Spanien | Lanzarote / Arrecife | Arrecife

Villa Vik

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Villa Vik Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Villa Vik

Charmantes Boutiquehotel mit elegantem Ambiente in einer schönen Villensiedlung. Ideal für anspruchsvolle Erwachsene, die eine hervorragende Küche und exklusiven Service suchen.

Lage

Das Hotel erwartet Sie in ruhiger Lage, knapp 200 m von der Uferpromenade und einem kleinen Sandstrand entfernt. Der schöne Sandstrand Playa Honda sowie Arrecife mit zahlreichen Bars, Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind über die Promenade nach ca. 3 km erreichbar. Eine Bushaltestelle befindet sich in knapp 300 m. Zum Flughafen sind es etwa 5 km.

Infrastruktur

Die ehemalige Privatvilla sorgt mit ihrer Kombination aus modernem Design und klassischen Elementen für ein angenehmes und luxuriöses Ambiente. Zur Einrichtung gehören ein einladender Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis); Frühstücksraum, 1 A-la-carte-Restaurant (regionale Küche), Bar; Geldwechselstube. Im Aussenbereich finden Sie einen Süsswasserpool mit Sonnenterrasse. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die individuell und komfortabel eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Radio, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse. Die Suiten sind bei gleicher Ausstattung geräumiger und verfügen zusätzlich über einen Whirlpool auf der Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

14

Gratissport / -Wellness

Fahrradverleih.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Whirlpool, Massagen. Golf: Der Golfplatz Costa Teguise Golf befindet sich in etwa 11 km und der Golfplatz Lanzarote Golf in ca. 12 km Entfernung.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension.

Hinweis

Gäste ab 18 Jahren willkommen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-22
Soya13
Hooksiel, Deutschland
Welcome to the paradise

So wurden wir von Gästen am Sonntag begrüßt. Zwei nette ältere Engländer die sich am Pool genüsslich den Tag vertrieben. Wir waren eine Woche im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist s...

Mehr
2017-05-16
anifus
Hotel mit Vor-und Nachteilen

Nettes kleines Hotel in ruhiger Gegend. Sehr gutes Essen. Nachteile: Direkt vor dem Haus steht ein großer Baum, in welchen hunderte von Vögeln und Tauben morgens und abends ein lautes Konzert geben...

Mehr
2016-05-15
FK_FFM
Frankfurt am Main, Deutschland
Super Service, jederzeit wieder!

Wir waren eine Woche im Haus und haben uns wirklich wohl gefühlt. Sicherlich ist die Hardware hier und da schon ein wenig abgewohnt, jedoch immer noch alles sehr schön und spanisch auf 5 Sterne Niveau...

Mehr
2016-04-21
Finca Oase C
Son Macia, Spanien
Nettes kleines "kinderfreies" Hotel in einer leinen Bungalowsiedlung

Ein sehr nettes kleines Hotel mit kleinem Restaurant (nur für Gäste). Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit bis auf die unnahbare und farblose Geschäftsführerin, die nicht einen ei...

Mehr
2016-01-20
Adust60
Einfach nur schön!

Zugegeben, bei einem Hoteltrümmer gibt es mehr Personal. Hier sind es, geschuldet der geringen Gästezahl (14 Doppelzimmer) weniger. Da muss man Kompromisse eingehen, die jedoch nicht das Wohlempfinden...

Mehr

Ferienort

Arrecife

Arrecife

Arrecife, die lebhafte und kosmopolitische Hauptstadt Lanzarotes bildet den wirtschaftliche, kulturellen und geschichtlichen Mittelpunkt der Insel. Der Charakter des ursprünglichen Fischerortes wurde bewahrt und ist noch an vielen Stellen spürbar. Das maritime Flair an der Uferpromenade, die guten Shopping-Möglichkeiten und die verwinkelten, engen Strassen der Altstadt sowie der malerische Satdthafen Charco San Ginés ziehen Besucher an.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Lanzarote / Arrecife

Villa Vik

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die nordöstlichste Insel der Kanaren wurde 1993 als Ganzes von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt: Trotz der wirtschaftlichen Nutzung werden auf Lanzarote Landschaft und Artenvielfalt nachhaltig geschützt. Die extrem trockene und eher spärlich bevölkerte Insel hat eine 213 km lange Küstenlinie – davon 10 km feinen Sandstrand und rund 16 km Kieselstrand.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Lanzarote / Arrecife, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage