Vereinigte Arabische Emirate | Dubai & Umgebung | Jumeirah Beach

Burj al Arab Jumeirah

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Burj al Arab Jumeirah Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Burj al Arab Jumeirah

Ein Hotel der Extraklasse. Mit 321 m Höhe eines der luxuriösesten Hotels, welches je erbaut wurde – und das Symbol Dubais.

Lage

Auf einer künstlich angelegten Privat-Insel, durch eine Brücke mit dem knapp 300 m entfernten Jumeirah Beach Hotel und dem feinsandigen, flach abfallenden Sandstrand verbunden. Der Wild Wadi Waterpark ist etwa 300 m entfernt. Zum Flughafen Dubai sind es ca. 32 km.

Infrastruktur

Nur edle Materialien wurden für die Einrichtung verwendet. Spektakuläre Empfangshalle mit Atrium, Réception und Wasserspiele, Lounge, WLAN (gratis), Internetecke (gratis). 3 Buffetrestaurants, 3 vorzügliche A-la-carte-Restaurants, 4 Bars, Lounge. Mehrere Designer-Boutiquen, Ballsaal, Helikopter-Landeplatz, exquisite Wellnessanlage mit Coiffeur und Innenpools. Gigantische Terrasse mit 2 Pools (1x Süss- und 1x Salzwasser) mit Swim-up-Bar, 4 Whirlpools und luxuriösen Cabanas. Zusätzliche können die Gäste des Burj al Arab ein feinsandiger Privatstrand im Beit al Bahar (Villen) und im Jumeirah Beach Hotel mitbenützen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die luxuriösen und sehr geräumigen Suiten verfügen alle über 2 Etagen. Bei der exklusiven Einrichtung wurde viel Wert auf Details gelegt. Deluxe Suiten (ca. 170 m2) mit Hydromassage-Badewanne, Dusche, WC, Föhn, hochwertigen Hermès-Pflegeprodukten. Das Schlafzimmer und der Ankleideraum befinden sich in der oberen Etage. In der unteren Etage finden Sie einen grosszügigen Wohnraum, Arbeitsbereich mit iMac, WLAN (gratis), iPad, Telefon, Sat.-TV, DVD-Player, iPod-Docking-Station, Minibar, Esstisch; Gäste-WC, Klimaanlage, Butlerservice; Meersicht. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Panoramic Suiten (225–315 m2) bieten dieselbe Grundausstattung wie die Deluxe Suiten, sind jedoch grösser und ebenfalls mit traumhafter Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene und 1 Kind. Die 2 Bedroom Deluxe Suiten (ca. 335 m2) verfügen neben der Grundausstattung der Deluxe Suiten über ein zweites Schlafzimmer und Badezimmer sowie eine zusätzliche Lounge; mit Meersicht. Buchbar für maximal 4 Erwachsene und 3 Kinder. Die 3 Bedroom Diplomatic Suiten (ca. 670 m2) befinden sich 150 m über dem Meer und verfügen über insgesamt 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 3 Wohnbereiche sowie einen Esstisch für 8 Personen; mit Meersicht. Ansonsten sind sie gleich ausgestattet wie die Deluxe Suiten. Buchbar für maximal 6 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

202

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Squash, Aerobic. Hotelgäste dürfen während des ganzen Aufenthaltes den ca. 300 m entfernten Wild Wadi Waterpark nutzen.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: luxuriöses Assawan Spa mit zwei Pools, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Solarium, Massagen und verschiedenen Behandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten am Strand wie Tauchen, Windsurfen, Segeln, Wasserski, Fischen, Jachtcharter, Kajak, Parasailing oder Bananenboot sin im Jumeirah Beach Hotel verfügbar.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik, Jazz, Pianobar.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 1 bis 12 Jahren. Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Mehrmals täglich Golfbuggy-Transfer zum Jumeirah Beach Hotel, Madinat Jumeirah und zum Souk Madinat Jumeirah.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Pool
  • Hallenbad
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-16
Anna Maria R
Bestes Hotel

Fuer mich das beste Hotel, nachdem jetzt auch der Aussenbereich mit Pools und Restaurants und Bar eroeffnet wurde. Leider muss man immer bis 15.00 Uhr warten um einzuchecken und die Hermesprodukte si...

Mehr
2017-11-12
Net v
Zum 3. Mal im besten Hotel der Welt-einzigartig!!!

Einfach einzigartig-Wahnsinns Suiten, Top Service vom eigenen Butler. Einrichtung und Service das Beste vom Besten. Man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der Blick aus dem Wellnessbereich ...

Mehr
2017-11-12
Seepferdchen800
Bonn, Deutschland
Das Burj Al Arab wird auch nach dem 6. Mal nicht langweilig!

Das wirklich beste Hotel der Welt. An Service und Ausstattung nicht zu toppen! Auch durch die neue Pool-Landschaft ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten, sodass uns niiiie langweilig wird. Ich ...

Mehr
2017-11-10
Marco W
Luxus pur

Waren mit Freunden auf einem Tagesbesuch im Burj al Arab. Vom ersten Moment fühlt man sich hier sehr wohl. Das fängt bei der Einfahrt an der Pforte an und geht dann nahtlos beim Page weiter. Die Empfa...

Mehr
2017-09-26
Manuel V
Perfekter Abend

Das Gebäude haben wir an 2 Tagen besucht. Am ersten Tag dürfen wir davor exklusiv ein Dinner feiern und wurden aus dem Armani Hotel heraus bedient. PERFEKT Beim 2 Besuch haben wir uns die höchste Et...

Mehr

Ferienort

Jumeirah Beach

Jumeirah Beach

Der fast 30 km lange Traumstrand Jumeirah ist wohl der bekannteste Strand der Vereinigten Arabischen Emirate. Das meiste davon ist im Besitz von Privaten oder Hotels, es gibt aber auch einige öffentliche Abschnitte mit hervorragender Infrastruktur.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Themenparks
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Dubai & Umgebung

Burj al Arab Jumeirah

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Eigentlich ist es ganz einfach – Dubai hat alles: Fantastische Hotels, die zu den besten der Welt gehören, kulturelle Event von Weltklasse, Shopping Malls der Superlative für konkurrenzloses Einkaufsvergnügen, herrliche Badefreuden an zauberhaften Stränden und Sport- und Freizeitmöglichkeiten par excellence mit hochkarätigen Golfplätzen.

Land Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate

Ein herrlich aufregendes Gemisch aus westlicher Moderne und arabisch-orientalischem Flair aus 1001 Nacht, das sind die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.). Erst 1971 wurden die VAE als Föderation von sieben Scheichtümern – Abu Dhabi, Ajman, Dubai, Sharjah, Fujairah, Ras Al Khaimah und Umm Al Quwain ins Leben gerufen.

Klima

Dubai & Umgebung, Vereinigte Arabische Emirate

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage