Türkei | Bodrum

Xanadu Island Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Xanadu Island Resort Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Xanadu Island Resort

Luxusresort an traumhafter Lage und mit atemberaubender Aussicht über die Ägäis. Bekannt für den exzellenten Service und die ausgezeichnete Küche.

Lage

Ruhig, auf einer privaten Halbinsel, mit privatem Kiesstrand. Ins idyllische Dorf Akyarlar mit seinem traditionellen türkischen Charme und dem neuen Jachthafen sowie einigen Restaurants und Geschäften sind es etwa 2 km. Das belebte Zentrum von Bodrum ist rund 25 km entfernt und per Sammeltaxi oder Taxi erreichbar. Zum Flughafen Bodrum sind es ca. 62 km.

Infrastruktur

Das elegante und moderne Resort besteht aus einem 4-stöckigen Haupthaus und mehreren villenähnlichen Nebengebäuden, die sich in einer sehr gepflegten und weitläufigen Gartenanlage verteilen. Geschmackvoll eingerichtete und stilvolle Empfangshalle mit Réception, Lobbybar, WLAN (gratis). Buffet-Hauptrestaurant mit internationaler Küche, 2 A-la-carte-Restaurants (italienisch und ägäisch), Pool-/Snackbar, Strandbar und weitere Bars. Geschäfte, Boutiquen, Coiffeur, Spielezimmer, Amphitheater, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Im Garten befinden sich 2 Pools mit Sonnenterrassen. Die Nutzung von Liegestühlen und Badetüchern bei den Pools und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die luxuriösen und elegant ausgestatteten Suiten befinden sich im Hauptgebäude oder in den Nebengebäuden und verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Sitzecke, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

222

Gratissport / -Wellness

Tennisplatz, Fitnessraum, Mehrzwecksportplatz, Tischtennis, Billard, Bowling, Darts, Aerobic, Stretching, Basketball, Gymnastik, Minifussball. Wellness: Hallenbad und Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Diverse Wassersportarten am Strand. Wellness: exklusives Spa-Zentrum Shang-Du mit Sauna, Hamam sowie diversen Schönheitsbehandlungen, Ayurveda und Massagen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber dezente Animation mit Sport und Spielen, abends Livemusik, Shows im Amphitheater, Disco.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Spielplatz, Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

All inclusive Plus: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, ausgewählte A-la-carte-Restaurants (1x pro Aufenthalt mit Vorreservierung), Snacks ,ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren). In den A-la-carte-Restaurants sind Gäste ab 7 Jahren willkommen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Kiesstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Ayurveda
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Disco / Nachtclub
  • Animation
  • Show
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-04-13
Anke B
Traumhafte Anlage

Das gesamte Resort ist wirklich wunderschön, durchdacht, gepflegt. Perfekter Service, tolles Personal! ❤ Man fühlt sich so willkommen. Excellent. Das Essen ist gut, aber nicht "High Class"... uns stör...

Mehr
2017-04-06
klemens1988
Berlin, Deutschland
Flitterwochen

Es ist ein super Hotel sogar das beste in Bodrum es ist sehr ruhig und super zur Entspannung. Wer einmal dort war will nur noch dorthin fliegen . Jeden Tag was neues dort ,animationsteam eher etwas ru...

Mehr
2016-10-25
pia m
Schönes Hotel mit einige Mangel die sofort Beheben Sollte

Für das Essen sollte das Management unbedingt was unternehmen, im Restaurant waren immer die Gleiche Gerichte , Fische fast nie und wenn war sowieso Ausgetrocknet , Meeresfrüchte hat Vermutlich der Kü...

Mehr
2016-10-18
Hansasanny
Wöllstadt, Deutschland
Ein Traum !

Unser 14 tägiger Urlaub war einfach genial . Es hat alles gepasst . Von den Zimmern bis zum Service wurde uns jeder Wunsch erfüllt . Das nennen wir Erholung pur .Das Hotel ist wunderschön gelegen . Un...

Mehr
2016-09-12
Uli H
Falkensee, Deutschland
Schon wieder! Pop

Komme nach Hause,das Gefühl habe ich wenn ich die Halbinsel im Hotel eigenen Shuttle erreiche.Als mittlerweile Stammgast genieße ich die Annehmlichkeiten dieses Hauses,was natürlich auch nicht frei vo...

Mehr

Ferienort

Bodrum

Bodrum

Im Stadtkern von Bodrum befinden sich zahlreiche basarähnliche Geschäfte, Bars und Restaurants. Lebenskünstler, Artisten und Genussmenschen lieben die gastfreundliche Atmosphäre und das lebhafte Nachtleben.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Wassersport
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Bodrum

Xanadu Island Resort

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Der wohl bekannteste Ferienort der Türkei liegt auf einer Halbinsel gegenüber der Insel Kos. Zusammen mit den unzähligen Geschäften, Restaurants und Bars hat dies Bodrum den Ruf der grössten Partystadt des Landes eingetragen.

Land Türkei

Türkei

Als Brücke zwischen Europa und Asien gilt die Türkei seit jeher als interessantes und gastfreundliches Reiseland. Sie wird von vier Meeren umgeben und bietet daher von Frühling bis Herbst herrliche Bedingungen für Strandleben und Wassersport.

Klima

Bodrum, Türkei

Durchschnittlich 3060 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage