Vereinigte Arabische Emirate | Abu Dhabi | Saadiyat Island

The St. Regis Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The St. Regis Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The St. Regis Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi

Das Hotel bietet ein Erlebnis, das alle Erwartungen übertrifft. Geniessen Sie erstklassigen Service, entspannen Sie am weissen Sandstrand oder nutzen Sie das Sportangebot.

Lage

Das Resort befindet sich an exklusiver Lage am unberührten, feinen und etwa 9 km langen Sandstrand auf der naturbelassenen Saadiyat Island – der Insel des Glücks. Das Stadtzentrum ist rund 15 km entfernt. Die Distanz zum Flughafen beträgt ca. 36 km.

Infrastruktur

Der exklusive Palast im arabischen Stil bietet höchsten Komfort. Empfangshalle aus Marmor mit Réception, Conciergeservice, WLAN (gratis), Businesscenter, Lobbybar und Lounge. Erleben Sie exquisite Gaumenfreuden auf höchstem Niveau im mediterranen oder asiatischen A-la-carte-Restaurant. Buffetrestaurant Olea, Grillrestaurant, Strandbar, Zigarren-Lounge, Patisserie. Edle Boutiquen, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Gepflegte Aussenanlage mit 4 Pools (einer davon nur für erwachsene Gäste reserviert), Planschbecken und grosser Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die grosszügigen Zimmer und Suiten sind mit erlesenen Materialien in warmen Farben eingerichtet. Doppelzimmer Superior (55–65 m2) mit Bad, Dusche, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Nespresso-Maschine, Sitzecke, Klimaanlage; Balkon mit Blick über den Golfparcours oder die Hotelanlage. Auch mit Meersicht buchbar. Die St. Regis Suiten (ca. 85 m2) verfügen zusätzlich zur Grundausstattung der Doppelzimmer Superior über einen integrierten Wohnbereich und einen begehbaren Kleiderschrank sowie traumhafte Sicht auf den persischen Golf. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Ocean Suiten (ca. 105 m2) bieten mehr Platz, einen abgetrennten Wohnbereich und ein Gäste-WC. Ansonsten sind sie gleich ausgestattet wie die St. Regis Suiten. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Spa Suiten (ca. 165 m2) haben zusätzlich zur Grundausstattung der Ocean Suiten einen privaten Behandlungsraum für Spa-Anwendungen und Massagen, einen Whirlpool, einen eigenen Garten oder Patio und liegen im Erdgeschoss. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die 2 Bedroom Ocean Suiten sind gleich ausgestattet wie die Ocean Suiten, jedoch mit zusätzlichem Schlafzimmer und Badezimmer. Buchbar für maximal 4 Erwachsene. Die 2 Bedroom Majestic Suiten (ca. 207 m2) bieten neben der Grundausstattung der 2 Bedroom Ocean Suiten eine ca. 60 m2 grosse Terrasse mit privatem Pool. Buchbar für maximal 4 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

377

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum mit umfangreichem Angebot an modernsten Geräten, 25 m langer Innenpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

2 Tennis- und Squashplätze. Wellness: Iridium Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Eisbrunnen, vitalisierenden Schönheitsbehandlungen und Massagen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz Saadiyat Beach Golf Club befindet sich neben dem Hotel und verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 1 bis 12 Jahren mit Indoor- und Outdoor-Aktivitäten. Planschbecken, Wasserrutsche. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Squash
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-07-11
Dietmar873
Wien, Österreich
Uns gefällt´s

Wir waren nun schon das 4. oder 5. mal im St. Regis auf Saadiyat Island. Es wurde mit jedem Mal besser! Bezüglich Preis / Leistungsverhältnis sicher das beste Hotel in Abu Dhabi. Top Restaurants, ei...

Mehr
2017-07-11
Axel K
Stendal, Deutschland
Hervorragend

Das St. Regis Saadiyat Island liegt ein wenig ausserhalb der Innenstadt auf der Insel Saadiyat. Mit dem Auto ist man von der Corniche aus aber in weniger als zehn Minuten hier. Als bekennende Liebhab...

Mehr
2017-07-03
Chulz
Berlin, Deutschland
Von A bis Z - PERFEKT!

Dieses Hotel ist ein­fach PERFEKT. In den positiven Din­gen, kann ich den Vo­rgängern nur zustimm­en. Für mich gibt es absolut GAR NICHTS negatives zu sagen! Ich habe schon viele 5-Sterne Häuser bes­...

Mehr
2017-06-30
Um_Bre_La
1 Woche in luxuriösen Ambiente

Nachdem mein letzter Aufenthalt in den Emiraten ein paar Jahre zurück lag (und nicht meinen Gusto traf), ein erneuter Anlauf Abu Dhabi im Mai 2016 (! Achtung Monat im Drop Down war nicht möglich). Das...

Mehr
2017-06-26
Js J
Stuttgart, Deutschland
Perfektes, ruhiges Strandresort

Einfach perfekt. Service unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man wird immer gefragt wie es einem geht und einem wird immer weitergeholfen wenn man Fragen hat. Das Zimmer einfach perfekt, das Rest...

Mehr

Ferienort

Saadiyat Island

Saadiyat Island

Die 27 km2 grosse Saadiyat Island, liegt ca. 500 m östlich vor der Küste Abu Dhabis. Im Gegensatz zu den künstlich aufgeschütteten Palmeninseln in Dubai, ist Saadiyat Island ein natürlicher Sandkern, der durch ergänzende Aufschüttungen befestigt und vergrössert wurde.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Abu Dhabi

The St. Regis Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Abu Dhabi, das grösste Emirat der V.A.E., kombiniert Moderne und Kultur wie kein anderes der Emirate. Am Persischen Golf gelegen, übt sich das Emirat in vornehmer Zurückhaltung, steht Dubai jedoch in nichts nach. Beeindruckende, edle Hotelpaläste, exklusive Shoppingmalls, helle Sandstrände, ein riesiges Sportangebot mit ausgezeichneten Golfplätzen, eine hochkarätige Gastronomie und tolle Ausflugsmöglichkeiten: Abu Dhabi muss erlebt werden!

Land Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate

Ein herrlich aufregendes Gemisch aus westlicher Moderne und arabisch-orientalischem Flair aus 1001 Nacht, das sind die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.). Erst 1971 wurden die VAE als Föderation von sieben Scheichtümern – Abu Dhabi, Ajman, Dubai, Sharjah, Fujairah, Ras Al Khaimah und Umm Al Quwain ins Leben gerufen.

Klima

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Durchschnittlich 3420 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage