Malediven | Noonu Atoll

Zitahli Resorts & Spa Kuda-Funafaru

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Zitahli Resorts & Spa Kuda-Funafaru Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Zitahli Resorts & Spa Kuda-Funafaru

Das luxuriöse Idyll bietet seinen Gästen ein hohes Mass an Privatsphäre und Erholung vom Alltag mit Spitzenservice in traumhafter Umgebung mit artenreichem Hausriff.

Lage

Das Resort liegt auf einer ca. 700 m x 250 m grossen Insel, 189 km nördlich von Male im Noonu Atoll, mit wunderschönem, weissem Sandstrand. Der Transfer zum Flughafen Malé dauert mit dem Wasserflugzeug ca. 50 Minuten.

Infrastruktur

Réception, WLAN (gratis in den öffentlichen Bereichen); Hauptrestaurant mit internationaler Küche, A-la-carte Restaurant mit mediterranen Spezialitäten, Lounge-Bar, Poolbar mit Snacks; Bibliothek mit DVD-Verlieh, Boutique, Schmuckladen; Pool. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist gratis.

Unterkunft

Alle alleinstehenden Villen sind modern ausgestattet und mit hochwertigen Materialien geschmackvoll gestaltet. Deluxe Beach Villen: (ca. 175 m2) Eingangsbereich, halboffenes Bad mit freistehendem Whirlpool, WC, Regendusche, Föhn, Bademantel und Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, DVD-Player, WLAN (gratis), Bose Soundsystem mit iPod-Dockingstation, Gratissafe, Minibar, Espressomaschine; grosser Wohnbereich mit Tagesbett; privates Sonnendeck mit Sonnenliegen und Tagesbett; unter Palmen direkt am Strand gelegen. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Super Deluxe Beach Villen (ca. 220 m2) verfügt über die gleichen Ausstattungsmerkmale mit zusätzlich grösserem Sonnendeck und privatem Plunge-Pool. Deluxe Aqua Villen: (ca. 186 m2) liegen bei identischer Ausstattung auf Stelzen über der Lagune und bieten einen direkten Einstieg ins Meer. Die Super Deluxe Aqua Villen (ca. 190 m2) bieten zusätzlich einen privaten Plunge-Pool. Die exklusive Zitahli Suite (ca. 400 m2) liegt abgeschieden und bietet viel Privatsphäre mit zwei Badezimmern, zwei Schlafräumen, begehbaren Kleiderschränken, ein Wohn-und Esszimmer sowie grossem Sonnendeck und Plunge-Pool. Buchbar für maximal 4 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

50

Gratissport / -Wellness

Fitnesscenter, Tennis, Beachvolleyball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Yoga, Kanu, Kajak, Windsurfen, Katamaran, Segeln, Wasserski, Wakeboard, Schnorcheln, Bananenboot, Hochseefischen. Tauchen: Qualifizierte Tauchschule bietet zahlreiche Angebote. Wellness: Exklusives Spa-Center mit Massagen, Ayurveda, Aroma- und Kräutertherapie.

Unterhaltung / Aktivitäten

Diverse Ausflugsmöglichkeiten wie Bootsausflüge oder Schnorchel-Safaris werden angeboten.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auch mit Halb- oder Vollpension buchbar.

Weitere Informationen

Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Wellenreiten
  • Windsurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Ayurveda
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-02-03
507stein
Chur
Oldis

Die Zimmersind sehr grosszügig und angenehm gestaltet. Service sehr freundlich. Das Essen war gut und sehr reichhaltig. Die von uns bewohnte Bungalow,auf der "Sunset -Seite" mit eigenerm Poool war Su...

Mehr
2012-11-13
fwittchen
Baldham, Deutschland
Tauchen und Geniessen - at its best !

ich möchte Ihnen nur kurz Bescheid geben, dass alles bestens geklappt hat und die ganze Reise wunderbar verläuft. Transfer von Male zum Noonu Atoll mit dem Wasserflugzeug ist ein Erlebnis Ich hatte ...

Mehr
2012-09-11
Gue_Sie
Mönchberg, Deutschland
Tauchen mit Alike und Gabriel

Mit herzlichem Dank und vielen Erinnerungen blicken wir nun zum zweiten Mal auf drei erlebnisreiche Wochen auf Kuda Funafaru zurück. Mit außergewöhnlich hoher Fachkompetenz, kindgerechtem Einfühlungsv...

Mehr
2012-02-18
Holger-Shark
Lengenfeld, Deutschland
Tauchen bei Werner Lau DC ist Spitze auf Kuda Funafaru

Wir waren leider nur 1 Woche Tauchen, es war bei Alike und Gabriel eine absolut entspannende Tauchwoche an sehr schönen Tauchplätzen !!! Machen wir wieder !!! Das Diving Center ist sehr gut ausgestatt...

Mehr
2009-07-31
rinsewind
karlsruhe
Perfekt!

Anreise: Nachtflug mit Condor. Ohne Trombose überstanden. Wieder machen wir uns Gedanken darüber, dass man eigentlich nur noch First Class fliegen sollte. Merken: Nächste Woche Lotto spielen! Ankunf...

Mehr

Ferienort

Noonu Atoll

Noonu Atoll

Das Noonu Atoll präsentiert sich seinen Besuchern als wahrer Garten Eden – willkommen im Paradies! Die herrlich weissen Sandstrände vor der üppigen tropischen Kulisse lassen Sie den Alltag schnell vergessen. Die Temperaturen sind das ganze Jahr über konstant und es scheint fast immer die Sonne. Wohltuende Entspannung ist in dieser zauberhaften Atmosphäre garantiert und egal ob Tauchsportler, Familien oder Hochzeitsreisende – sie alle werden hier gerne die Tage barfuss am Strand verbringen und sich ihren ganz persönlichen Ferientraum verwirklichen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Zitahli Resorts & Spa Kuda-Funafaru

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage