Doppelzimmer Superior Swim-Up CLUB
Doppelzimmer Superior CLUB
Fashion Victim Suite THE TOWER
Doppelzimmer Superior Swim-Up CLUB
Anything Can Happen Suite THE TOWER
Suite CLUB
Doppelzimmer Superior THE TOWER
Spanien | Ibiza | Playa d'en Bossa

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel & The Tower

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel & The Tower Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel & The Tower

Exklusiv für Erwachsene bietet diese erstklassige Hotelanlage am Strand alles für einen Party-Urlaub: angesagte Clubs, DJ-Auftritte, Designzimmer, Wellness, Gastronomie.

Lage

Das topmoderne Hotel befindet sich direkt am beliebten und lebhaften Sandstrand Playa d'en Bossa, neben dem weltberühmten Bora-Bora-Strandclub, dem Space Club Ibiza und dem Club Es Vedra sowie dem Aguamar-Wasserpark. Bis nach Ibiza-Stadt mit weiteren zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind es ca. 6 km. Zum Flughafen sind es etwa 4 km.

Infrastruktur

Dieser stylische Hotelkomplex im luxuriösen Design verteilt sich auf 6 maximal achtstöckige Gebäude. Zur Einrichtung gehören eine Réception, Lobbybar, WLAN (gratis); Buffetrestaurant, A-la-carte-Restaurant mit japanischen Spezialitäten und Sushi, A-la-carte-Restaurant direkt am Strand mit mediterraner Küche, Steakhouse; VIP-Zone mit erstklassigem Service, luxuriöse VIP-Lounge für private Partys mit direktem Zugang zum Pool, Skylounge im 8. Stock des The Tower mit Panoramablick; Geldwechselstube, Geschäfte, Coiffeur. Gepflegte, weitläufige Aussenanlage mit einer im Lagunen-Stil angelegten Poollandschaft, Sonnenterrasse mit balinesischen Betten und Austern-Kaviar-Poolbar. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern an den Pools gratis, während den Aufführungen und am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Zimmer und Suiten bestechen durch ihr trendiges Design, das vollkommen mit der einzigartigen Atmosphäre dieses Lifestyle-Hotels harmoniert. Im Bereich CLUB befinden sich folgende Zimmer: Doppelzimmer Superior (ca. 25 m2) mit Bad, Regendusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; WLAN (gratis), Telefon, Sat.-TV, iPod-Docking-Station, Maxibar, Gratissafe, Klimaanlage (individuell regulierbar, gratis); Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer Superior Swim-Up (ca. 25 m2) bieten neben der Ausstattung der Doppelzimmer Superior eine Terrasse mit direktem Zugang zur Poollandschaft. Die Suiten (ca. 50 m2) verfügen neben der Ausstattung der Doppelzimmer Superior zusätzlich über eine Hydromassage-Badewanne; Balkon oder Terrasse. Im Bereich THE TOWER befinden sich diese Zimmer: Doppelzimmer Superior (ca. 25 m2) mit der Ausstattung der Doppelzimmer Superior im Bereich CLUB. Die Fashion Victim Suiten (ca. 31 m2) sind wie die Doppelzimmer Superior ausgestattet, bieten jedoch ein rundes Bett, eine Dusche in der Zimmermitte, eine zusätzliche Spielekonsole, ein iPad (auf Anfrage und gegen Depot), eine Kaffeemaschine, einen Weinkühlschrank sowie einen Whirlpool auf dem Balkon oder der Terrasse mit direkter Meersicht. Die Anything Can Happen Suiten (ca. 46 m2) bieten die Ausstattung der Fashion Victim Suiten, sind jedoch geräumiger; Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

417

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum. Wellness: Spa mit Whirlpool mit Meersicht, Sauna, Solarium, Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Aromatherapien. Vermittlung durch Fremdanbieter: Windsurfen, Katamaran, Segeln, Jachtverleih.

Unterhaltung / Aktivitäten

Öffentliche Party-Events rund um den Hauptpool mit weltberühmten DJs (freier Eintritt für Hotelgäste), Live-Auftritte, Fashionshows, Pyro- und Lasershows.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Hinweis

Aufgrund der Nähe zum Flughafen muss mit Fluglärm gerechnet werden. Gäste ab 18 Jahren willkommen. Die gesamte Infrastruktur sowie die Partys und Shows vom Ushuaïa Ibiza Beach Hotel und The Tower können uneingeschränkt mitbenutzt werden. Bezahlen Sie Ihre Extras während Ihres Aufenthaltes bequem mit dem neuen PayTouch-System per Fingerabdruck.

Weitere Informationen

Der Hotelkomplex bietet Zimmerservice, Wäscheservice, Bügelservice, medizinische Betreuung sowie Shuttlebus zum Flughafen (alles gegen Gebühr) und Weckruf an. Parkplatz gratis. Haustiere nicht erlaubt. Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, MasterCard, Visa.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Disco / Nachtclub
  • Animation
  • Show
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-07-16
Jasmin L
Partys sind top

Ants im Juli war top! Gute Stimmung, viele Leute, genial 👍🏼 Die Preise sind zwar recht hoch (gin tonik für 20 euro) aber man geht ja nicht jeden Tag dort hin.. Am Nachmittag wars bereits super, aber d...

Mehr
2017-07-15
Panteha79
Kassel, Deutschland
Super Urlaub

Anfang Juli waren wir für drei Tage in diesem traumhaften Hotel. Frühstück war ausgezeichnet gut. Wir hatten ein Zimmer im Tower. Das Zimmer war super sauber. Wir hatten nichts zu bemängeln. Am 3.7. (...

Mehr
2017-07-04
Stephan F
Kanton Freiburg, Schweiz
Weiterbildung

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Ushuaia und es gefällt uns noch immer, doch langsam merkt man, dass sich ein paar Unzulänglichkeiten einschleichen. Die Musik war lauter am Strand als in den letzten...

Mehr
2017-07-03
Marco E
Zug, Schweiz
Überteuertes, erfolgsverwöhntes Hotel

Man merkt dem Hotel an, dass es sehr erfolgsverwöhnt ist und dass die Klientel die völlig überteuerten Preise bezahlt... Ibiza boomt nach wie vor, was natürlich ausgenutzt werden will... Es ist für un...

Mehr
2017-06-28
Gaby R
Ibiza Urlaub

Tolle Location. Tolle Feiern und Parties. Wer unter freiem Himmel feiern möchte ist hier genau richtig. Das nötige Kleingeld sollte man aber trotzdem einstecken.Denn obwohl die Dj's hier der Hammer si...

Mehr

Ferienort

Playa d'en Bossa

Playa d'en Bossa

Der lebhafte Touristenort, ca. 4 km von Ibiza-Stadt entfernt, eignet sich sowohl für Nachtschwärmer wie Strandanbeter.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch

Destination Ibiza

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel & The Tower

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wenn die Sonne über San Antonio in einem Feuerwerk der Farben zu explodieren scheint, sind sich alle einig: Ibiza ist zauberhaft!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Ibiza, Spanien

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage