Spanien | Mallorca | Palma

Convent de la Missió

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Convent de la Missió Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Convent de la Missió

In diesem historischen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert wurden Priester zu Missionaren ausgebildet. Nach den Umbauarbeiten unter der Leitung der Architekten und Designer Rafael Balaguer und Antoni Estave ist ein schmuckes Designhotel entstanden. Die Struktur des ehemaligen Klosters blieb erhalten und verbindet sich mit Elementen des modernen Designs auf raffinierte Weise. Eine Einladung zur Ausgelassenheit inmitten der Trendstadt Palma.

Lage

Dieses stilvolle, kleine Stadthotel befindet sich im alten Stadtkern Palmas, umrahmt von kleinen Gassen, zwischen der Plaza Mayor und der berühmten Einkaufsstrasse San Miguel. Den Paseo Maritimo erreichen Sie nach etwa 2 km. Zum nächstgelegenen Sandstrand Can Pere Antoni sind es ungefähr 4 km. Zum Flughafen Palma de Mallorca ca. 12 km.

Infrastruktur

Nach umfassender Renovierung ist die Wandlung vom ehemaligen Kloster zum eleganten, kleinen Designhotel gelungen. Der minimalistische Einrichtungsstil fügt sich harmonisch in die antiken Mauern und Gewölbe ein. Gemälde und Skulpturen moderner Kunst dekorieren Zimmer und Gänge. Zur Ausstattung gehören eine Réception, Kunstgalerie, Bar und Bodega. Das Restaurant «Refectori – Simply Fosh» bietet eine moderne Version der mediterranen Küche in gepflegtem und unkompliziertem Rahmen. Der begrünte Innenhof und die grosse Terrasse laden zum Verweilen ein. Das kleine Spa ist der perfekte Rückzugsort nach einem erlebnisreichen Tag in der hektischen Hauptstadt. In der alten Kapelle und im ehemaligen Refektorium können kleine Anlässe oder Ausstellungen organisiert werden.

Unterkunft

Alle Wohneinheiten, die sich durch Zimmergrösse und Lage unterscheiden, zeichnet ein individuelles Design und ein minimalistischer Stil aus. Die Doppelzimmer Superior  (ca. 25 m²) verfügen über Bad, WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Mietsafe, Minibar, Internetzugang und Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar). Die Junior Suiten (ca. 30 m²) sind etwas grösser als die Doppelzimmer Superior und verfügen nebst derselben Grundausstattung zusätzlich über eine Sitzecke. Die Suiten (ca. 35 m²) sind noch etwas geräumiger als die Junior Suiten mit optisch abgetrenntem Wohn-/Schlafbereich. Zusätzlich zur Grundausstattung der Junior Suiten bieten Sie als besondere Annehmlichkeit eine Hydromassagebadewanne.

Anzahl Zimmer / Einheiten

14

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Gönnen Sie sich eine Auszeit im kleinen, aber feinen Spa mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad.

Für Kinder

Gratis Zustellbett für Babys.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet.

Weitere Informationen

Den Hotelgästen steht eine Garage gegen Gebühr zur Verfügung.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-10-19
susannebick
Melle, Deutschland
Besuch in Palma

Wir waren wegen des Zafiro-Marathons in Palma und haben uns im Convent sehr wohl gefühlt. Toller Service, sehr zuvorkommendes Personal, vor allem Walter beim Frühstück. Zimmer sehr freundlich, sauber ...

Mehr
2018-09-04
Yvonne T
Hamburg, Deutschland
Hier möchte man sofort einziehen

Schon die Begrüßung war perfekt! Erst ein Willkommensdrink dann wird einen das Haus mit seinen Annehmlichkeiten erklärt! Unser Zimmer mit freistehender Badewanne und allem was das Herz begehrt war seh...

Mehr
2018-08-13
Gudrun S
Erlangen, Deutschland
Eine herrliche Übernachtung in Palma

Tolles Hotel - sehr entspannt, schönes Design, ist elegant - ohne protzig zu sein. Haben uns extrem wohl in unserem Zimmer gefühlt. Nettes Personal und super leckeres Frühstück. Hochwertige Badezimmer...

Mehr
2018-07-27
neural24
Besser geht es nicht!

Tolles Hotel. Tolle Menschen. Super Service. Sehr gute Lage für Erkundung der Altstadt. Nachts für Palma relativ ruhig. Eine echte Empfehlung. Wir würden immer wieder zurückkommen, z. B. für einen Kur...

Mehr
2018-07-05
HRa_Tine
Stockach, Deutschland
Bis zum nächsten mal

wir reisten sehr spät an, auf unserem sehr schönen Zimmer stand eine gekühlte Flasche Cawa und dünn geschnittener spanischer Speck, den wir dann auf dem Balkon geniessen konnten. Das gesamten Mitareit...

Mehr

Ferienort

Palma

Kathedrale

Die attraktive Metropole im Mittelmeerraum können Sie als Städtereise buchen und mit Badeferien kombinieren. Palma de Mallorca ist eine der wenigen europäischen Städte in welcher Einkaufen und am Entspannung am Sandstrand Hand in Hand gehen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Mallorca

Santa Ponsa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage