Griechenland | Chalkidiki/Thessaloniki | Nikiti

Danai Beach Resort & Villas

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Danai Beach Resort & Villas Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Danai Beach Resort & Villas

Der Insidertipp für Strandferien «Deluxe» – das stilvolle Luxushotel, eingebettet in einer wunderschönen Gartenanlage, wird Sie begeistern. Lassen Sie sich verwöhnen!

Lage

Luxuriöse Anlage an den Klippen der ägäischen Halbinsel Sithonia, dem zweiten Finger Chalkidikis in Nordgriechenland, gelegen. Das Hotel liegt inmitten einer drei Hektar grossen Parkanlage mit vielen Bäumen und Pinienhainen direkt am Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Das Danai Beach Resort & Villas ist etwa 4 km vom Dörfchen Nikiti mit dem herrlichen, etwa 7 km langen Sandstrand entfernt. Entlang der Strandpromenade von Nikiti reihen sich verschiedene Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Zur zweitgrössten Stadt Griechenlands, Thessaloniki, sind es etwa 96 km, zum Flughafen Thessaloniki sind es ca. 83 km.

Infrastruktur

Die mit viel Liebe zum Detail und in aussergewöhnlichem Design gestaltete Luxusoase bietet viel Privatsphäre. Zur Einrichtung gehören: Réception, Lobby mit vielen Kunstgegenständen und WLAN (gratis). Feinschmecker haben die Wahl zwischen 2 A-la-carte-Restaurants und einem Gourmetrestaurant (griechisch, mediterran und französisch), Strandbar. Zwei kleine Boutiquen, Kiosk. Zum Baden lädt entweder der feinsandige Privatstrand mit türkisfarbenem Wasser oder der Meerwasserpool im Herzen der grossartigen Gartenanlage. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und am Strand gratis.

Unterkunft

Jede Wohneinheit ist einzigartig und individuell eingerichtet. Die Junior Suiten (30–35 m2) verfügen über Bad und Dusche, WC, Bademantel, Hausschuhe und Föhn; kombinierter Wohn-/Schlafbereich, Minibar, Sat.-TV, Bose Wi-Fi Sound System, Telefon, WLAN (gratis), Gratissafe, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse. Buchbar für 2 Erwachsene. Die Junior Suiten Deluxe (35–40 m2) sind gleich eingerichtet wie die Junior Suiten, sind jedoch geräumiger. Buchbar für 2 Erwachsene. Die Suiten (42–58 m2) sind gleich ausgestattet wie die Junior Suiten, sind aber grösser. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Pool Suiten (55–60 m2) haben die gleiche Grundausstattung wie die Suiten, verfügen aber zusätzlich über einen eigenen, beheizbaren Privatpool mit kleinem Garten und Meersicht. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

62

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih, Tennis, Fitnessraum, Yoga, Pilates. Wellness: Das luxuriöse Danai Spa bietet Hallenbad, Sauna, Dampfbad, diverse Massagen, Sonnenterrasse für private Massagen, grosses Angebot an Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz Porto Carras ist ca. 28 km entfernt, direkt am Wasser gelegen und mit zahlreichen Pinien- und Olivenbäumen bepflanzt. Mit Driving-Range. Softspikes sind erforderlich. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten, Tauchen.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-22
tini01072010
Stuttgart, Deutschland
Nach wie vor einzigartig!

Wir sind nun zum vierten Mal hier. Wer Ruhe sucht, ein 1A Service und qualitatives Essen, der ist hier goldrichtig! Wir haben bisher kein Strandhotel im 5 Sterne Bereich in Europa entdeckt, dass so h...

Mehr
2017-05-27
sirmika
Ubud, Indonesien
Traumhaft

Wir sind bereits zum fünften Mal im Danai. Immer wieder ein unvergessliches Erlebnis. Wunderschöne Zimmer, eine traumhafte Anlage, tolles Essen und unglaublich nettes Personal machen jeden Urlaub unve...

Mehr
2016-08-25
herrvonhagenbach
Mainhardt, Deutschland
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Bekommt 2,5 von 5 Punkten von uns. Architektonisch sehr bescheiden. Personal war sehr freundlich. Wir sind von Mosquitos aufgefressen worden und haben uns inmitten der in Überzahl russischen Oligarc...

Mehr
2016-06-19
KTK700
Düsseldorf, Deutschland
Tolle Wohlfühl-Location mit hohen Nebenkosten

Wir waren 1 Woche im Danai Beach Resort und haben eine Junior Suite bewohnt. Zusammenfassend haben wir eine sehr schöne Zeit verbracht und konnten uns gut erholen. Die Anlage ist sehr gepflegt und der...

Mehr
2016-01-10
tini01072010
Stuttgart, Deutschland
Sehr exclusiv

Die Anfahrt in eine traumhafte Gartenanlage bringt den ersten WOW Effekt mit sich. Selten sieht man so ein hochwertiges Boutique Hotel. Der Empfang findet auf einer Außenterrasse mit einem Glas Champa...

Mehr

Ferienort

Nikiti

Nikiti

Nikiti verbindet traditionellen Charme mit modernen Urlaubsangeboten und freut sich immer grösserer Beliebtheit. Badegäste, die ein lebhaftes Ferienziel suchen, werden hier fündig.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Kultur
Geschichte
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Chalkidiki/Thessaloniki

Danai Beach Resort & Villas

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wie drei Finger ragen die Halbinseln Kassandra, Sithonia und Athos in die Ägäis. Kassandra ist am besten erschlossen und bietet wunderschöne, lange Sandstrände zwischen türkisfarbenem Meer und pinienbewachsenen Bergen; Sithonia ist felsiger und bergiger – Entdecker finden hier aber idyllisch Buchten. Athos wird vom gleichnamigen Kloster beherrscht und ist praktisch unzugänglich.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Chalkidiki/Thessaloniki, Griechenland

Durchschnittlich 2490 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage