Spanien | Mallorca | Canyamel

Can Simoneta

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Can Simoneta Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Can Simoneta

Hoch über den Klippen thront dieses 5-Sterne-Hotel – und bietet Ihnen, neben einer traumhaften Aussicht, viel Ruhe, Erholung und Sport in gepflegter Atmosphäre.

Lage

Auf einer Steilklippe direkt am Meer gelegen. Direkter Zugang zur kleinen Felsbucht mit Sandstrand unterhalb des Hotels über eine in den Fels gehauene Wendeltreppe (ca. 5 Gehminuten). Canyamel ist ca. 2 km entfernt. In Cala Millor (ca. 14 km) und Cala Ratjada (ca. 12 km) finden Sie diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. Zum Flughafen von Palma sind es ca. 77 km.

Infrastruktur

Das Landhaus liegt inmitten eines 5 ha grossen Gartens. Liebevoll renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet, bietet das Ca'n Simoneta den Komfort eines modernen Hotels und den Charme einer ehemaligen Finca. Réception, WLAN (gratis), Sommersalon mit Terrasse zum Meer und Wintersalon mit Cheminée. A-la-carte-Restaurant (exquisite mediterrane Küche) mit Terrasse und traumhafter Meersicht. Bar-Service im Sommersalon, auf den Terrassen und im Garten. Kleiner Spa-Bereich. Pool mit Sonnenterrasse und Whirlpools. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am ist Pool gratis, Badetücher gegen Depot.

Unterkunft

Elegant eingerichtete Doppelzimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Sat.-TV, Telefon, Minibar, Gratissafe und WLAN (gratis) und Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar). Auch mit Terrasse buchbar. Die Doppelzimmer Superior sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, bieten jedoch zusätzlich Meersicht. Die Junior Suiten sind gleich eingerichtet wie die Doppelzimmer und bieten zusätzlich zur Grundausstattung eine Sitzecke. Auch mit Terrasse buchbar. Die Superior Suiten sind gleich ausgestattet wie die Junior Suiten, bieten jedoch zusätzlich eine Terrasse mit Chill Out Area und Meersicht. Die Luxury Suiten sind ähnlich eingerichtet wie die Superior Suiten, jedoch mit ca. 90 m2 geräumiger und verfügen zusätzlich über ein separates Schlafzimmer sowie einen Whirlpool; Terrasse mit Meersicht. Die Gran Neptuno Suiten sind besonders luxuriös ausgestattet und verfügen nebst der Grundausstattung über einen privaten Garten mit Terrasse, Pool und Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

28

Gratissport / -Wellness

Wellness: Whirlpool, Sauna, Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradvermietung. Wellness: Massagen und Schönheitsanwendungen. Golf: Die 18-Loch-Golfplätze Canyamel Golf (ca. 4 km), Pula Golf (ca. 8 km), Capdepera Golf (ca. 11 km) und Golf Son Severa (ca. 14 km) verfügen über eine Top-Infrastruktur. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tennis, Reiten und Wassersport in der Umgebung.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Gäste ab 17 Jahren willkommen. Aufgrund der ländlichen Lage empfehlen wir einen Mietwagen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-10-28
ChristophL194
Wien, Österreich
sehr schade, eine grosse Enttäuschung

Die Erwartungen waren sehr hoch und schon sehr schnell wurde man wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Ich habe wirklich viel Jahre Erfahrung mit Hotels in allen Preisklassen und kann mit gu...

Mehr
2018-10-24
simonderheld
Hamburg, Deutschland
Aussergewöhnlich!

Wunderbares Hotel direkt am Meer gelegen! Unsere Juniorsuite mit Meerblick war genial! Das Hotel sehr gut geführt. Die Restauration excellent! Canyamel an sich hat nicht viel zu bieten! Wir waren imme...

Mehr
2018-09-07
Festina L
Einfach unglaublich - Ruhe pur!

Perfektes Chillen. Nette Leute- international. Preis sind hoch aber im Gesamtpaket zu rechtfertigen. Wir haben mehrere Zimmer getestet. Am besten man wendet sich vorab an die Rezeption und bespricht w...

Mehr
2018-07-22
Colonel85
Erlenbach, Deutschland
Ein Kleinod in Mallorcas Nordosten

Meine Freundin und ich hatten tolle 4 Tage im Can Simoneta. Absolut traumhafte Lage und Rückzugsmöglichkeiten ohne Ende. Zu meinem Geburtstag haben wir uns eine 4-stündige Bootstour gegönnt. War ein ...

Mehr
2018-07-20
Filetprinz
Weiden, Deutschland
Tolles Essen mit herrlichem Ausblick

Genächtigt haben wir im neuen Schwesternhotel „Pleta de Mar“ und waren für ein Dinner im „Can Sinometa“. Der freundliche, professionelle Service, die ausgezeichnete Küche und die herrliche Terrasse mi...

Mehr

Ferienort

Canyamel

Canyamel

Canyamel ist ein kleiner, ca. 6 km südlich von Cala Rajada, gelegener Ferienort – ideal für Bade- und Familienferien.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mallorca

Santa Ponsa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage