Griechenland | Peloponnes | Costa Navarino

The Westin Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Westin Resort Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Westin Resort

Exklusives und familienfreundliches Erstklasshotel an traumhafter Lage mit breitem Angebot an ausgezeichneten Restaurants, Sport und Wellness.

Lage

Idyllisch und ruhig liegt das luxuriöse Fünfsternehotel am 2 km langen, wunderschönen, flach abfallenden Sandstrand Dunes Beach, der einen Teil der hiesigen Küstenlinie des Ionischen Meeres bildet, an der Costa Navarino, im Stüdwesten des Peloponnes und direkt am Golfplatz. Bis zur Provinzhauptstadt Pylos mit Geschäften und Tavernen sind es etwa 16 km und zum Flughafen von Kalamata etwa 50 km.

Infrastruktur

Diese weitläufige Luxusanlage, erbaut im landestypischen Stil und angelehnt an jahrhundertealte Handwerkskunst, schafft ein traditionelles Bild und ist wunderschön eingebettet in die natürliche Umgebung. Es besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und das umliegende Taygetos-Gebirge. Autos können am Eingang parkiert werden, in der Anlage kann alles bequem zu Fuss erreicht werden, zusätzlich fährt ein kleiner Zug welcher alle Einrichtungen miteinander verbindet. Zur Einrichtung gehören: Empfangshalle mit Réception in elegantem Design, Lobbybar, WLAN (gratis). Eine kulinarische Reise bieten die zahlreichen Spezialitätenrestaurants: griechisch, italienisch, mediterran, amerikanisch, japanisch und libanesisch. Kühle Drinks, leichte Snacks, Kaffee oder Tee werden an den verschiedenen Bars angeboten. Geschäfte und professionell geführtes Wellnesscenter. Im gepflegten Garten befindet sich eine grosse Poollandschaft mit 2 Pools, Wasserfällen, Aquapark mit Wasserrutschen und gemütlichen Sonnenterrassen. Parkplätze gratis. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern bei den Pools und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer sind modern und elegant eingerichtet. Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 39 m2) in hellen Farbtönen verfügen über Bad oder Dusche, WC, Bademantel und Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Gratissafe, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die luxuriösen Doppelzimmer Infinity (ca. 49 m2) verfügen zusätzlich über einen privaten Pool (ca. 23 m2); Balkon oder Terrasse mit direkter Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

446

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Volleyball, Basketball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis, Squash, Badminton, Tischtennis, Fahrradverleih, Bowling, Klettern, Go-Kart-Bahn. Diverse motorierite und nichtmotorisierte Wassersportarten am Strand. Wellness: ca. 4000 m2 grosser Spa- und Wellnessbereich mit Kräutersaunen, Nebelduschen, Hallenbad, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der Eingang zum 18-Loch-Golfplatz «The Dunes Course» liegt nur knapp 400 m vom Hotel entfernt, zum Golfplatz «The Bay Course» sind etwa 11 km.

Unterhaltung / Aktivitäten

Hauptplatz im Herzen des Resorts für diverse Veranstaltungen. Open-Air Kino.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren und Babyclub für Kleinkinder von 3 Monaten bis 3 Jahren (gegen Gebühr), Planschbecken, Wasserrutschen. Babybett gratis. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Squash
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-13
Urs B
Zürich, Schweiz
Wunderschönes Resort auch höchstem Niveau, wenngleich nicht ganz günstig.

Tolle Zimmer, teilweise mit privaten Pools. Direkt am Meer gelegen. Viele Restaurants zur Auswahl, Qualität der Speisen ist selbst im Buffet-Restaurant (Halbpension) sehr gut. Service sehr zuvorkommen...

Mehr
2017-08-09
MesserMOundAN
Nidau, Schweiz
Wunderbares Hotel, könnte aber anderswo stehen !

Ob es sein musste eine solche Anlage in ein Naturschutzgebiet zu bauen ist fraglich. Die Anlage ist wunderbar und schön. Viele Restaurants und Poolanlagen und ein schöner langer Strand mit "VIEL" Wind...

Mehr
2017-08-01
Cori_nna_2212
Wien, Österreich
TOP HOTEL

Ich bin noch immer überwältigt! Das Restort ist einfach 'amazing'. Ich durft in Juli an eine Site Inspection teilnehmen. Durchgeführt wurde diese von Georgia (Sales Manager). Georgia war von Beginn an...

Mehr
2017-07-06
jm_1705
Leipzig, Deutschland
Traumhaft

Eine traumhaft schöne Anlage direkt am Meer! Wir hatten eine der Family Suiten gebucht. Die Anreise und der Check-in verliefen sehr professionell. Wir konnten Domizil bereit um 12:00h beziehen. Das Zi...

Mehr
2017-07-01
Stefan F
Walldorf, Deutschland
TOP HOTEL

Das Resort bietet alles, was das Herz begehrt: toller Strand, super Pools, grandioser Service, gutes Essen, tolle Anlage. Warum ich dann nur 4 Sterne gebe? Wir waren bei der Anreise mit einem sechsjäh...

Mehr

Ferienort

Costa Navarino

Costa Navarino

Costa Navarino befindet in der griechischen Provinz Messenien an der Küste zum Ionischen Meer. Messenien beeindruckt vor allem durch seine vielfältige Landschaft, die gleichzeitig die fruchtbarste und grünste Region Griechenlands ist. Orangenplantagen wechseln sich laufend mit Weinanbauflächen und natürlich Olivenhainen ab

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Peloponnes

The Westin Resort

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Karge Berge, fruchtbare Täler und Strandleben – Peloponnes ist vielseitig und fasziniert auf kleiner Fläche Ruhesuchende, Abenteurer und kulturinteressierte Urlauber gleichermassen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Peloponnes, Griechenland

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage