Deutschland | München

Bayerischer Hof

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Bayerischer Hof Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Bayerischer Hof

Hier verschmelzen Traditionsbewusstsein und zeitgemässer Komfort. Die gelungene Kombination von Historie und Moderne prägen den Stil des Hotels.

Lage

Das elegante Luxushotel befindet sich direkt am Promenadeplatz und ist seit Generationen im Familienbesitz. In der Nähe des Hotels befinden sich die Frauenkirche, die Theatinerkirche, exklusive Geschäfte, der Stachus, die Bayerische Staatsoper, Museen und 3 Pinakotheken. Öffentliche Verkehrsmittel sind nach etwa 500 m über die S-Bahnstation Marienplatz, die U-Bahnstation Odeonsplatz oder die Strassenbahnhaltestelle Theatinerstrasse zu erreichen. Die Entfernung zum Hauptbahnhof beträgt ca. 1 km, zum Flughafen Franz Josef Strauss etwa 35 km.

Infrastruktur

Das 3-geschossige Luxushotel in einem historischen Gebäude besitzt eine Lobby mit Réception, WLAN (gegen Gebühr), Kaminlounge, Boutiquen, Geschäfte, Coiffeur, Hallenbad. Im Hotel befinden sich 6 Bars, darunter auch eine Pianobar und ein Jazz-Night-Club, 4 A-la-carte-Restaurants und ein Buffetrestaurant. Es gibt zudem einen Theatersaal mit dem Namen Komödie im Bayerischen Hof. Fahrzeuge können in der hoteleigenen Tiefgarage, die rund um die Uhr bewacht wird, gegen Gebühr abgestellt werden.

Unterkunft

Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Bademantel, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar, Mietsafe, Sitzecke, Klimaanlage. Zur Auswahl stehen Zimmer und Suiten mit thematisch unterschiedlichen Stilen der Inneneinrichtung.

Anzahl Zimmer / Einheiten

428

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum. Wellness: Sauna, Massagen und Schönheitsanwendungen.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Hinweis

Das Hotel akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten: Visa, MasterCard, JCB, Diners Club, EC, American Express.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Disco / Nachtclub
  • Show
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2019-01-09
rgd2010
Blankenhain, Deutschland
München besuchen mit allem Komfort

Wir hatten eine tolle Suite, einen netten Empfang, freundlichen Service, einen super Pool über den Dächern von München. Bei Schneefall im Blue Spa ein Getränk zu genießen ist einfach perfekt. Perfekt!...

Mehr
2019-01-07
Charlize1811
Innsbruck, Österreich
Definitiv das letzte mal

Vor ca 3 Jahren übernachtete ich schon einmal im BH, auch damals schon ein sehr morbides Hotel. Ewig lange, verwirrende Gänge. Dunkle, abgewohnte, hellhörige Zimmer. Dieses Jahr wollte ich dem Hotel m...

Mehr
2018-12-30
herrMS
Lärm ist der ständige Begleiter

Heftiges Poltern und Trampeln im Zimmer 691 den ganzen Tag über. Es geht morgens um ca. 6-7 Uhr los und zieht sich über den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Es scheinen Mitarbeiter zu sein, die einen...

Mehr
2018-12-26
GaultMillauExpeerte
Oldenburg, Deutschland
In Ordnung

Tolle Lage, von außen sah das Hotel einfach Klasse aus, beim hereinkommen schon ganz anders, evtl. etwas renovieren und das Personal mehr Schulen. ansonsten waren alle sehr nett und bemüht. Wir versu...

Mehr
2018-12-21
Niclas
Augsburg
Enttäuscht vom Nimbus Bayerischer Hof

Wir waren für 1 Nacht in 2 Deluxe Zimmern "Vervoordt" Style zu 500 Euro pro Zimmer und Nacht. Wie wir finden, ein durchaus stattlicher Preis, ohne Frühstück, versteht sich. Was wir bemängelten war u.a...

Mehr

Ferienort

München

München

Geniessen Sie eine berühmte Weisswurst zusammen mit einem Bier im Hofbräuhaus. Oder wie wäre es mit einem Spaziergang durch den Englischen Garten, sowie einem Fotostopp vor dem Rathaus, welches pro Tag von Touristen aus aller Herren Länder zigmal als München-Fotosujet herhalten muss? München – diese Stadt bietet vieles, bunt wie ein Chamäleon.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich

Destination München

Bayerischer Hof

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Woran denken Sie, wenn Sie München hören? Oktoberfest, Frauenkirche, FC Bayern München, BMW-Welt, Literaturhaus oder Biergarten?

Land Deutschland

Deutschland

Deutschland - ein Land mit unzähligen Ferienmöglichkeiten: neben dem bei Jung und Alt beliebten Europa-Park in Rust, warten pulsierende Städte wie Berlin, Hamburg und München darauf, entdeckt zu werden.

Klima

München, Deutschland

Durchschnittlich 1590 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage