• Beachfront Villa
  • Spa
Malediven | Nord Male Atoll

Angsana Ihuru

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Angsana Ihuru Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Angsana Ihuru

Ein kreisrundes Paradies und das beliebteste Fotosujet der Malediven. Klein, aber fein, ein legeres Ambiente, sich rundum Wohlfühlen: So lautet das Motto der Insel.

Lage

Die Insel mit wunderschönem Hausriff ist rund 17 km vom Flughafen entfernt und hat einen Durchmesser von ca. 200 m. Der Transfer mit dem Schnellboot dauert etwa 25 Minuten.

Infrastruktur

Réception; Restaurant (Buffet oder à la carte), Bar; Boutique, WLAN (gratis) in der Bar.

Unterkunft

Alle Villen liegen direkt am Strand und haben einen kleinen Garten. Die geschmackvoll und farbenfroh eingerichteten Beachfront Villen (ca. 57 m2) sind mit halboffenem Badezimmer ausgestattet, haben eine Aussendusche, WC, Föhn; Telefon, TV, CD-Player, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Safe, Klimaanlage und Terrasse mit Meersicht und Strandschaukel. Die Beachfront Jet Pool Villen (ca. 68 m2) bieten die gleiche Ausstattung wie die Beachfront Villen, verfügen jedoch zusätzlich über einen Whirlpool.

Anzahl Zimmer / Einheiten

45

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Beachvolleyball; Windsurfen, Kanu, Katamaran und Schnorchelausrüstung.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wasserski, Bananenboot und Hochseefischen. Wellness: eine grüne Oase des Wohlbefindens nach den Feng-Shui-Grundsätzen eingerichtet. Das Spa liegt unter Palmen mit 8 Openair-Behandlungsplätzen, 2 Innen-Behandlungsräumen, Whirlpool und Hamam. Tauchen: Angsana Diving Center mit Einführungs- und Fortgeschrittenenkursen nach PADI-Richtlinien in Englisch und teilweise in Französisch und Italienisch. Zahlreiche Tauchplätze per Boot in 15–60 Minuten erreichbar. Es werden auch Tauchgänge am Aussenriff und bei Wracks angeboten. Die Basis engagiert sich in verschiedenen Umweltprojekten, z. B. einem Schildkrötenprojekt und einem Projekt zur Wiederansiedlung von Korallen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Ausflüge nach Male, Inselhüpfen.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Vollpension oder all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension inklusive ausgewählten lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken im Hauptrestaurant und der Bar von 11–23 Uhr, Minibar.

Hinweis

Das Angsana Ihuru gehört zur bekannten Gruppe der Banyan Tree Hotels & Resorts. Der Umwelt Sorge zu tragen, ist ein grosses Anliegen dieser Gruppe und für ihre Bemühungen wurde Banyan Tree schon mehrmals ausgezeichnet.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Windsurfen
Beauty & Wellness
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-11-11
Paradise08611192596
Berlin, Deutschland
traumhafter Urlaub

Das war unser 4. Maledivenurlaub. Dafür suchten wir nach einer kleinen Barfußinsel mit Hausriff . Vor allem sollte die Insel keine Wasserbungalows haben und ohne Inlandsflug erreichbar sein. Nach unse...

Mehr
2018-10-03
katjavetterli
Kanton Thurgau, Schweiz
Super schöne kleine Insel

Es war unser 1. Maledivenurlaub und einfach traumhaft schön. Das Essen super, saubere Zimmer (11) und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es gab täglich frisches Wasser und Kaffee aufs Zimm...

Mehr
2018-09-30
RogerSonja
Basel, Schweiz
Wunderschöne kleine barfuss Insel

Wir waren diesen September zum 3.mal auf Angsana und werden ganz bestimmt wieder kommen. Auf dieser Insel passt einfach alles. Wir waren in der Villa 5 mit wunderschönem Strandabschnitt. Essen super, ...

Mehr
2018-09-20
oliver d
Traumhafte kleine Insel

Klein und fein, dass bringt es auf den Punkt. Ungezwungen und Privat, perfekt zu abschalten. das kleine Hausriff ist perfekt zum schnorcheln. Leider werden die schönen Inseln mit Wasserbungalows zugep...

Mehr
2018-09-19
Raphael F
Es war eine grossartige Zeit

Wir verbrachten auf Ihuru 10 wunderbare und unvergessliche Tage. Das Wetter war perfekt (obwohl Regenzeit war), die Insel wunderschön, man hat viel Privatsphäre, was uns besonders wichtig war. Die mei...

Mehr

Ferienort

Nord Male Atoll

Nord Male Atoll

Im Nord Male Atoll begann einst das Märchen von den unberührten Trauminseln inmitten eines von bunten Fischen und bizarren Korallen bevölkerten Meeres. Obwohl das Atoll als erstes für den Tourismus erschlossen wurde, finden Sie hier nach wie vor traumhafte und unberührte Inseln mit schneeweissen Stränden und türkisblauen Lagunen. Das Nord Male Atoll ist zudem weithin bekannt für seine vielen gut erforschten, hervorragenden Tauchgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Angsana Ihuru

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage