Türkei | Dalaman | Marmaris

D Maris Bay

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

D Maris Bay Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

D Maris Bay

Traumhaftes Resort der Luxusklasse mit herrlichem Ausblick auf die Ägäis. In dieser Wohlfühloase mit ausgezeichnetem Service und guter Küche fühlen sich Ruhesuchende wohl.

Lage

Traumhafte erhöhte Lage auf der Datca-Halbinsel mit atemberaubendem Panoramablick über das türkisblau glitzernde Ägäische Meer. Den weissen Sandstrand erreichen Sie entweder nach einem kurzen Spaziergang oder bequem mit der hoteleigenen Standseilbahn (gratis). Zu den fünf kleinen Badebuchten, die sich um die abgeschiedene Hotelanlage verteilen, verkehren regelmässig Gratis-Shuttleboote. Ins lebhafte Städtchen Marmaris mit unzähligen Restaurants und Bars sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es etwa 35 km. Der Flughafen Dalaman ist rund 130 km entfernt.

Infrastruktur

Das erstklassige Hotel, das zu den Leading Hotels of the World zählt, thront majestätisch über dem Meer. Elegante Lobby mit Réception, Conciergeservice, Businesscenter (gratis), WLAN (gratis). A-la-carte-Restaurant mit japanischen Spezialitäten auf der Terrasse, 4 weitere A-la-carte-Restaurants direkt am Meer mit italienischer und türkischer Küche, Steakhouse und Meeresfrüchten, 7 Bars (unter anderem Lobbybar, Poolbar und Strandbar). Boutique, Souvenirgeschäft, Minimarkt, Coiffeur, Hallenbad, Helikopterlandeplatz, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Sehr weitläufige und gepflegte Aussenanlage mit Pool, Sonnenterrasse und Liegewiese. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die geräumigen Zimmer und Suiten wurden mit edlem Mobiliar, ausgewählten Materialien und Liebe zum Detail eingerichtet. Holz und warme Farben dominieren die lichtdurchfluteten Unterkünfte. Doppelzimmer (24–30 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), iPod-Docking-Station, Gratissafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Bergsicht. Auch mit Meersicht (und französischem Balkon) buchbar. Die Doppelzimmer Superior (35–41 m2) sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch grösser und mit gemütlicher Sitzecke; Balkon oder Terrasse mit Bergsicht. Die Doppelzimmer Deluxe (35–47 m2) bieten neben der Grundausstattung der Doppelzimmer Superior mehr Platz; Balkon oder Terrasse mit Bergsicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Familienzimmer bieten neben der Grundausstattung der Doppelzimmer Deluxe einen integrierten Wohn-/Schlafbereich und mehr Platz; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Suiten Superior (52–58 m2) verfügen neben der Grundausstattung der Familienzimmer eine Nespressomaschine sowie Zugang zur Executive Club Lounge mit folgenden Annehmlichkeiten: Club Lounge mit Snacks und Getränken, Bibliothek, Tageszeitungen. Balkon oder Terrasse mit Bergsicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Junior Suiten (58–64 m2) sind grösser als die Suiten Superior, ansonsten jedoch gleich ausgestattet; Zugang zur Executive Club Lounge; Balkon oder Terrasse mit Bergsicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Executive Suiten (65–68 m2) bieten neben der Grundausstattung der Junior Suiten ein separates Wohnzimmer; Zugang zur Executive Club Lounge; Balkon oder Terrasse mit Bergsicht. Auch mit seitlicher Meersicht oder Meersicht buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

193

Gratissport / -Wellness

Moderner Fitnessraum, Joggingpfad, Mehrzwecksportplatz, Beachvolleyball, Kanu. Wellness: Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisduschen.

Sport und Wellness gegen Gebühr

3 Tennisplätze mit Flutlicht, Mountainbiketouren, Wasserski, Wakeboard, Segeln, Windsurfen, Katamaran, Tauchen, Jachtverleih. Wellness: SPA mit privatem Hamam und einer grossen Auswahl an Massagen, wohltuenden Schönheitsanwendungen und Ayurveda.

Unterhaltung / Aktivitäten

Regelmässig Livemusik und Musik in der Openair-Bar auf einer Halbinsel.

Für Kinder

Spielezimmer für Teenager mit Videospielen, Brettspielen, Tischtennis und vielem mehr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren). In 2 der 5 Strandbuchten sind Gäste ab 12 Jahren willkommen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Pool
  • Hallenbad
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Ayurveda
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-07-13
docmuewei
Rotenburg (Wümme), Deutschland
Zum 15 mal in dieser Anlage. Aber nicht mehr so zufrieden wie sonst

Ich fahre seit Robinsonzeiten jedes Jahr im Mai in diese anlage. Zum Segeln ⛵️ und zum entspannen. Mir gefällt die Anlage sehr gut. Gute Restaurants in hervorragender Qualität. Tolle Strände bis auf d...

Mehr
2018-05-31
Philip S
Zürich, Schweiz
Eine andere Welt

Schon der Weg zum Hotel ist weit und kurvenreich, doch es lohnt sich. Man ist abgeschirmt und hat ein Paradies für sich! Nur schon die Aussicht ist atemberaubend, der Service top und der Strand traumh...

Mehr
2018-05-10
Tomas K
D Maris Bay - traumhaftes Paradies

dies ist das Paradies, einfach alles perfekt! wir haben uns wie immer rundherum wohl gefühlt.Wie jedesmal ein stressfreier unvergesslicher Urlaub.Wer ein paar Tage die Seele baumeln lassen will, ist h...

Mehr
2017-12-25
Stefan S
Kanton Basel, Schweiz
Wunderschöner Urlaub

Das D-Maris ist eines der besten Hotels in dem wir je waren. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war ein Traum mit herrlichem Meerblick. Beim Frühstück gab es wirklich absolut a...

Mehr
2017-05-20
recepremziz
ISTANBUL, Turkey
Wenn Sie eine wunder schöne Sommerferien erleben wollen ist D-Maris die richtige Adresse

ausgezeichnetes Zimmer, beste Anlage, Essen vom Fisch bis Kebap von italianische Spezialitaeten bis China-Japan Köstlichkeiten. Vielleicht teuer aber trotzdem loht es sich. Ich mit meiner Familie besu...

Mehr

Ferienort

Marmaris

Marmaris

Die Stadt an der türkischen Ägäisküste verfügt über einen schönen Jacht- und Segelhafen und bietet Aktiven hervorragende Bedingungen für Wasser- und Landsportarten, aber auch idyllische Buchten und kleinere Strände für Ruhesuchende oder Familien.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Dalaman

D Maris Bay

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Besonders Familien mit Kindern und Nachtschwärmer schätzen diese Ferienregion mit der abwechslungsreichen Küste, der langen Strandpromenade und dem vielseitigen Unterhaltungsangebot.

Land Türkei

Türkei

Als Brücke zwischen Europa und Asien gilt die Türkei seit jeher als interessantes und gastfreundliches Reiseland. Sie wird von vier Meeren umgeben und bietet daher von Frühling bis Herbst herrliche Bedingungen für Strandleben und Wassersport.

Klima

Dalaman, Türkei

Durchschnittlich 2850 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage