Portugal | Lissabon

Avenida Palace

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Avenida Palace Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Avenida Palace

Zum Kulturerbe gehörender Prachtbau, der in elegantem Ambiente zum Fünfuhrtee oder Wellnessbesuch einlädt. Besonders der exquisite Service und das Design überzeugen.

Lage

Das Erstklasshotel befindet sich mitten im Zentrum von Lissabon, der pulsierenden Hauptstadt Portugals, nur etwa 300 m von der U-Bahnstation Rossio entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten wie die Igreja de São Domingos (ca. 300 m) oder das Teatro Nacional D. Maria II (etwa 200 m). Zum Flughafen Lissabon sind es ca. 10 km.

Infrastruktur

Dieses geschichtsträchtige Gebäude mit seiner neoklassischen Architektur zählt zum Kulturerbe Lissabons und bietet höchsten Komfort in luxuriösem Ambiente. Es verfügt über 6 Etagen und bietet einen eleganten Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis), Geldwechselstube, gemütlicher Lounge mit Bibliothek, Raucherlounge, Restaurant sowie eine edle Bar im englischen Stil und einer exklusiven Auswahl an Cocktails. Für sportlichen Ausgleich steht den Gästen ein kleiner, aber gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung.

Unterkunft

Die stilvollen, komfortablen und mit edlem Dekor ausgestatteten Doppelzimmer (ca. 25 m2) Bad oder Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar, gratis), Direktwahltelefon, Sat.-TV, Minibar, Internetanschluss und WLAN (gratis) sowie Gratissafe. Die Doppelzimmer Superior sind geräumiger, verfügen ansonsten über dieselbe Grundausstattung.

Anzahl Zimmer / Einheiten

82

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Auf der 5. Etage befindet sich ein kleiner Wellnessbereich, wo Sie sich bei einer wohltuenden Massage entspannen können.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr möglich.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Weitere Informationen

Hunde werden nicht akzeptiert. Zimmerservice, Wäscheservice und medizinische Betreuung auf Anfrage gegen Gebühr möglich. Das Hotel stellt seinen Gästen gratis Parkplätze zur Verfügung.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-05-18
ralf657
Berlin, Deutschland
Zentral, ruhig, freundlich

Wunderbares, stilvolles Hotel im Zentrum Lissabons mit äußerst angenehmem Ambiente. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und geben stets ihr Bestes. Wir haben das so lange nicht erlebt ! Da er...

Mehr
2018-05-07
Michael G
Tolles Hotel, sehr zu empfehlen

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Und das obwohl bei uns gerade etwas im Hotel umgebaut wurde. Aber die Gäste haben kaum etwas davon bemerkt. Das Personal ist wirklich top, vor allem in der Hotelbar...

Mehr
2018-04-04
Hannahlein
Frankfurt am Main, Deutschland
Schönes Langes Wochenende

Wir können uns den guten Kritiken nur anschließen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Super Lage, schönes Zimmer, schönes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Kleine Nettigkeiten auf dem Zimm...

Mehr
2018-03-26
Andreas S
Neuberg, Deutschland
Sehr gediegenes Hotel in der Innenstadt

Wer es gerne mal etwas ruhiger angehen lassen möchte sollte sich für dieses Hotel entscheiden. Schöne Atmosphäre im ganzen Hotel, die Inneneinrichtung ist wirklich ansprechend. Das Personal ist wirkli...

Mehr
2018-03-10
Holger20131963
Hürth, Deutschland
Avenieda Palace – nette Tage in Lissabon

Bei unserer Städtereise nach Lissabon verbrachten wir sieben Tage im Avenieda Palace, welches sehr zentral liegt und damit einen echten standortvorteil hat. Die vorher gebuchte Abholung vom Flughafen ...

Mehr

Ferienort

Lissabon

Praca do Comercio

Lissabon ist die Hauptstadt Portugals – und auch die grösste Stadt und wirtschaftliches Zentrum des Landes. Sie liegt an der Flussmündung des Tejo, im äussersten Südwesten Europas, an der Atlantikküste der Iberischen Halbinsel. Auf ungefähr 85 km² leben hier eine halbe Million Menschen – viele zugereist aus den alten Kolonien. Die Bevölkerung im eigentlichen Stadtgebiet ist rückläufig – aber steigend in der Agglomeration, wo über 2,5 Millionen leben und arbeiten. Estoril und Cascais, die beiden Küstenorte unweit der Stadt, sind beliebte Naherholungsgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Lissabon

Lissabon

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Lissabon - diese Stadt lässt sich schwer erklären und ist kaum vergleichbar mit anderen Grossstädten Europas: Einst war sie die Hauptstadt der halben Welt. Heute ist Lissabon in Aufbruchstimmung – und gleichzeitig der Inbegriff von Nostalgie. Vor allem aber ist sie, nicht zuletzt dank der Küstennähe, den attraktiven Geschäften und dem regen Nachtleben, das ganze Jahr über eine Reise wert.

Land Portugal

Portugal

Portugal verwöhnt Sonnenhungrige mit über 850 km Küste, die vom Atlantik umspült wird: Von der kleinen Badebucht bis zum kilometerlangen Sandstrand finden Sie alles. Am bekanntesten ist dabei sicher die Algarve, die mit über 3'000 Sonnenstunden lockt. Es lohnt sich aber auch, das Hinterland Portugals zu entdecken – unberührte Landschaften mit idyllischen Dörfern und zahlreichen historischen Bauten – schliesslich ist Portugal eines der ältesten Länder Europas. Zurück am Strand empfehlen wir einen Besuch in einem gemütlichen Restaurant, in einem romantischen Fischerdorf. Frischeren Fisch als hier geniessen Sie kaum!

Klima

Lissabon, Portugal

Durchschnittlich 3300 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage