Spanien | Andalusien | Malaga

Vincci Seleccion Posada del Patio

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Vincci Seleccion Posada del Patio Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Vincci Seleccion Posada del Patio

Zwei historische Gebäude in der Altstadt von Malaga wurden zu diesem eleganten Designhotel umgebaut, von dessen Pool aus Sie eine traumhafte Aussicht geniessen.

Lage

Das Hotel der gehobenen Klasse befindet sich im Herzen der Altstadt von Malaga. Weitere Bars und Restaurants sind nur knapp 200 m entfernt. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale (ca. 600 m) und die historische Festung Alcazaba (rund 900 m) sind in kurzer Zeit erreichbar. Die Einkaufsmeile Larios erreichen Sie nach ca. 1,5 km, den nächsten Strand nach etwa 2 km. Der Flughafen ist ca. 10 km entfernt.

Infrastruktur

Hier logieren Sie in edlem Ambiente. Unter dem Haus liegen arabische und römische Ruinen, welche teilweise vom Hotel aus ersichtlich sind. Die reizvolle Unterkunft bietet Ihnen eine elegante Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis) in öffentlichen Bereichen, Lobby, Lounge; A-la-carte-Restaurant mit mediterranen und internationalen Gerichten und Wein-Showroom, Bar mit Glasboden, durch den die alte arabische Stadtmauer Malagas zu sehen ist; Bibliothek, Innenhof (Patio), wonach das Hotel benannt wurde; Dachterrasse mit Süsswasserpool (saisonal geöffnet). Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis. Parkplätze gegen Gebühr.

Unterkunft

Die hellen und modern eingerichteten Zimmer verteilen sich auf insgesamt 4 Etagen und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage/Heizung (gratis, individuell regulierbar).

Anzahl Zimmer / Einheiten

106

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih. Wellness: Massagen (auf Anfrage). Golf: In etwa 15 km Entfernung befindet sich der 18-Loch-Golfplatz «Guadalmar».

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-17
CLaudia H
Gerne wieder!!

Zum dritten Mal hier - gerne wieder! Sehr zentral - freundliches Personal! Frühstück sehr gut... Zimmer sauber !! Haben in den letzten Jahren preislich aufgeschlagen... auch der erhöhte Preis - war...

Mehr
2017-09-15
rebert2017
Lohr am Main, Deutschland
Tolle Lage, super Frühstück

Sehr schönes Hotel in optimaler Lage für einen Städtetrip nach Malaga. Frühstück ist sensationell. Die Damen an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Der Da...

Mehr
2017-09-15
Jost Henner W
Kempen
Den Preis nicht wert

Habe schon in vielen fünf Sterne Hotels der Welt übernachtet. Sicherlich sind alle formalen Ansprüche an die fünf Sterne hier erfüllt, die Lage des Hotels ist super, aber irgendwie fühlt man sich nich...

Mehr
2017-09-12
Jelena B
Schweiz
Tollee Hotel an super Lage

Zuerst waren wir ein paar Nächte in einer aderen privaten Unterkunft! Was für eine schreckliche Erfahrung! Dieses Hotel hat unsere Malaga Erfahrung gerettet. Schon beim Check-In fühlten wir und wie Pr...

Mehr
2017-09-11
m3paule
Magdeburg
Sehr gut

Mārz und September wieder, da super Location und sehr angenehm . Selbst Nachts ohne Probleme über leere Gassen zum Hotel in 5-max 10min. Das Geld wert. Dach Pool sehr angenehm und Hotel recht klein, d...

Mehr

Ferienort

Malaga

Malaga

Für viele ist Málaga nur Durchgangsort auf der Reise an die Costa del Sol oder ins Hinterland. Schade! Die Stadt hat vieles zu bieten: Kunstliebhaber pilgern zum Geburtshaus von Pablo Picasso und ins Picasso-Museum; architektonisch Interessierte bewundern historische Bauten; alle loben die herrliche Umgebung, flanieren durch die Altstadt und lassen sich bezaubern.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Reiten
Wassersport
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Andalusien

Vincci Seleccion Posada del Patio

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Nirgends zeigt sich Spaniens Vielfalt eindrucksvoller als in Andalusien. Sie bewegt sich zwischen allgegenwärtiger Geschichte, lebendigen Traditionen und modernem Zeitgeist.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Andalusien, Spanien

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage