Deutschland | München

Bayerischer Hof

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Bayerischer Hof Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Bayerischer Hof

Hier verschmelzen Traditionsbewusstsein und zeitgemässer Komfort. Die gelungene Kombination von Historie und Moderne prägen den Stil des Hotels.

Lage

Das elegante Luxushotel befindet sich direkt am Promenadeplatz und ist seit Generationen im Familienbesitz. In der Nähe des Hotels befinden sich die Frauenkirche, die Theatinerkirche, exklusive Geschäfte, der Stachus, die Bayerische Staatsoper, Museen und 3 Pinakotheken. Öffentliche Verkehrsmittel sind nach etwa 500 m über die S-Bahnstation Marienplatz, die U-Bahnstation Odeonsplatz oder die Strassenbahnhaltestelle Theatinerstrasse zu erreichen. Die Entfernung zum Hauptbahnhof beträgt ca. 1 km, zum Flughafen Franz Josef Strauss etwa 35 km.

Infrastruktur

Das 3-geschossige Luxushotel in einem historischen Gebäude besitzt eine Lobby mit Réception, WLAN (gegen Gebühr), Kaminlounge, Boutiquen, Geschäfte, Coiffeur, Hallenbad. Im Hotel befinden sich 6 Bars, darunter auch eine Pianobar und ein Jazz-Night-Club, 4 A-la-carte-Restaurants und ein Buffetrestaurant. Es gibt zudem einen Theatersaal mit dem Namen Komödie im Bayerischen Hof. Fahrzeuge können in der hoteleigenen Tiefgarage, die rund um die Uhr bewacht wird, gegen Gebühr abgestellt werden.

Unterkunft

Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Bademantel, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar, Mietsafe, Sitzecke, Klimaanlage. Zur Auswahl stehen Zimmer und Suiten mit thematisch unterschiedlichen Stilen der Inneneinrichtung.

Anzahl Zimmer / Einheiten

428

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum. Wellness: Sauna, Massagen und Schönheitsanwendungen.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Hinweis

Das Hotel akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten: Visa, MasterCard, JCB, Diners Club, EC, American Express.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Disco / Nachtclub
  • Show
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-01-07
Brigitta R
Enttäuschend für 5 Sterne

Beim Frühstück im futuristischen Speiseraum kam der Kaffee leider erst zum Ende des Frühstücks. An einem anderen Tag wurde wir gefragt, ob wir frischen Orangensaft möchten (war wahrscheinblich für die...

Mehr
2018-01-07
PJDi23
Augsburg, Deutschland
Immer wieder angenehm

Es ist schon ein wenig Tradition, dass wir Anfang Januar zum Geburtstag meiner Frau einige Tage im Bayrischen Hof und damit in München verbringen. Der Service ist über die Maßen freundlich und hilfsbe...

Mehr
2018-01-07
mcmpunna
Düsseldorf, Deutschland
Immer wieder schön

Authentisches Haus mit sehr viel Tradition Man spürt förmlich die Seele der ständig präsenten Inhaberin Das Haus hat sehr viel Charme mit guter Qualität in toller Lage Das ganze hat natürlich sei...

Mehr
2018-01-05
wasessenwir
Leider den alten Charme verloren

Wir kommen inzwischen seit über 20 Jahren mindestens einmal pro Jahr in dieses Hotel. Was früher ein authentisches Hotel ausgemacht hat, welches seinem Namen und Ruf gerecht wurde, ist inzwischen zum ...

Mehr
2018-01-03
Lionweltweit
Luxus auf höchstem Niveau

Ein wirkliches Leading Hotel. Ein feines Zimmer, super Service und ein beeindruckendes Ambiente. Der Wellnessbereich ist etwas klein und eng aber München besucht man ja auch nicht um Wellness zu mache...

Mehr

Ferienort

München

München

Geniessen Sie eine berühmte Weisswurst zusammen mit einem Bier im Hofbräuhaus. Oder wie wäre es mit einem Spaziergang durch den Englischen Garten, sowie einem Fotostopp vor dem Rathaus, welches pro Tag von Touristen aus aller Herren Länder zigmal als München-Fotosujet herhalten muss? München – diese Stadt bietet vieles, bunt wie ein Chamäleon.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich

Destination München

Bayerischer Hof

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Woran denken Sie, wenn Sie München hören? Oktoberfest, Frauenkirche, FC Bayern München, BMW-Welt, Literaturhaus oder Biergarten?

Land Deutschland

Deutschland

Deutschland - ein Land mit unzähligen Ferienmöglichkeiten: neben dem bei Jung und Alt beliebten Europa-Park in Rust, warten pulsierende Städte wie Berlin, Hamburg und München darauf, entdeckt zu werden.

Klima

München, Deutschland

Durchschnittlich 1590 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage