• Doppelzimmer
  • Junior Suite
Spanien | Gran Canaria | Puerto de Mogan

Cordial Mogan Playa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Cordial Mogan Playa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Cordial Mogan Playa

Der Hotelkomplex ist im Stil eines kanarischen Dorfes angelegt, mit grosszügigem subtropischen Garten. Er bietet abwechslungsreiche Möglichkeiten zur Feriengestaltung.

Lage

Ruhig gelegen im nahezu unberührten Tal von Puerto de Mogan, oberhalb des Ortszentrums. Zum Sandstrand und dem Ortskern des Fischerdorfes mit kleinen Geschäften und Restaurants sind es nur rund 300 m. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. Maspalomas liegt in knapp 25 km Entfernung. Zum Flughafen sind es ca. 50 km.

Infrastruktur

Eindrucksvoller Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis), Internetecke (gegen Gebühr) und Sat.-TV-Lounge; Buffet-Hauptrestaurant, A-la-carte-Restaurant mit gehobener kanarischer Küche, Loungebar; Leseraum, Tauchshop und Kiosk. Weitläufige, palmenreiche Gartenanlage mit subtropischer Vegetation, 2 Süsswasserpools, Whirlpools und Sonnenterrassen sowie einer Pool-/Snackbar. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist bei den Pools gratis und am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Zimmer verteilen sich auf 9 Gebäude. Alle Zimmer verfügen über Bad, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV mit DVD-Player (DVD-Verleih an der Réception), WLAN (gratis), Minibar, Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert); Balkon oder Terrasse. Junior Suiten sind bei gleicher Ausstattung geräumiger.

Anzahl Zimmer / Einheiten

487

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Darts, Boccia, Gartenschach, Mehrzwecksportplatz und Aerobic.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennisplatz (Kunstrasen), Bowlingbahn, Billard, Fahrradverleih, geführte Fahrradtouren, geführte Nordic-Walking-Touren. Wellness: Spa (Zutritt ab 18 Jahren) mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erlebnis-Pool, Eisbrunnen, Massagen und diversen Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz des «Anfi Tauro Golf Club» liegt in rund 10 km Entfernung. Vermittlung durch Fremdanbieter: professionelles Tauchcenter und diverse Wassersportarten.

Unterhaltung / Aktivitäten

Hoteleigenes Animationsprogramm tagsüber mit sportlichen Aktivitäten. Abends abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Shows, Themenabenden und Livemusik; Discobar.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, Planschbecken und Spielplatz.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Der archäologische Park Las Crucecitas ist Teil des Hotelkomplexes und der Eintritt sowie Führungen sind für Hotelgäste gratis.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-12-02
TobiasK956
Köln
Gut aufgehoben fur ein paar entspannte Tage

Wir waren Ende November für ein paar sonnige Tage dort. Vom Empfang an gaben wir uns sehr wohl und als guter Gast gefühlt. Das Zimmer und das Hotel insgesamt und die Anlagen und Pools sind sauber und ...

Mehr
2018-09-28
j_rgenm483
Voerde, Deutschland
Wiederholungstäter

Im September 2017 sind wir ins Mogan Playa umgebucht worden, nach dem ersten Ärger haben wir schnell gemerkt das dies ein Glücksgriff war, dieses Jahr haben wir direkt dieses Hotel gebucht ( Junior Su...

Mehr
2018-09-24
Tini G
Entspannter Urlaub

Tolle, gepflegte Hotelanlage mit schönen Garten mit vielen Pflanzen welche auch beschriftet sind.Wir wohnten in einer Juniorsuite welche ausreichend Platz hat mit einer sehr schönen einladenden Terass...

Mehr
2018-09-21
GudrunV2
Mechernich, Deutschland
Immer wieder sehr gerne!

Wir sind schon zum vierten Mal in diesem Hotel und immer noch begeistert. Das Hotel liegt in einer wunderbaren Anlage und lädt ein, auch mal die kleinen Ecken mit exotischen Blumen, Palmen und kleinen...

Mehr
2018-08-21
deborah232
Urlaub zu zweit

Das Hotel war erst nicht unsere erste Wahl wir wurden weiter gebucht ohne Zistimmung von uns. Jedoch müssen wir sagen, dass war ein Glückstreffer. Das Hotel ist richtig toll, weitläufig und sehr gepf...

Mehr

Ferienort

Puerto de Mogan

Puerto de Mogan mit seinen typisch weissen Häusern

Von 1983 bis 1988 entstand Puerto de Mogan rund um den gleichnamigen Hafen im Süden der Insel. Raphael Neville hat das reizvolle Dorf mit seinen schmalen Gassen und maximal dreigeschossigen Häusern entworfen, das wegen seiner zahlreichen Kanäle oft als «Klein-Venedig» oder «Venedig des Südens» bezeichnet wird. Mehrstöckige Hotels finden sich etwas weiter entfernt, in Sichtweite des Hafens.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Gran Canaria

Bekannte Sanddünen

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Gran Canaria besitzt 14 unterschiedliche Mikroklimazonen mit entsprechend unterschiedlicher Flora und Fauna – von üppigen Lorbeerwäldern zu kargen Halbwüsten. Aber wirklich bekannt ist die Insel natürlich durch ihre herrlichen Strände bei Maspalomas, Playa del Inglés und San Agustín. Konstante Temperaturen zwischen 18 und 26 Grad machen Gran Canaria zur Insel des ewigen Frühlings.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Gran Canaria, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage