• Superior Beach Bungalow
  • Superior Beach Bungalow
Malediven | Nord Male Atoll

Angaga Island Resort & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Angaga Island Resort & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Angaga Island Resort & Spa

Angaga ist eine natürliche Insel mit dichter Vegetation. Diese grüne Idylle ist von einem herrlichen Sandstrand und einem fantastischen Hausriff umgeben.

Lage

Im Süd-Ari-Atoll gelegen, ca. 85 km vom Flughafen entfernt. Der Transfer mit dem Wasserflugzeug dauert 25 Minuten. Die Insel ist 250 m x 210 m gross.

Infrastruktur

Réception, Restaurant, Sunset- und Mainbar, Café, Bibliothek, Souvenirgeschäft und WLAN (gratis).

Unterkunft

Die Beach Bungalows Superior (ca. 45 m2) versprühen viel Charme dank der Einrichtung mit Bambusmöbeln und verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn; Telefon, TV, WLAN (gegen Gebühr), Kühlschrank, Tee-/Kaffeekocher, Safe, Klimaanlage; kleine Terrasse mit Liegestühlen und maledivischer Schaukel. Die Water Bungalows (ca. 56 m2) sind gleich ausgestattet, jedoch auf Stelzen über dem Wasser gebaut. Der Tisch mit Glasboden erlaubt es, beim Kartenspielen die Fische zu beobachten. Die möblierte Terrasse verfügt über direkten Zugang zum Meer. Die Water Bungalows Superior (ca. 65 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung der Water Bungalows, sind jedoch grösser und verfügen zusätzlich über Regendusche und separatem Bad.

Anzahl Zimmer / Einheiten

90

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Badminton, Beachvolleyball, Darts.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis, Kanu, Windsurfen, Katamaran, Wasserski und Schnorchelausrüstung. Wellness: Duny Thai Spa mit verschiedenen Schönheitsbehandlungen und Massagen. Tauchen: Sub Aqua Dive Center, PADI-Tauchkurse in Deutsch und Englisch.

Unterhaltung / Aktivitäten

1–2x wöchentlich Livemusik und verschiedene Ausflüge.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auf Wunsch mit Halbpension Plus, Vollpension oder all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension inklusive ausgewählten lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken und Nachmittags-Snacks; Halbtagesausflug mit Dhoni inbegriffen.

Hinweis

Am Flughafen von Male kann es je nach Flugplan zu Wartezeiten kommen.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-10-08
foshanmax
Augsburg, Deutschland
kleine schöne Insel zum relaxen

eine richtige Barfuss Insel. Angekommen und Schuhe aus bis zur Abreise. Schönes Vegetation und tolle Bungalow am Strand. Wir hatte 140 und eine tolle Aussicht auf das Meer. Leider war es in der Zeit s...

Mehr
2018-10-06
Harald N
Paradise Island

Ursprünglich, freundlich, ungezwungen, harmonisch, entspannend..... Wer Malediven ohne Schicki Micki, barfuss und ohne den Zwang sich täglich im Dress präsentieren zu müssen erleben will, hat den V...

Mehr
2018-09-12
790Luwak
Sehr zu empfehlen

Wir waren eine Woche im schönen Angaga Island Resort in einem Superior Overwater Bungalow Nr. 180, welche wir allen Gästen empfehlen würden. Bungalow hat sowohl einen direkten Blick auf den Sonnenau...

Mehr
2018-09-07
funtaucher8
Khao Lak, Thailand
Urlaub im Paradies 😎😁

Bin zum 20 mal auf den Malediven gewesen und die letzten 13 mal auf Angaga. Habe Machchafushi das jetzt Grand Centara heißt...Kuredu...Gan...und Vakarufali besucht aber dann für mich MEINE Insel gefun...

Mehr
2018-08-31
Symptel S
Enttäuschung Pur

Wir waren dritte mal auf Malediven, das war teuerste und schlechteste von Inseln. Wir haben nach Bewertungen ausgewählt, leider nicht immer was schreiben ist echt, oder Menschen erste mal, oder noch ...

Mehr

Ferienort

Nord Male Atoll

Nord Male Atoll

Im Nord Male Atoll begann einst das Märchen von den unberührten Trauminseln inmitten eines von bunten Fischen und bizarren Korallen bevölkerten Meeres. Obwohl das Atoll als erstes für den Tourismus erschlossen wurde, finden Sie hier nach wie vor traumhafte und unberührte Inseln mit schneeweissen Stränden und türkisblauen Lagunen. Das Nord Male Atoll ist zudem weithin bekannt für seine vielen gut erforschten, hervorragenden Tauchgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Angaga Island Resort & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage