Spanien | Mallorca | Cala Mesquida

Vanity Hotel Suite & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Vanity Hotel Suite & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Vanity Hotel Suite & Spa

Eine Oase der Ruhe und des Genusses, exklusiv für Erwachsene – mitten im Naturschutzgebiet. Bietet stilvollen Service, gepflegte Unterhaltung und viel Platz.

Lage

Im Nordosten der Baleareninsel Mallorca heisst Sie das stilvoll gestaltete Hotel herzlich willkommen. Es überzeugt durch seine Lage im Naturreservat Parc de Llevant. Bis zum ca. 300 m langen, flach abfallenden Sandstrand der Bucht Cala Mesquida sind es rund 500 m. Er ist sehr gut von Capdepera (etwa 6 km) aus zu erreichen und erfreut sich vor allem in den Sommermonaten hoher Beliebtheit. Bis nach Cala Ratjada sind es rund 7 km und zum Flughafen Palma de Mallorca ca. 80 km.

Infrastruktur

Das dreistöckige Viersternehotel besticht durch seine elegante und komfortable Ausstattung. Zur Einrichtung gehören eine Réception, WLAN (gratis), Internetecke (gegen Gebühr), Lobbybar und Lounge. 1 Buffet- und A-la-carte-Restaurant, Bar. Geschäfte. Zur Aussenanlage gehören ein Süsswasserpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Alle Suiten bestechen durch ihre hellen Farben und einen eleganten Stil. Die Junior Suiten (ca. 37 m2) sind ausgestattet mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel; WLAN (gratis), Telefon, Sat.-TV, Radio, Mietsafe, Minibar, Tee- und Kaffeekocher (gegen Gebühr) sowie Klimaanlage (zentral gesteuert, gratis). Balkon oder Terrasse. Die Junior Suiten Premium (ca. 37 m2) bieten die Grundausstattung der Junior Suiten und befinden sich in der ersten und zweiten Etage des Hotels. Die Junior Suiten Privilege (ca. 37 m2) befinden sich im Erdgeschoss und verfügen neben der Grundausstattung der Junior Suiten über einen zusätzlichen DVD-Player und ein Kingsize-Bett; Terrasse mit kleiner Gartenfläche und Liegestühlen. Neben der Grundausstattung der Junior Suiten haben die Suiten Executive (ca. 50 m2) ein separates Wohn- und Schlafzimmer sowie Kingsize-Betten. Die Suiten Royal (ca. 37 m2) verfügen nebst der Grundausstattung der Junior Suiten über eine Terrasse mit privatem Whirlpool. Kingsize-Betten und ein DVD-Player komplettieren die vornehme Einrichtung.

Anzahl Zimmer / Einheiten

189

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Minigolf, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Billard, Bogenschiessen, Nordic Walking, Aerobic, Pilates, Yoga, Wassergymnastik. Wellness: Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis, Fahrradverleih. Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Capdepera Golf» ist etwa 8 km, der 18-Loch-Golfplatz «Canyamel Golf» knapp 10 km, der 18-Loch-Golfplatz «Pula Golf» rund 14 km und der 18-Loch-Golfplatz «Club de Golf de Son Servera» ca. 18 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand.

Unterhaltung / Aktivitäten

Saisonal tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport, am Abend Unterhaltung und Livemusik.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension (Frühstück und Nachtessen in Buffetform, Mittag à la carte), Snacks. Ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.30–23.30 Uhr.

Hinweis

Gäste ab 18 Jahren willkommen. Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-15
rosemarie1212
Köln, Deutschland
Nicht schlecht, aber auch nicht toll!

Unsere Erwartungen an das Hotel wurden leider nicht erfüllt. Vielleicht sind wir mit unseren Erfahrungen von anderen Hotels in gleicher Preisklasse verwöhnt, oder es liegt am Gesamteindruck der mittel...

Mehr
2017-10-05
Alexandra T
Leider hat das Hotel nachgelassen!

Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel. Vor 7 Jahren waren wir dort und es gefiel uns sehr gut. Wir lieben die Ruhe und das Wandern. Es hat sich in den vergangenen Jahren doch so einiges verändert ...

Mehr
2017-10-03
peggys328
Parey, Germany
Schönes Hotel!

Wir fanden unseren Aufenthalt im Vanity Hotel sehr schön. Das Essen war sehr gut!!! Leider war unser schönes Zimmer nicht wirklich richtig sauber, schade! Im Gegensatz zum restlichen Hotel und Hotelge...

Mehr
2017-10-03
282hansjuergenh
Marktheidenfeld
Vanity Cala Mesquida

Uns hat es sehr gut gefallen sonst wären wird nicht 2 mal dort gewesen,wenngleich ich sagen muss,dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind.DIe Dachterrasse war ein Traum mit dem Whirlpool was auch ...

Mehr
2017-10-03
Ingrid W
Linz, Österreich
Optimales Hotel

Perfekte ruhige Lage, ausgezeichnetes Hotel, ohne Kinder, Verpflegung und Service sind sehr gut. Empfehlenswert ist die Zimmerkategorie mit Whirlpool auf der Terrasse (zB für Hochzeitsreise) Mietwagen...

Mehr

Ferienort

Cala Mesquida

Cala Mesquida

Im Nordosten von Mallorca in einem Naturschutzgebiet gelegene Bucht mit einem flach abfallenden, 300 m langen Sandstrand, der von naturbelassenen Dünen und Pinien umgeben ist. Perfekt geeignetes Ferienort für Gäste, die gerne am teilweise lebhaften Strand ihre Seele baumeln lassen und von der Sonne verwöhnt werden wollen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mallorca

Vanity Hotel Suite & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2820 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage