Zypern | Zypern / Larnaca | Limassol

Amathus Beach Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Amathus Beach Hotel Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Amathus Beach Hotel

Dieses Erstklasshotel bietet eine hervorragende Strandlage und einige der besten Restaurants Zyperns. Hier erleben Sie luxuriöse Ferien in gediegenem Ambiente.

Lage

Direkt am Sandstrand und glitzernden Mittelmeer. Restaurants und Bars finden Sie in unmittelbarer Umgebung. Bis ins belebte Zentrum der Stadt Limassol mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 12 km. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. Den Flughafen Larnaca erreichen Sie nach ca. 57 km und den Flughafen Paphos nach knapp 70 km.

Infrastruktur

Das Hotel, welches zu den «Leading Hotels of the World» zählt, verfügt über folgende Annehmlichkeiten: elegante Empfangshalle mit Réception, Lobby, WLAN (gratis). Buffet- und A-la-carte-Hauptrestaurant, A-la-carte-Restaurant mit internationaler und mediterraner Küche, Grillrestaurant, Open-Air-Restaurant mit internationaler Küche (saisonal), Fischrestaurant direkt am Strand mit Blick auf das funkelnde Mittelmeer (saisonal), Cocktailbar, Pianobar, Shisha-Bar, Snackbar mit Panoramaterrasse (saisonal), Strandbar (saisonal und wetterbedingt) mit erfrischenden Cocktails. Coiffeur, verschiedene Geschäfte, Spielezimmer. Tropische Gartenanlage mit 2 Süsswasserpools (1 davon mit 2 Wasserrutschen für Familien), Liegewiese und Poolbar. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und am Strand gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer bieten einen erstklassigen Komfort: Doppelzimmer Superior (ca. 31 m2) mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Gratissafe, Sitzecke, Klimaanlage. Auch als Doppelzimmer Superior Meersicht (ca. 26 m2) mit Bad und Balkon buchbar. Die Junior Suiten (ca. 37 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung, sind jedoch etwas grösser und haben einen integrierten Wohnbereich mit Bettsofa; Balkon mit Meersicht. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. In den Junior Suiten Private Pool (ca. 37 m2) profitieren Gäste nebst der Grundausstattung der Junior Suiten von einem privaten Pool auf der Terrasse mit Meersicht. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

239

Gratissport / -Wellness

2 Tennisplätze mit Flutlicht, Fitnessraum (für Gäste ab 16 Jahren), Tischtennis. Wellness: Sauna, Dampfbad, Meerwasser-Hallenbad, Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard. Wellness: ausgezeichnetes Amathus Spa auf über 1500 m2 mit verschiedenen Körper- und Schönheitsbehandlungen, diverse Massagen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Jetski, Tauchen und weitere Wassersportmöglichkeiten an benachbarten Stränden.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik und Shows während der Sommersaison.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Spielplatz, Planschbecken mit Wasserrutsche. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Babybett gratis.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-12-08
Werner K
Mönchengladbach, Deutschland
Ein Hotel zur Weiterempfehlung

Auffallend freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen: Rezeption, Concierge, Restaurant, Bar, Pool und Fitnessbereich. In den stets sauberen und gepflegten Zimmer fühlt man sich als Gast...

Mehr
2017-11-26
Morinter123
Düsseldorf, Deutschland
Wunderbares Hotel - bester Service - großartige Außenanlage

Das Amathus Beach Hotel („ABH“) liegt am Stadtrand von Limassol direkt am Mittelmeer. Vom Flughafen Larnaka beträgt die Transferzeit ca. 45 Min. Bereits der Empfang ist sehr zuvorkommend und freundl...

Mehr
2017-11-19
Ehepaar54-62
Köln, Deutschland
Sehr gutes Horel, bestimmt nicht das letzte Mal!

Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und stets um das Wohlbefinder der Gäste bemüht. Das Fischrestaurant hat eine top Qualität. Die Gesamtanlage hat eine sehr schöne Lage am Strand, der Service is...

Mehr
2017-11-12
Jörg L
Wunderbar zum Relaxen und gut Essen

Im Amathus Beach Hotel war ich nun einige Male. Gleich ein Tip am Anfang: nicht diskutieren, glich die teureren Zimmer mit Blick aufs Meer buchen. Der Ausblick lohnt sich zu jeder Tageszeit. Der Empfa...

Mehr
2017-11-12
elilue
Graz, Österreich
Langes Wochenende

Amathus ist jeden seiner 5 Sterne wert. Unglaublich guter Service, traumhaftes Essen( haben einmal, Fisch und einmal Steak. Das Steak war mit Sicherheit das beste, das ich sei Jahren gegessen habe), s...

Mehr

Ferienort

Limassol

Limassol

Limassol besitzt eine kilometerlange Strandpromenade an welcher sich diverse Restaurants, Tavernen und Hotels befinden.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Zypern / Larnaca

Amathus Beach Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durchschnittlich 340 Sonnentage, goldgelbe Sandstrände und malerische Steilküsten schaffen ein fröhliches Eldorado für Wasserratten und Sonnenanbeter. Kulturell Interessierte erfreuen sich am Anblick von Königsgräbern, Mosaiken, herrlichen Museen und Klöstern.

Land Zypern

Zypern

Zypern liegt im Schnittpunkt der kulturellen und politischen Entwicklungen Europas und des Orients – und hat eine ebenso wechselvolle Geschichte wie Landschaft. Hier soll der Geburtsort der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit gewesen sein.

Klima

Zypern / Larnaca, Zypern

Durchschnittlich 3930 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage