Griechenland | Rhodos | Kiotari Beach

Boutique 5 Hotel & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Boutique 5 Hotel & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Boutique 5 Hotel & Spa

Kleines, charmantes Boutiquehotel an bester Strandlage exklusiv für Erwachsene. Das ausgezeichnete Spa, der Pool und die Aussicht auf das Meer laden zum Entspannen ein.

Lage

Ruhig, direkt am privaten Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach knapp 1 km. Weitere Geschäfte, Restaurants, Bars und Tavernen gibt es im rund 3 km entfernten Zentrum von Kiotari. Das Dorf Lardos liegt etwa 7 km entfernt, die malerische und sehenswerte Ortschaft Lindos ca. 16 km. Bis zum Flughafen von Rhodos sind es rund 59 km.

Infrastruktur

Das charmante Boutiquehotel ist harmonisch in die bezaubernde Landschaft integriert und zeichnet sich besonders durch seine moderne Ausstattung, den ausgezeichneten Service und das hervorragende Spa aus. Zur Einrichtung gehören eine Réception, Lobby, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis) im ganzen Hotel; A-la-carte-Restaurant mit dezenter Livemusik und mediterranen und griechischen Spezialitäten; Conciergeservice, Minimarkt, Juwelier; Panoramaterrasse mit Pool und Poolbar, die am Abend zur Champagner-Bar wird. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern beim Pool und am privaten Strand gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer und Suiten verfügen über Marmorbad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Kingsize-Betten, Bettsofa, WLAN (gratis), Telefon, Sat.-TV, Sitzecke, Kaffeemaschine, iPhone- und iPad-Docking-Station, Minibar, Gratissafe, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse. Die Suiten haben zusätzlich einen privaten Pool.

Anzahl Zimmer / Einheiten

44

Gratissport / -Wellness

Tennisplatz (Flutlicht und Tennislektionen gegen Gebühr).

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnesscenter, Fitnesskurse, Yoga, Fahrradverleih. Wellness: erstklassiges Spa mit Hallenbad, Whirlpool, Erlebnisduschen, Sauna, Hamam, Coiffeur, Massagen sowie Schönheits- und Körperbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Hinweis

Gäste ab 17 Jahren willkommen. Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Kiesstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-31
Patricia B
Flörsheim, Deutschland
Traumhaftes Hotel - Erholung pur

Wir verbrachten im Oktober acht Tage im Boutique 5 Hotel & Spa und waren sehr begeistert. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt und konnten nach e...

Mehr
2017-10-20
MichaelMitch
Gutes 5 Sterne Hotel

Zimmer gross und sauber. Mitarbeiter alle sehr nett. Frühstück gut, jedoch nach 5 Tagen sehnen wir uns nach Abwechslung da es doch recht übersichtlich zum Ende der Saison ist. Kaffe und Säfte werden s...

Mehr
2017-10-08
Superschnitte
Bern, Schweiz
Traumhafte Aussicht und Ambiente

Es ist wirklich ein wunderschönes BoutiqueHotel an bester Strandlage und tollem Service. Das Frühstücksbuffet und das Essen ist speziell zu erwähnen, einfach das Beste, das wir bis jetzt in einem Hote...

Mehr
2017-09-17
rolo745
Top Hotel

Das Hotel ist wirklich überragend. Die Zimmer sind sehr grosszügig und gut klimatisiert. Das Essen wird allerhöchsten Ansprüchen gerecht. Die Liegeplätze sind nur zur Hälfte belegt. Das Personal ist s...

Mehr
2017-09-10
eisbein7
Wonderful

Sehr freundlich. Sehr sauber. Perfekt.Am Strand wäre eine Uhr toll und eine TemperaturAnzeige.das fehlt.sehr sehr gutes Essen! Die Decke am Bett ist sehr gross .zwei kleine decken wären besser.pro pe...

Mehr

Ferienort

Kiotari Beach

Kiotari Beach

Bei Kiotari finden Sie lange, von Hotels gesäumte Strände, Restaurants, Tavernen und Cafés.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Segeln
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Rhodos

Boutique 5 Hotel & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Im Norden bei Faliraki, ist Rhodos ein internationaler Touristenort – aber es gibt auch abgeschiedene Buchten, märchenhafte Strände und einsame Bergwälder. Bilderbuchmässig breitet sich das denkmalgeschützte Dorf Lindos unterhalb der antiken Akropolis aus. Ein romantisches Juwel ist die Altstadt der Inselmetropole, von mächtigen Mauern aus der Zeit der Kreuzritter umschlossen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Rhodos, Griechenland

Durchschnittlich 3690 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage