Spanien | Andalusien | Jerez de la Frontera

Villa Jerez

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Villa Jerez Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Villa Jerez

Herrschaftliche, luxuriöse Villa mit üppiger Gartenanlage. Gäste schätzen vor allem das private Ambiente, die stilvolle Einrichtung und den zuvorkommenden Service.

Lage

Im Zentrum von Jerez, nur wenige Schritte von der königlich-andalusischen Reitschule, vom historischen Sherry-Bodegas, dem Alcazar, bekannten Museen und dem historischen Stadtkern mit vielerlei Sehenswürdigkeiten und Flamenco-Bars entfernt. Nach Cadiz sind es ca. 38 km und zum Flughafen Jerez ca. 12 km.

Infrastruktur

Das exklusive Bijou ist eingebettet in einen ca. 4000 m2 grossen, liebevoll gepflegten Garten in einer der besten Gegenden von Jerez. Elegante Empfangshalle mit Réception, Lobby, WLAN (gratis). Spanisches A-la-carte-Restaurant mit lokaler und internationaler Weinkarte. Elegante und ruhige Bar mit köstlichen Cocktails mitten im Garten. Conciergeservice. Weitläufige, traumhafte Gartenanlage mit Meerwasserpool und Sonnenterrasse. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer sind individuell eingerichtet. Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Radio, Gratissafe, Minibar, Klimaanlage. Die Suiten sind grösser und haben einen integrierten Wohnbereich.

Anzahl Zimmer / Einheiten

18

Gratissport / -Wellness

Kleiner Fitnessraum. Wellness: Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen. Golf: Die 18-Loch-Golfplätze «Sherry Golf Jerez» (ca. 8 km), «Golf El Puerto» (ca. 22 km) und «Vista Hermosa Club de Golf» (ca. 25 km) verfügen über eine gut ausgebaute Infrastruktur. Für Hotelgäste sind speziell vergünstigte Greenfees erhältlich.

Unterhaltung / Aktivitäten

Das Hotel organisiert Flamenco-Shows im Restaurant «La Cuna del Flamenco» (ca. 4 km vom Hotel).

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Massage
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-14
Christian0872
Berlin, Deutschland
Grundsätzlich O.K.

Leider war ich zur falschen Zeit dort: Das Hotel ist insgesamt gut und macht einen besseren Eindruck, als es dann tatsächlich ist. Men Zimmer war groß, recht sauber und hat an sich keine Wünsche offen...

Mehr
2017-06-30
Chrigi W
Hotel mit Charme

Die Architektur des Hotels ist sehr schön im still dieser Andalusischen Villen/Fincas. Top betreuung, alles war vorbereitet,hat unsere erwartung sogar übertroffen. Das Personal ist sehr freundlich. Wi...

Mehr
2017-04-06
Michael P
Hamburg, Deutschland
Ein kleines Juwel - in die Jahre gekommen

Wir waren für 1 Nacht hier und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal ist sehr freundlich und sehr serviceorientiert. Das Gebäude ist schön und hat charme. Die 5***** hat das Hotel allerdings nur ...

Mehr
2016-12-31
Daniele R
Obergosgen, Schweiz
Hervorragendes Hotel

Ein sehr nobles Hotel , nicht für die kleine Geldbörse. Ein altes herrschaftshaus das mit Liebe zu einem Hotel umgewandelt wurde. Eignet sich besonders für Leute die etwas Ruhe sich wünschen und erhol...

Mehr
2016-11-09
hga10
stilvolle Umgebung

Sehr schöne Hotelanlage..Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter...Ruheoase in der Nähe des Zentrums ..erfreuliches Frühstück ..Schwimmbad auf Grund der Kälte nicht mehr in Betrieb aber sehr schö...

Mehr

Ferienort

Jerez de la Frontera

Jerez de la Frontera

In Jerez de la Frontera sind auch die Königliche Reitschule und das Uhrenmuseum einen Besuch wert.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich

Destination Andalusien

Villa Jerez

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Nirgends zeigt sich Spaniens Vielfalt eindrucksvoller als in Andalusien. Sie bewegt sich zwischen allgegenwärtiger Geschichte, lebendigen Traditionen und modernem Zeitgeist.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Andalusien, Spanien

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage