• Villas
  • Villas
  • Standardzimmer
Spanien | Ibiza | San Rafael

Can Lluc Boutique Country Hotel & Villas

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Can Lluc Boutique Country Hotel & Villas Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Can Lluc Boutique Country Hotel & Villas

Auch so kann Ibiza sein: traditioneller und rustikaler Charme werden in diesem Landhotel mit Moderne und Komfort kombiniert! Umgeben von spektakulärer Landschaft ideal für Ruhesuchende.

Lage

Das charmante Landhotel befindet sich an einem idyllischen Ort im Herzen der Insel Ibiza, umgeben von herrlicher Natur. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in San Rafael, das ca. 3 km entfernt ist. Die lebhaften Städte San Antonio und Ibiza-Stadt erreichen Sie nach etwa 10 km, ebenso den Sandstrand «Talamanca». Der Flughafen ist ungefähr 17 km entfernt.

Infrastruktur

Das charmante Hotel ist untergebracht in einer Finca aus dem 19. Jahrhundert und verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception, Salon mit Cheminée und WLAN (gratis). A-la-carte-Restaurant (mediterrane Küche) mit Terrasse. Im Aussenbereich befindet sich ein herrlicher Garten mit Süsswasserpool, Liegewiesen und Sonnenterrasse, Poolbar. Die Nutzung von Sonnenschirmen, Liegestühlen und Badetüchern ist gratis.

Unterkunft

Alle rustikal und gleichzeitig elegant eingerichteten Zimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage; teilweise Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

20

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Yoga, Wandern. Wellness: Whirlpool (innen und aussen) und Sauna.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih. Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: der 27-Loch-Golfplatz «Golf Ibiza by azuLinehotels» ist rund 16 km entfernt.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-09-06
simone_kapaun
perfekter Urlaub - wir kommen wieder

Einfach ein Traum. Entspannung pur. Verbrachten dort eine Woche mit unserem 18 Monate alten Sohn. Haben die Zeit sehr genossen und haben auch als Eltern die erhoffte Ruhe gefunden. Genialer Pool. Sehr...

Mehr
2018-08-27
Volker B
Sorry Can LLuc

Wir haben eine Woche in diesem Haus verbracht und ich möchte meine Gedanken teilen. Das Hotel ist top gepflegt und liegt etwas abseits des großen Ibiza Rummels. Die Zimmer sind sehr sauber und das Amb...

Mehr
2018-08-01
Thomas L
Stuttgart, Deutschland
Ein Traum.

Wir waren im Juni 2018 für eine Woche im Can Lluc. Das Hotel liegt etwas außerhalb von San Rafel in einem abgeschiedenen 10ha großen Areal. Die ruhige Lage inmitten der wunderbaren Natur ist herrlich....

Mehr
2017-06-10
My-Amy2006
Köln, Deutschland
wunderbares Hideaway

Wir (2 Erw) haben Ende Mai/Anfang Juni im Can LLuc 5 Nächte verbracht. Wir hatten ein Zimmer im alten Haupthaus mit einer Wahnsinns-Terrasse (Zimmer 10). Zugegebenen, das Zimmer ist etwas klein und du...

Mehr
2017-05-29
juttafred
Hofheim am Taunus, Deutschland
Wohlfühlen pur

Wunderschöne Finca, eingebettet in die Natur, eine Oase zum Wohlfühlen. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Der Service war sehr aufmerksam und die Küche brillant!!! Die Zimmer sind mit viel Liebe...

Mehr

Ferienort

San Rafael

San Rafael

Rund 20 Fahrminuten nördlich von Ibiza-Stadt gelegener Ort, der durch eine beschauliche Lage und Gastfreundschaft punktet. Ideal für Pärchen und Familien, die ihre Zeit tagsüber in unterschiedlichen Regionen der Insel mit schönen Stränden verbringen wollen, abends aber die Ruhe schätzen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Ibiza

Can Lluc Boutique Country Hotel & Villas

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wenn die Sonne über San Antonio in einem Feuerwerk der Farben zu explodieren scheint, sind sich alle einig: Ibiza ist zauberhaft!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Ibiza, Spanien

Durchschnittlich 2850 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage