Deutschland | Berlin | Kurfürstendamm

Waldorf Astoria Berlin

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Waldorf Astoria Berlin Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Waldorf Astoria Berlin

Ein neues Wahrzeichen über den Dächern Berlins. Das Luxushotel im Art-déco-Stil befindet sich in einem 32-stöckigen Hochhaus beim berühmten Kurfürstendamm.

Lage

Das Hotel liegt zentral im Herzen der Berliner City West an einer Seitenstrasse des Kurfürstendamms, zwischen der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und dem Zoologischen Garten. Die U-Bahnstation Zoologischer Garten liegt gleich gegenüber. Zum Kurfürstendamm sind es lediglich 2 Gehminuten.

Infrastruktur

Réception mit moderner und stilvoller Lobby. Im Restaurant Les Solistes werden Sie mit der exquisiten Sterneküche des Chefkochs Pierre Gagnaire verwöhnt – hier geniessen Sie feinste französische Küche. Im von Künstlern inspirierten Romanischen Café werden lokale Snacks, köstlicher Kaffee, Tee und Kuchen serviert. Cocktail-Liebhaber haben die Möglichkeit, in der Lang-Bar den Abend ausklingen zu lassen. Mit dem Guerlain-Spa bietet das Hotel seinen Gästen eine Oase der Ruhe an – entspannen Sie bei diversen Wellnessbehandlungen, im Innen- und Whirlpool, in der Sauna, im Dampfbad oder auf der Dachterrasse. Geschäftstüchtige und Bücherfreunde finden im Businesscenter Library einen ruhigen Rückzugsort. Kostenfreier PC- und Internetzugang. Für Familien mit Kindern kann eine Kinderbetreuung organisiert werden (auf Anfrage). Frühstücksbuffet.

Unterkunft

Die luxuriösen Deluxe-Zimmer (ca. 42 m2) befinden sich in der 3.-15. Etage – von hier aus geniesst man durch die deckenhohen Fenster einen tollen Blick auf die Stadt. Das schöne Marmorbad mit Dusche/WC überzeugt mit Fussbodenheizung und einem im Spiegel integrierten TV. Die Zimmer sind wie folgt ausgestattet: LCD-TV mit Apple-TV-Technologie, elegante Chaiselongue, Sitzecke, Schreibtisch, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Nespresso-Maschine, Bodenheizung, Safe und Minibar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

232

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-08
Nadin T
So schön

Mein Lieblings Hotel in der Hauptstadt! Ich Quartiere hier alle meine Freunde ein und freue mich selbst auf einen kleinen Besuch im Waldorf! Das spa ist ein Traum - das Restaurant auch Mehr geht nic...

Mehr
2017-08-03
norbertm887
Steyr, Austria
bester Service

sehr gute Lage und Erreichbarkeit vom Flughafen Tegel attraktives Umfeld zum Einkaufen, rasche Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel, perfekter und aufmerksamer Service, keinerlei Umstände zur Be...

Mehr
2017-08-03
joisenring
Kanton Zürich, Schweiz
Rückkehr ins Waldorf Astoria

Wir haben mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft wir schon im Waldorf Astoria in Berlin waren. Dennoch lag zu unserem letzten Aufenthalt rund ein Jahr zurück und wir haben uns sehr auf die Rückkehr...

Mehr
2017-08-02
Traveller_0388
Hotel mit ausgesprochenen Ambiente

Tolles Hotel mit ausgesprochenen Ambiente. Tadloser Service. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös ausgestattet. Die Aussicht über Berlin einfach toll. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen, von ei...

Mehr
2017-08-02
Tim F
Das schönste Hotel, indem wir je waren

Meine Partnerin und ich waren im April 2017 Gäste im Waldorf Astoria. Vorweg muss ich sagen, dass das Hotel für einen "Otto Normalbürger" eigentlich unbezahlbar ist. Da ich an dem Tag Geburtstag hatte...

Mehr

Ferienort

Kurfürstendamm

Kurfürstendamm

Ursprünglich ein Reitweg der Kurfürsten, gehört der Kurfürstendamm heute zu einer der wohl bekanntesten Strassen der Welt. Rund um die Gedächtniskirche reihen sich Markengeschäfte und Warenhäuser aneinander.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Berlin

Waldorf Astoria Berlin

Ihr Ferienort im Überblick

Berlin – Die Geschichtsträchtige! Wer eine Städtereise nach Berlin bucht, liegt voll im Trend. Tauchen Sie ein in diese quirlige Stadt, in der man gut und günstig essen, ausgiebig shoppen und Party machen kann.

Land Deutschland

Deutschland

Deutschland - ein Land mit unzähligen Ferienmöglichkeiten: neben dem bei Jung und Alt beliebten Europa-Park in Rust, warten pulsierende Städte wie Berlin, Hamburg und München darauf, entdeckt zu werden.

Klima

Berlin, Deutschland

Durchschnittlich 1650 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage