Spanien | Menorca | Punta Prima

Barceló Pueblo Menorca

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Barceló Pueblo Menorca Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Barceló Pueblo Menorca

In diesem Hotel, 400 m vom schönen Naturstrand, werden Kinder bestens umsorgt, während Sie sich im Spa verwöhnen lassen. Für rundum gelungene Familienferien!

Lage

Von der feinsandigen Badebucht Punta Prima und dem Zentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 400 m entfernt. Die Ortschaft Sant Lluis ist ca. 6 km entfernt. Zur belebten Inselhauptstadt Mahon mit diversen Sehenswürdigkeiten sind es ca. 11 km und zum Flughafen Menorca ca. 14 km.

Infrastruktur

Grosszügig angelegte Ferienanlage für die ganze Familie. Die Zimmer sind auf neun Gebäude verteilt. Hauptgebäude mit Empfangshalle, Réception, WLAN (gratis). Buffetrestaurant Tramuntana mit internationaler Küche, Schaukochen und grosser, gemütlicher Aussenterrasse, Garbi-Bar, Poolbar mit köstlichen Cocktails und Snacks für Zwischendurch, Golf-Bar bei den Tennisplätzen mit Snacks und Spezialitäten des Küchenchefs. Diverse Geschäfte, Spielzimmer, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Grosse Gartenanlage mit 3 Pools, 2 Planschbecken und Sonnenterrasse. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Familienfreundliches Resort mit modernen und in hellen Farben gehaltenen Zimmern. Doppelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Minibar, Schreibtisch, Mietsafe, Klimaanlage (gratis, zentral gesteuert); Balkon oder Terrasse. Die Familienzimmer (ca. 51 m2) verfügen über die gleiche Grundausstattung, bestehen jedoch aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür und 2 Badezimmern (eines mit Badewanne, das andere mit Dusche) und einer Sitzecke mit Bettsofa; Balkon oder Terrasse. Die Familienzimmer sind buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 4 Erwachsene und 1 Kind oder 2 Erwachsene und 3 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

482

Gratissport / -Wellness

Tischtennis, Beachvolleyball, Fussball, Aerobic, Wassergymnastik.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennisplatz, 2 Paddle-Tennisplätze, Minigolf, Billard, Fahrradverleih, Fitnessraum. Wellness: Das U-Spa Pueblo Menorca ist farbenfroh gestaltet und bietet höchsten Komfort. Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Gegenstromanlage, Fussbad, Erlebnisduschen, Ruheraum, Massagen und verschiedene Schönheitsanwendungen. Zutritt zum Spa-Bereich für Gäste ab 16 Jahren. Vermittlung durch Fremdanbieter: Wassersport am Strand und Tauchen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Animationsprogramm für Jung und Alt.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4–12 Jahren. Planschbecken mit kleiner Wasserrutsche.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension in Buffetform. Auf Wunsch mit all inclusive buchbar.

Weitere Informationen

Parkplätze beim Hotel vorhanden. Wäscheservice gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Familien​ferien
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Fussball
  • Strandsport
  • Tennis
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-27
margitjohannak
Ein super erholsamer und ruhiger Urlaub in Strandnähe.

Der Service war stets freundlich und hilfsbereit. Meine Enkeltochter, Tochter und ich wurden stets freundlich und wertschätzend behandelt. Das Essen und die Auswahl des Essens sind sehr gut und vielfä...

Mehr
2017-09-19
Sarah S
Ulm, Deutschland
Schöner Familienurlaub

Es war ein toller Familienurlaub. Super schöner Strand der nur fünf Minuten entfernt ist. Tolle Pools auch für Kinder. Essen ist in Ordnung - eben Hotelessen für viele Leute. Mal wars super mal nicht ...

Mehr
2017-09-10
273freddyg
Verona, Italien
Occidental menorca

Tolles hotel , alles ok , nur an kleinigkeiten wurde gespart , safe 6 euro/tag , Spa 18 euro furr 90 min Sehr lange essenszeiten , freundliches personal Riesen auswahl am bueffet , angefangen be...

Mehr
2017-08-16
waterlooe
Zürich, Schweiz
Befriedigendes Hotel an einem schönen Urlaubsort

Schlichte und hellhörige Zimmer, aber sauber und täglich gereinigt. Reichhaltiges und gutes Buffet, die Kritik der kalten Speisen teile ich nicht, man muss dann jeweils etwas warten, bis Neues geliefe...

Mehr
2017-08-11
522karolina
Ein toller Sommerurlaub in einer gepflegten Ferienanlage

Unser Urlaub im Occidental war insgesamt sehr schön. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, die Hotelanlage ist weitläufig und toll gestaltet und das Buffet sehr lecker. Zu laut war uns manc...

Mehr

Ferienort

Punta Prima

Punta Prima

Der breite Sandstrand von Punta Prima ist sicher Hauptgrund dafür, dass dies einer der ältesten Ferienorte der Insel ist. Der Blick auf die Leuchtturminsel Isla del Aire ist herzerwärmend.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Stadt
Touristisch
Ruhig

Destination Menorca

Barceló Pueblo Menorca

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Menorca, die Schwesterinsel von Mallorca, hat eine Fläche von ca. 700 km<sup>2</sup> und ca. 80000 Einwohner. Die Hauptstadt ist Mahón: Sie wurde ursprünglich von den Karthagern gegründet und 1772 von den englischen Besatzern zur Inselhauptstadt gemacht. Die Insel wurde seit der Antike mehrmals erobert: archäologische Spuren gehen bis ins Jahr 2000 v. Chr. zurück.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Menorca, Spanien

Durchschnittlich 2460 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage