Italien | Amalfi Küste | Capri

Capri Palace Hotel & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Capri Palace Hotel & Spa Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Capri Palace Hotel & Spa

Exklusives und stilvolles Fünfsterne-Resort mit fantastischer Aussicht, ausgezeichneten Restaurants und Wellness-Center.

Lage

Am Fusse des Monte Solaro in Anacapri mit atemberaubendem Panoramablick auf den Golf von Neapel und die Insel Ischia. Den hoteleigenen Beachclub erreichen Sie bequem mit dem Gratis-Shuttlebus in ca. 10 Fahrminuten. In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt die weltberühmte Kirche San Michele. Nach Capri zur berühmten Piazzetta und zum öffentlichen Felsstrand sind es ca. 4 km und zum Flughafen von Neapel sind es etwa 53 km, rund 2 Stunden Transferzeit inkl. Fährüberfahrt.

Infrastruktur

Das Luxushotel, im klassisch-mediterranen Stil, ähnlich eines antiken Patrizierpalasts, ist umgeben von wunderschönen subtropischen Gärten. Zur Einrichtung gehören: Empfangsbereich mit Réception und Internetecke (gegen Gebühr) und WLAN (gegen Gebühr). Im Gourmetrestaurant mit Terrasse, welches mit 2 Michelin Sternen ausgezeichnet ist, geniessen Sie vom jungen brillanten Küchenchef Andrea Migliaccio innovative Kreationen der mediterranen Küche in eleganter und exklusiver Atmosphäre. Das Strandrestaurant im hoteleigenen Beachclub serviert hervorragende Fischgerichte und im Bistro mit Panoramaterrasse werden italienische Spezialitäten angeboten. Hoteleigener Weinkeller mit Taverne; grosszügige exklusive Boutique mit breitem Angebot an Designermarken und Massanfertigungen; Hallenbad und renommiertes Wellness-Center. Gepflegter Garten mit Pool und Sonnenterrasse. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool und am hoteleigenen Strand (Beachclub) gratis.

Unterkunft

Doppelzimmer Classic (ca. 25 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn und Bademantel; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, Juni bis September) auf Bergseite. Auch mit Balkon oder Terrasse und Meersicht buchbar. Doppelzimmr Superior (ca. 27 m2) sind geräumiger sonst gleiche Grundausstattung wie die Doppelzimmer Classic; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Doppelzimmer Deluxe (ca. 35 m2) zusätzlich mit Sitzecke sonst gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Classic; Balkon oder Terrasse auf Bergseite. Auch mit Meersicht buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

72

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum und Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

3 Sandtennisplätze mit Flutlicht (ca. 300 m entfernt). Wellness: Wellness- und Thalasso-Center mit 27 Behandlungsräumen, Thalassotherapien, Massagen und Schönheitsanwendungen.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-08
Morris1994
Zürich, Schweiz
150% Serviceleistung bis zum letzten Saisontag!

Die letzten Saisontage im Hotel Capri Palace stehen Mitte Oktober 2017 vor der Türe. Wir haben uns für 5 Nächte in diesem Leading Hotel of the World entschieden und waren vom Ambiente bis hin zum perf...

Mehr
2017-08-29
JanineMP
Deutschland
Very disappointing!

Wir sind aufgrund einiger positiver Bewertungen hergekommen, um eine entspannte Zeit im Restaurant zu verbringen und wurden leider mehr als enttäuscht. Das Bier (12€) kam erst bei der 3. Nachfrage, di...

Mehr
2016-09-05
Doktor D
Berlin, Deutschland
Dolce Vita Burnout

Noch eine positive Kritik hat diese Oase des süßen Lebens eigentlich nicht nötig. Neben allen anderen Dingen, die den Aufenthalt besonders machen (schöne Zimmer, fabelhaftes Essen, perfektes Housekeep...

Mehr
2015-09-02
Spooky68
Zürich, Schweiz
Oase der Ruhe

Im ruhigen Anacapri gelegen hat das Capri Palace nur einen kleinen Nachteil: Meerblick gibt es zwar zuhauf, aber andere Häuser liegen schöner und dramatischer über den Klippen. Nun aber zum Positiven,...

Mehr
2015-07-15
marlin636
münster
Sehr unfreundlich und nicht sehr Kunden freundlich

Das Hotel ist viel zu klein und eng. Der Ausblick geht teilweise in eine Favela. Freunde von uns wurde eine Cancelation verweigert obwohl das Hotel sofort wieder ausgebucht war. Rechtlich erst einmal ...

Mehr

Ferienort

Capri

Capri

Capri ist eine von drei Inseln im Golf von Neapel an der Westküste Italiens. Als beliebtes Ausflugsziel vor der Halbinsel von Sorrent zieht sie seit Jahrhunderten Touristen aus aller Welt an. Weltbekannt ist die beeindruckende Blaue Grotte und vielbesungen die atemberaubenden Sonnenuntergänge. Die Felseninsel hat eine Fläche von rund 10 km² und ihr höchster Punkt ist der Monte Solaro (589 m). Dank dieses «Sonnenberges» kann der kalte Wind nicht passieren, so dass auf der Insel meist das ganze Jahr über ein ausgeglichenes, mildes Klima herrscht, das für eine üppige Vegetation sorgt. Die Temperaturen fallen auch im Winter selten unter 5°C. Die idealsten Reisemonate sind April bis Juni, wenn die ganze Insel blüht und September bis Oktober, wenn nach den turbulenten Sommermonaten wieder etwas Ruhe einkehrt.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Amalfi Küste

Capri Palace Hotel & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt ... Bei diesem Lied, das in den 1950er-Jahren ein Welterfolg war, fühlt man sich unweigerlich in die glamouröse Zeit zurückversetzt, als sich an der Amalfiküste der internationale Jetset ein Stelldichein gab. Doch nicht nur der schönen Sonnenuntergänge wegen wurde dieser einmalige Küstenabschnitt wortreich besungen. Die Amalfiküste offenbart auch heute noch eine wunderbare Romantik und lässt den Alltag in weite Ferne rücken. Hier erwartet Sie eine märchenhafte Landschaft mit verträumten Buchten am kobaltblauen Meer und eine verschwenderische Vegetation mit dem Duft von blühenden Zitrusbäumen. Am Abend warten «Spaghetti alle Vongole» in einem der exquisiten «Ristoranti» am Hafen – was für ein verführerischer Gedanke!

Land Italien

Italien

Italien ist für viele das Ferienland schlechthin. Nicht nur Städte wie Rom, Mailand oder Florenz haben es vielen Schweizern angetan: Beliebt sind auch die Badestrände von Ligurien sowie die Inseln Elba, Sardinien und Sizilien. Wie auch immer Ihr Entscheid für Ihre Ferien in Italien ausfällt – geniessen Sie das Dolcefarniente, das Meer, das feine Essen und die atemberaubende landschaftliche Kulisse.

Klima

Amalfi Küste, Italien

Durchschnittlich 2250 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage