• Doppelzimmer
  • Junior Suite
  • Junior Suite
  • Junior Suite
Spanien | Gran Canaria | Puerto de Mogan

Cordial Mogan Playa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Cordial Mogan Playa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Cordial Mogan Playa

Sehr beliebte Anlage im Stil eines kanarischen Dorfes mit grosszügigem subtropischen Garten, schönem Wellnessbereich, vielfältigem Unterhaltungsangebot sowie erstklassiger Gastronomie.

Lage

Nur etwa 500 m vom Sandstrand Playa de Mogan und knapp 600 m vom schönen Jachthafen und dem Ortskern des Fischerdorfes mit verschiedenen Restaurants und Bars entfernt. Ein Einkaufszentrum befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Maspalomas liegt in rund 25 km Entfernung. Zum Flughafen sind es ca. 55 km.

Infrastruktur

Zur Einrichtung des Cordial Mogan Playa gehören ein Empfangsbereich mit Réception, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis); Buffet-Hauptrestaurant mit Show Cooking, Gourmetrestaurant, Bar; Leseraum, Souvenirgeschäft, Kiosk, Spielezimmer. In der gepflegten, weitläufigen Gartenanlage befinden sich 2 Süsswasserpools, Whirlpools, Sonnenterrassen sowie 2 Pool-/Snackbars. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist an den Pools gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Doppelzimmer (ca. 30 m2) verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV mit DVD-Player (DVD-Verleih gegen Gebühr), WLAN (gratis), Mietsafe, Minikühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse. Junior Suiten (ca. 39 m2) bieten bei gleicher Ausstattung 1 Schlafzimmer sowie 1 separaten Wohn-/Schlafraum mit Bettsofa und eine zusätzliche Dusche. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

487

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Gartenschach, Aerobic, Wassergymnastik.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis, Bowling, Billard, Fahrradverleih. Wellness: Spa (ab 18 Jahren) mit Innenpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz des «Anfi Tauro Golf Club» liegt in rund 10 km Entfernung. Vermittlung durch Fremdanbieter: professionelles Tauchcenter und diverse Wassersportarten.

Unterhaltung / Aktivitäten

Mehrmals wöchentlich tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel, am Abend Unterhaltung, Shows und Livemusik. Disco.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken und Spielplatz.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auf Wunsch mit Halbpension Plus buchbar.

Hinweis

Der archäologische Park Las Crucecitas ist Teil des Hotelkomplexes (Eintritt für Hotelgäste gratis). Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Disco / Nachtclub
  • Animation
  • Show
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2019-03-13
270reinerm
Einfach traumhaft

Die Anlage ist die schönste, die ich je besucht habe. Demzufolge bin ich seit 5 Jahren auch jährlicher Gast dort. Natürlich ist der Urlaub im Cordial nicht günstig, bedenkt man aber, was an Comfort, A...

Mehr
2019-02-21
Wilfried G
Mehr Entspannung geht nicht

Wir können uns nach 15 Tagen im Hotel Cordial Playa im Januar 2019 (Erstbesuch) den postiven Rezensionen nur anschließen: Es herrscht in der gesamten weitläufigen Hotelanlage ein entspanntes Klima au...

Mehr
2019-01-12
sunnyday568
Eine fast perfekte Woche

Wir waren auch über Silvester im Cordial Mogan Playa. Einzigartige Anlage nahe des Ortes Puerto de Mogan. Man ist innerhalb von 10 min im schönen Ort. Empfehlung: Privattransfer oder Taxi vom Flughaf...

Mehr
2019-01-09
juchrhammer
Friedberg, Deutschland
Silvester auf Gran Canaria

Wir waren jetzt das 4. Mal in diesem traumhaften Hotel. Als Club Cordial Mitglied hat man schon einige Vorteile z.B. 10% auf alle Getränke, zur Begrüßung Wein, Sekt und Obst auf dem Zimmer. Aber auch ...

Mehr
2019-01-08
Manfred Z
Super Hotel

Ich war bisher 4 mal in diesem Hotel.Habe zwischenzeitich in anderen auch guten Hotels meinen Urlaub verbracht,aber an das Cordial playa kommt Keines ran. Die Damen und Herren an der Rezeption sind Sp...

Mehr

Ferienort

Puerto de Mogan

Puerto de Mogan mit seinen typisch weissen Häusern

Von 1983 bis 1988 entstand Puerto de Mogan rund um den gleichnamigen Hafen im Süden der Insel. Raphael Neville hat das reizvolle Dorf mit seinen schmalen Gassen und maximal dreigeschossigen Häusern entworfen, das wegen seiner zahlreichen Kanäle oft als «Klein-Venedig» oder «Venedig des Südens» bezeichnet wird. Mehrstöckige Hotels finden sich etwas weiter entfernt, in Sichtweite des Hafens.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Gran Canaria

Bekannte Sanddünen

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Gran Canaria besitzt 14 unterschiedliche Mikroklimazonen mit entsprechend unterschiedlicher Flora und Fauna – von üppigen Lorbeerwäldern zu kargen Halbwüsten. Aber wirklich bekannt ist die Insel natürlich durch ihre herrlichen Strände bei Maspalomas, Playa del Inglés und San Agustín. Konstante Temperaturen zwischen 18 und 26 Grad machen Gran Canaria zur Insel des ewigen Frühlings.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Gran Canaria, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage