Malediven | Nord Male Atoll

Coco Bodu Hithi

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Coco Bodu Hithi Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Coco Bodu Hithi

Das erstklassige Resort Coco Bodu Hithi der Hotelgruppe Coco Collection bietet eine stilvolle und klassische Atmosphäre mit exquisiter Küche und gepflegtem Service.

Lage

Bodu Hithi liegt am Rand des Nord-Male-Atolls, ca. 29 km vom Flughafen Male entfernt. Mit dem Schnellboot erreichen Sie die Insel in knapp 40 Minuten. Sie ist ein kleines Paradies, ca. 300 m x 400 m gross und mit weissen Stränden, so fein wie Puderzucker.

Infrastruktur

Hauptrestaurant wahlweise mit Buffet oder à la carte, 4 A-la-carte-Restaurants und 2 Bars; WLAN (gratis) im gesamten Resort; Boutique und Mediathek.

Unterkunft

Elegant und luxuriös ausgestattete Villen befinden sich direkt am Strand oder über dem türkisfarbenen, glasklaren Meer. Alle Villen sind mit einem eigenen Pool, Telefon, TV, DVD- und CD-Player, WLAN (gratis), Minibar, Espresso-Maschine, Gratissafe, Deckenventilator und Klimaanlage ausgestattet. Die Island Villen (ca. 188 m2) sind frei stehend, haben ein grosses Schlafzimmer mit integriertem Badezimmer mit einer grossen, runden Badewanne, Innen- und Aussendusche, WC, Föhn; kleiner Garten mit privatem Pool, Sonnenterrasse mit Liegestühlen, eine Essecke und herrliche Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Water Villen (ca. 109 m2) sind direkt über der Lagune auf Stelzen gebaut; über einen Holzsteg mit der Insel verbunden. Badezimmer mit Designer-Badewanne, Dusche, WC, Föhn; Terrasse mit Sonnenliegen und direktem Einstieg ins Meer, Essecke und kleinem Pool. Die Escape Water Villen (ca. 144 m2) sind eingerichtet mit Designermöbeln, Badewanne aus Holz, Innen- und Aussendusche, WC, Föhn, Wohnzimmer und grösserer Terrasse; direkter Einstieg ins Meer. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Escape Water Residences (ca. 184 m2) sind durch einen langen Steg mit der Insel verbunden und luxuriös eingerichtet, bieten höchsten Komfort, Privatsphäre und 24-Stunden-Butlerservice. Schlafzimmer, separates Wohnzimmer, Badezimmer mit Innen- und Aussendusche, Badewanne, WC, Föhn, Aussichtsterrasse mit Pool, Sonnenliegen, Essbereich und direktem Einstieg ins Meer. Separates Check-in, iPod-Docking-Station und eine breite Auswahl an DVDs/CDs. Gäste der Escape Water Residences geniessen ein tägliches A-la-carte-Frühstück im Stars-Restaurant, täglich ein Sundowner-Cocktail, eine Sunset Cruise pro Aufenthalt sowie weitere besondere Annehmlichkeiten. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

100

Gratissport / -Wellness

Tennis (Flutlicht und Bälle gegen Gebühr), Fitnessraum, Badminton, Tischtennis, Beachvolleyball; Schnorchelausrüstung.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard; Wasserski, Windsurfen, Jetski, Katamaran, Segeln, Kanu, Fischen. Wellness: Coco Spa mit Massagen, Tai-Chi- und Yoga-Lektionen, Hydrotherapien und diversen Schönheitsbehandlungen. Tauchen: Dive Ocean Bodu Hithi, Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene mit PADI-Richtlinien.

Unterhaltung / Aktivitäten

Diverse Ausflüge wie Picknick auf einer Sandbank, Fischen bei Sonnenuntergang, Champagnerfrühstück am Strand usw.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension buchbar.

Weitere Informationen

Die Herren werden gebeten, am Abend lange Hosen zu tragen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-24
Max0007
Österreich
man fühlt sich wie könige im paradies

wir sind das 3. mal in den Malediven und haben uns noch nie so wohl gefühlt die traumvilla der tolle strand super schnorcheln und tauchen hervorragende restaurant... und die mitarbeiter von shiyra be...

Mehr
2017-09-24
Johanna J
Bad Wildungen, Deutschland
Traumhaft

Wir hatten einen wunderschönen traumhaft paradiesischen Urlaub auf Coco Bodu Hithi !!! Die Regenzeit hat nicht gestört... es waren 1,5 Tage Regen, manchmal etwas windig ansonsten Sonne pur! Wir hatten...

Mehr
2017-07-20
Philipp D
Urlaub pur!!

Ich war zum ersten Mal auf den Malediven, ich war dort mit meinen Eltern, 2 Freunden, und meine Freundin. Die beiden Freunde von meinen Eltern waren schon des öfteren dort, deswegen wurden wir eingela...

Mehr
2017-06-04
Horst K
Ein wahr gewordener Traum

Der super Service fängt schon am Flughafen in Male an. Man wird dort in Empfang genommen, hat fast keine Wartezeiten und dann geht es schon los auf die Insel mit dem Schnellboot. Dort wird man schon a...

Mehr
2017-05-01
Ruth-die-Reisende
Kanton St. Gallen, Schweiz
Neu renoviertes Resort - Luxuriös

Wunderschönes Resort. Die Villas sind riesig mit eigenem Pool und zwei Terassen und direktem Zugang zur blauen Lagoone. Super zum schnorcheln ist es nur auf der Restaurant abgewandten Seite der Insel ...

Mehr

Ferienort

Nord Male Atoll

Nord Male Atoll

Im Nord Male Atoll begann einst das Märchen von den unberührten Trauminseln inmitten eines von bunten Fischen und bizarren Korallen bevölkerten Meeres. Obwohl das Atoll als erstes für den Tourismus erschlossen wurde, finden Sie hier nach wie vor traumhafte und unberührte Inseln mit schneeweissen Stränden und türkisblauen Lagunen. Das Nord Male Atoll ist zudem weithin bekannt für seine vielen gut erforschten, hervorragenden Tauchgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Coco Bodu Hithi

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage