Spanien | Gran Canaria / Las Palmas | Playa del Ingles

Vital Suites Residencia, Salud & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Vital Suites Residencia, Salud & Spa Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Vital Suites Residencia, Salud & Spa

Lassen Sie sich verwöhnen: Die ruhige Lage, die unschlagbare Aussicht, viel Privatsphäre und eine römisch inspirierte Wellnessoase sind dazu perfekt geschaffen!

Lage

In der ruhigen Zone von Playa del Ingles mit wunderschönem Blick auf die eindrücklichen Sanddünen, den Leuchtturm und den nahe gelegenen Golfplatz in Maspalomas. Es ist der ideale Ort für Sonnenliebhaber, Golf und Wellness. Das Hotel ist ca. 3 km vom Zentrum von Playa del Ingles mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Bars entfernt. Zum langen Dünensandstrand sind es ebenfalls ca. 3 km, nach Las Palmas etwa 40 km und zum Flughafen rund 30 km.

Infrastruktur

Dieses kleine, schmucke Hotel verfügt über eine Réception, WLAN im Empfangsbereich (gratis), Lift, Lobby, TV-Lounge. Buffet- und A-la-carte-Restaurant mit mediterraner und internationaler Küche, erfrischende Getränke an der Poolbar. 3 Pools mit Sonnenterrassen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern an den Pools ist gratis.

Unterkunft

Die grosszügig eingerichteten Junior Suiten verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); separater Wohnraum mit Bettsofa; Balkon oder Terrasse mit Poolsicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

58

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Wellnesscenter mit Thalasso-Pool, Finnischer Sauna, Biosauna mit Farb- und Aromatherapie, Türkischem Dampfbad und Erlebnisduschen.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: modernes Spa- und Wellnesscenter mit verschiedenen Massagen, diversen Schönheits- und Körperbehandlungen, therapeutischen Behandlungen und Ayurveda. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz Maspalomas liegt ca. 500 m vom Hotel entfernt.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Das Hotel ist nicht für Kinder geeignet.

Weitere Informationen

Das Hotel ist rollstuhlgerecht gebaut. Gayfriendly. Wäscheservice, Bügelservice; kleine Haustiere sind erlaubt.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Ayurveda
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-12-11
beermartin
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Top Lage, schön und freundlicher Service

Wir haben es uns nicht so schön vorgestellt. Wer Bettenburgen und rummeligen Buffetbetrieb nicht mag, der findet im Vital Suites eine ruhige, schöne und freundliche Atmosphäre. Dazu trägt auch das Res...

Mehr
2016-12-04
hp-from-zurich
Opfikon
Ferien oberhalb vom Maspalomas Golf Platz

Schon das 2 oder 3 mal war ich nun schon in diesem Hotel oberhalb des Campo de Golf. Kleineres Hotel mit Spa und was es sonst so bracht. Zentral gelegen und trotzdem recht ruhig. Grosse Zimmmer. Frühs...

Mehr
2016-11-20
Johann K
3 Sterne Hotel mit 5 Sterne Aussicht

Das Hotel liegt herrlich in Hanglage mit Blick auf Maspalomas. Die Suiten sind teilrenoviert und mit FlatTV/Microwelle/Wasserkocher ausgestattet.Bademäntel und Pooltücher befinden sich bei Ankunft im ...

Mehr
2016-11-12
Carlo F
Köln, Deutschland
Service und Sauberkeit TOP, Wellness geht garnicht

Die Lage des Hotels ist einmalig. Der Blick aus der Terrasse atemberaubend. Ich durfte hier schon im Jahr 2014 eine Woche verbringen, damals waren die Zimmer anders eingerichtet: ich erinnere mich a...

Mehr
2016-06-28
mexswiss
Bern, Schweiz
Suiten-Hotel an guter Lage

Kleines Hotel an guter Lage in Playa del Ingels am Rande der Talsenke von Playa del Ingles/ Campo International, gleich oberhalb des Golfplatzes. Daher wundervolle Aussicht nach Meloneras, Leuchtturm ...

Mehr

Ferienort

Playa del Ingles

Playa del Ingles

Playa del Inglés ist bei vielen Synonym für unbeschwerte Ferien mit Sonne, Spass und Party. Hotels und Appartements für jedes Budget, ein vier Kilometer langer Strand, ein riesiges Sport- und Freizeitangebot, viele Einkaufs- und Vergnügungszentren und ein lebhaftes Nachtleben lassen keine Langeweile aufkommen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch

Destination Gran Canaria / Las Palmas

Vital Suites Residencia, Salud & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Gran Canaria besitzt 14 unterschiedliche Mikroklimazonen mit entsprechend unterschiedlicher Flora und Fauna – von üppigen Lorbeerwäldern zu kargen Halbwüsten. Aber wirklich bekannt ist die Insel natürlich durch ihre herrlichen Strände bei Maspalomas, Playa del Inglés und San Agustín. Konstante Temperaturen zwischen 18 und 26 Grad machen Gran Canaria zur Insel des ewigen Frühlings.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Gran Canaria / Las Palmas, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage