Spanien | Teneriffa | Costa Adeje

Baobab Suites

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Baobab Suites Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Baobab Suites

Erstklassiges Suiten-Hotel im modernsten Design und mit exzellentem Service auf der Ferieninsel Teneriffa. Ein Ort zum Entspannen und wohlfühlen für die ganze Familie.

Lage

Im Südwesten von Teneriffa, in Hanglage, inmitten eines ruhigen Wohngebietes, im malerischen Ort Costa Adeje. Der traumhafte Sandstrand Playa Del Duque ist 900 m vom Hotel entfernt. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants finden Sie im rund 1 km entfernten Ortszentrum. Die Distanz zum Flughafen Teneriffa-Süd beträgt ca. 25 km.

Infrastruktur

Das beeindruckende Hotel verfügt über eine einladende Empfangshalle mit Réception, Lobby und WLAN (gratis). Ein Buffet-Hauptrestaurant mit Show Cooking und 3 A-la-carte-Restaurants (internationale, vegetarische Küche, Grillgerichte, Fisch) mit Terrasse, ein Café und eine trendige Bar, sorgen für kulinarische Genüsse. Minimarkt und Coiffeur. In der Aussenanlage steht Ihnen ein erfrischender Süsswasserpool, eine herrliche Sonnenterrasse und eine Pool-/Snackbar zur Verfügung. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen ist am Pool gratis.

Unterkunft

Alle hellen Appartements verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, separater Wohn-/Schlafraum, Essecke, Kitchenette mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse (möbliert).

Anzahl Zimmer / Einheiten

125

Gratissport / -Wellness

Squash und Beachvolleyball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum, Boccia, Yoga, Pilates, Personal Trainer, Paddle-Tennis, Fahrradverleih und Aquafitness. Wellness: Spa mit Massagen und diversen Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Golf Costa Adeje» liegt in ca. 4 km. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten am Strand.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 3 bis 12 Jahren, Spielezimmer. Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Sommersport
  • Fitnessraum
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
  • Squash
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-10-29
Benulan
Alsdorf, Deutschland
Tolle Anlage-tolle Zeit!

Die BAOBAB-Suites sind absolut empfehlenswert! Wir hatten ein Apartment Boutique Eden,das sehr gut ausgestattet war und von einer sehr fleißigen Reinigungskraft jeden Tag gereinigt und gepflegt wurde....

Mehr
2018-10-24
Herzberlin
Berlin, Deutschland
Perfekt zum Jahreswechsel

Wir hatten etwas Pech mit unserem ersten Haus im Norden Teneriffas. Glücklicherweise hatten wir anschließend die Baobab Suites gebucht. Das hat für alles entschädigt. Die Glückshormone haben uns überw...

Mehr
2018-10-20
542carenn
Costa Adeje, Spanien
Super Urlaub

Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Lage! Einziger Kritikpunkt ist der Ablauf und das Ambiente beim Frühstück, absolut nicht zum Gesamtkonzept passend,...

Mehr
2018-10-06
Navigator796019
Wietmarschen, Deutschland
Erholung

Top Hotel, man fühlt sich wie zu Hause, riesige Zimmer, hätten eine Boutique Suite mit Blick auf Berge, Stadt und Meer...atemberaubend...wir kommen auf jeden Fall wieder, super ist auch ein Bootsausfl...

Mehr
2018-08-13
Christian P
Einfach wohlfühlen

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und haben uns einfach unfassbar wohl gefühlt. Das Design der Anlage ist einzigartig auf Teneriffa. Das Personal ist perfekt geschult und wirklich herzlich...

Mehr

Ferienort

Costa Adeje

Herrlicher Sandstrand Playa del Duque in Costa Adeje

Im Norden der Playa de las Americas ist in den letzten Jahren ein neuer Ferienort entstanden: In Costa Adeje stehen vorwiegend Hotels der oberen Kategorien in weitläufigen, schön begrünten Anlagen. Ein aufgeschütteter Strand, eine hübsche Strandpromenade mit Restaurants, Cafés und Boutiquen sowie zwei Einkaufszentren runden das Angebot ab.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Teneriffa

Badeferien am Strand Playa de Las Teresitas bei Santa Cruz de Tenerife

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Kanaren ist gleichzeitig die bevölkerungsreichste und wohl auch vielfältigste Insel Spaniens. Wenn Sie den Pico del Teide besteigen, den höchsten Berg Spaniens, sehen Sie die Spuren des letzten Vulkanausbruchs von 1909 – und geniessen ein wunderbares Panorama. Nicht nur für Romantiker bei Sonnenuntergang ein echtes Erlebnis!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Teneriffa, Spanien

Durchschnittlich 2880 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage