Kroatien | Dubrovnik & Umgebung | Dubrovnik

Valamar Dubrovnik President

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Valamar Dubrovnik President Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Valamar Dubrovnik President

Top Lage, direkte Meersicht, grosses Wellnessangebot, Sport in der Umgebung – dieses Hotel ist bei Gästen beliebt, die Badeferien und Sport kombinieren möchten.

Lage

An der Spitze der grünen Halbinsel Babin Kuk und damit direkt am Kies-/Felsstrand gelegen. Zwei weitere Strände in der Nähe: Cava (ca. 250 m), Copacabana (ca. 350 m). Die historische Altstadt Dubrovniks mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach rund 6 km. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. Bis zum Flughafen von Dubrovnik sind es etwa 25 km.

Infrastruktur

Zur Ausstattung dieses Luxushotels gehören eine Réception, Lobby, WLAN (gratis), Internetecke (gegen Gebühr), Sat.-TV-Ecke, Conciergeservice; Buffet-Hauptrestaurant mit Showküche, 1 A-la-carte-Restaurant am Strand mit mediterranen und internationalen Gerichten, Bar; Geschäfte. In der Aussenanlage befindet sich ein grosser Pool mit Poolbar und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen ist am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr. Parkplätze gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Doppelzimmer Classic (ca. 30 m2) verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, 1 Bettsofa; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher und Klimaanlage; Balkon mit Meersicht. Doppelzimmer Superior (ca. 30 m2) bieten bei gleicher Ausstattung einen grösseren Balkon mit Meersicht. Die Doppelzimmer Premium (ca. 35 m2) verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic über ein grösseres Badezimmer mit Bad und Dusche; Balkon mit Meersicht. Doppelzimmer Deluxe (ca. 40 m2) sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Premium geräumiger; Balkon mit Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

292

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Infrarotsauna, Hamam, Hallenbad (heizbar), Whirlpool, Ruheraum und Entspannungsgarten.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: In mediterraner Atmosphäre geniessen Sie wohltuende Massagen und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchzentrum mit PADI-Tauchkursen vor dem Hotel, Wasserski, Kanu, Pedalo- und Ruderboot-Verleih, Beachvolleyball; Aerobic, Tennis, Basketball.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik am Abend.

Für Kinder

Spielplatz. Kinderanimation. Babybett auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch auch mit Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Zimmerservice, Wäsche- und Bügelservice (gegen Gebühr) an.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Kiesstrand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Kanu / Kajak
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Pool
  • Hallenbad
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-15
Irene K
Schönes Hotel mit Strand und Panoramablick

Schon beim Betreten der hellen Hotelhalle hat man einen herrlichen Blick durch die großen Glasfenster aufs Meer und gegenüberliegende Inseln. Diesen herrlichen Panorama- Ausblick genießt man genauso v...

Mehr
2017-09-13
R803DIannam
Hat die 5 Sterne nicht verdient meiner Meinung nicht verdient.

Der Zimmersevice war immer sehr freundlich und lieferte das Essen relativ schnell. Es hatte Staub im Zimmer. Die Bettenlaken hatten Löcher. Das Badetuch hatte auch einmal Löcher. Trinkgläser wurde ni...

Mehr
2017-08-29
Bassi_11
Zürich, Schweiz
Sehr schöne Lage in einem grossen Hotelkomplex

Das Hotel liegt sehr schön an der Küste mit eigenem Kieselsteinstrand, genügend Liegen und Sonnenschirmen. Das Zimmer ist sehr gross inkl. Badezimmer und verfügt über einen eigenen Balkon mit 2 Liegen...

Mehr
2017-08-11
stefan341
5 Sterne wohl nur wegen der Lage

Sauberkeit in Zimmer, Lobby Bar und Strandliegen war mangelhaft. Sitzgelegenheiten in Lobby Bar waren extrem schmutzig. Ebenfalls der Service in der Lobby Bar war sehr unbefriedigend, unaufmerksame Be...

Mehr
2017-07-31
Esra B
Braunschweig, Deutschland
Schönes Hotel mit Punktabzügen für Sauberkeit, Service, Strand

Minus: Sauberkeit: Balkon wurde nie gereinigt, erst nach meiner Beschwerde. Auch der Frühstücksbereich außen war verdreckt (Sitze und Sitzkissen) durch Vogeldreck, gereinigt wurden diese nie, dabei i...

Mehr

Ferienort

Dubrovnik

Dubrovnik

Es gibt viele schöne Orte auf dieser Welt und Dubrovnik gehört mit Sicherheit dazu. Schon der britische Schriftsteller George Bernard Shaw schrieb nach seinem ersten Besuch: «Wer das Paradies auf Erden sucht, sollte nach Dubrovnik kommen». Die charmante Stadt ist das pulsierende Zentrum von Süddalmatien und gilt auch als «Perle der Adria». Die einmalige Lage auf einer grünen Halbinsel am Fusse einer Kalksteinbergkette, die üppige mediterrane Vegetation und die kunsthistorischen Schätze machen diese Stadt zu einem einzigartigen Freilichtmuseum für Geschichte, Kunst, Architektur, Folklore und Natur. Die reiche Vergangenheit ist an allen Ecken der berühmten Altstadt noch heute sichtbar und zahlreiche mittelalterliche Klöster, Kirchen und Paläste zeugen vom einstigen Reichtum dieser Region. Doch die malerische Stadt besticht nicht nur durch ihr mittelalterliches Flair und das kulturelle Angebot, sondern ist mit ihren schönen Stränden auch ein ausserordentlich lohnenswertes Badeferienziel.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Dubrovnik & Umgebung

Valamar Dubrovnik President

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Dubrovnik, die «Perle der Adria», besticht durch das kulturelle Angebot mit zahlreichen mittelalterlichen Kirchen, Klöstern und Palästen, aber auch die wunderschönen Strände mit kristallklarem Wasser laden zum Baden und Entspannen ein. Für Sportbegeisterte ist Dubrovnik eine Traumdestination, da es eine breite Palette an Sportmöglichkeiten bietet.

Land Kroatien

Kroatien

Kroatien ist bekannt für seine einzigartige und farbenprächtige Landschaft. Nicht umsonst gehört es zu den beliebtesten Feriendestinationen am Mittelmeer. Eine wahre Perle an der östlichen Adriaküste mit kristallklarem Wasser, schönen Buchten und teilweise unberührter Natur. 1185 Inseln warten darauf entdeckt zu werden.

Klima

Dubrovnik & Umgebung, Kroatien

Durchschnittlich 2550 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage