, Espresso-Maschine, Kühlschrank, Sitzecke, Safe, Deckenventilator, Klimaanlage, Sitzecke und Balkon mit Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

30

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Schnorcheln, Kajak.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchen, Fischen. Wellness: Das Spa ist auf Granitfelsen gebaut und bietet eine wunderschöne Sicht aufs Meer. Verschiedene Massagen und Schönheitsbehandlungen werden angeboten.

Unterhaltung / Aktivitäten

Gelegentlich Abendunterhaltung.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension buchbar. Bei Buchung von Halb- oder Vollpension ist Wasser zu den Mahlzeiten inbegriffen.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-10-28
gahand1
Leipzig, Deutschland
Ruhe genießen

Hotel wunderschön gelegen für eine ruhige Zeit und ausgedehnte Strandspaziergänge. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Besuch im SPA lohnt sich. Leider ist das Riff vor dem Hotel sehr kaputt, abe...

Mehr
2018-10-24
udospringer
Gießen, Deutschland
Urlaub

Eine Hotel, das noch viel Potential hat! Das Hotel bedarf einiger Renovierungen. Dach war augenscheinlich länger defekt, ebenso die Terassendielen, die Stolper- und Verletzungsgefahr aufwiesen. In uns...

Mehr
2018-10-11
sabethhh
Hamburg, Deutschland
Sehr zu empfehlen

Das Hotel liegt sehr schön an einem weißen Sandstrand. Das Essen (Buffet und auch a la carte) ist super. Ich kann besonders das Octopus-Curry empfehlen. Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Zimmer sind s...

Mehr
2018-10-10
sebastianmeunier353
Hamburg, Deutschland
Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal.

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal. Das Frühstücksteam war hervorragend und freundlich. Direkt von der Supervisorin Samrida, die immer Geschichten und Ideen hatte, um den Tag zu der sehr ...

Mehr
2018-10-06
Natalina1985
Köln, Deutschland
Ein Tag im Paradies

Wir waren mit dem Schiff in Mahé! Unser Fahrer Kenneth hat uns als Visitor an diesem Hotelstrand angemeldet und wir waren einen Tag dort...es war traumhaft schön. Insgesamt waren nur etwa 6 Menschen i...

Mehr

Ferienort

Mahé

Mahé

Mahé, die Hauptinsel, ist mit einer Fläche von 150 km2 die grösste Insel der Seychellen, obwohl sie mit 27 km Länge und maximal 8km Breite auf der Weltkarte kaum erkennbar ist. Mahé bietet eine reichhaltige Flora und Fauna, ist Sitz der Hauptstadt Victoria und dank dem Hafen und dem nationalen und internationalen Flughafen Dreh- und Angelpunkt der Seychellen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Kultur
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Seychellen

Double Tree by Hilton Seychelles - Allamanda Resort & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Das Inselparadies Seychellen zählt 115 Inseln, wovon weniger als die Hälfte bewohnt ist. Wir schlagen Ihnen diverse Inseln zur Auswahl vor – jede in ihrer Schönheit einzigartig und unverwechselbar. Es lohnt sich, einzelne Inseln miteinander zu kombinieren. Gerne sind wir Ihnen mit guten Tipps und Empfehlungen behilflich. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Schifffahrtszeiten und Flugplänen oft eine Übernachtung auf der Hauptinsel Mahé erforderlich ist.

Land Seychellen

Seychellen

Die Seychellen, das ist ein tropisches Inselparadies mitten im Indischen Ozean, gehegt und gepflegt – und mit massvollem Tourismus. Zwei Inselgruppen mit 115 ursprünglichen Inseln garantieren Ihnen ein hochkarätiges Ferienerlebnis.

Klima

Seychellen, Seychellen

Durchschnittlich 2820 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage