Grossbritannien | London | Soho / Mayfair

The Savoy London

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Savoy London Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Savoy London

Seit seiner Eröffnung im Jahr 1889 gilt The Savoy als britische Hotelinstitution in Sachen Luxus, Eleganz und Service. Das Haus zählt heute wie damals zur weltweiten Elite; mit dem Glanz und den Traditionen von einst, mit dem Komfort und Möglichkeiten von jetzt.

Lage

Hervorragende Lage direkt am Strand im beliebten Theaterviertel Covent Garden. Das Ufer der Themse ist in wenigen Gehminuten erreichbar und eignet sich bestens zum gemütlich Flanieren. Der belebte Trafalgar Square ist bequem zu Fuss erreichbar.

Infrastruktur

Der Savoy Grill gehört zu Londons besten Restaurants. The Thames Foyer empfängt Sie in eleganter Atmosphäre zu Lunch, Afternoon-Tea und Dinner; beim abendlichen Cocktail wird Piano oder Jazz gespielt. Beliebter Treffpunkt für den Dry Martini, die White Lady und die Plauderei ist die American-Bar. In der einzigartigen Beaufort-Bar werden die besten Kreationen des weltbekannten, 200-jährigen Champagnerhauses getrunken. Zur Entspannung stehen Fitnessraum, Hallenbad und diverse Spa-Behandlungen zur Verfügung.

Unterkunft

Ob im Art-déco- oder im Edwardian-Stil, die Zimmer und Suiten mögen in der Grösse und Einrichtung verschieden sein, doch modernste luxuriöse Annehmlichkeiten gepaart mit Service auf Spitzenniveau bekommen Sie garantiert überall.

Anzahl Zimmer / Einheiten

268

Mahlzeiten / Getränke

Englisches Frühstück inbegriffen.

Hinweis

U-Bahn-Station Covent Garden.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-13
Clementinchen
Ingolstadt, Deutschland
Warum nur 4 Sterne?

Gute Frage, warum nicht volle Punktzahl in einem der bekanntesten und renommiertesten Hotels Londons und der Welt? Wir haben 8 Nächte im Savoy übernachtet in einer der drei Junior Suiten mit Flussblic...

Mehr
2016-12-25
Christian G
Wien, Österreich
In die Zeit zurückversetzt,....

Das Savoy ist ein Traum für jeden Art Deco Liebhaber und versetzt einen zurück in die 20er. Wir kommen während jedes Aufenthalt's hier her, weil wir die American- Bar lieben und den netten Service so...

Mehr
2016-12-21
BigOB1
Heidelberg, Deutschland
Eines der besten der Welt - Grand Hotel mit Spitzenservice

Das Savoy kannte ich von Besuchen vor der Renovierung 2010 und nun sollte es mal wieder etwas ganz besonderes sein. Der Empfang erfolgte in der Lobby, wo wir von der deutschen Mitarbeiterin Katherin...

Mehr
2016-10-31
biserker
Afternoontea

Wir buchten online einen Platz um im Savoy den Afternoontea einzunehmen. Die Buchung war sehr einfach zu machen, und die Voucher kamen sehr zügig per Post. Der Empfang im Restaurant war sehr gut und ...

Mehr
2016-10-21
smksg
Zürich
Grossartiges Hotel

Es gibt hier nichts zu meckern, alles super. Das Hotel passt so gar nicht in den Fairmont-Mief deren Kanadahotels. Das Savoy ist älter und ist ein richtiges Grand Hotel, top Zustand und Service, kein ...

Mehr

Ferienort

Soho / Mayfair

Soho / Mayfair

Soho – direkt neben dem luxuriösen Shopping-Quartier Mayfair – ist das touristische Herz Londons: Tagsüber trifft man sich am Piccadilly Circus für Shopping- und Besichtigungstouren, abends für Musical- und Theaterbesuche im weltberühmten West End, für ausgiebige Nachtessen in zahlreichen Restaurants aus aller Welt oder den Besuch von Clubs und Bars. Es lohnt sich übrigens, nicht nur die grossen Veranstaltungen zu besuchen: Zahlreiche kleine Lokale bieten ein riesiges Angebot an Livemusik und Kleinkunst.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination London

The Savoy London

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

London ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Spannend ist ein Besuch im Frühling oder Sommer, wenn man in einem Strassencafé sitzen und die Passanten beobachten kann: schick in Anzug und Krawatte, in schwarzen Klamotten und mit Piercings oder im Flower-Power-Hippie-Style … Im Herbst sind vor allem Musical-, Theater- oder Konzertbesuche ein Genuss, und im Winter lockt die vorweihnächtliche Lichterflut.

Land Grossbritannien

Grossbritannien

Grossbritannien – das ist nicht nur England mit seinen verträumten Fischerdörfern im Süden und den historischen Städten im Norden. Grossbritannien ist auch das Wanderparadies Wales mit seinen mittelalterlichen Burgen und den nostalgischen Seebädern; das geheimnisvolle Schottland mit dem mystischen Loch Ness und den sagenumwobenen Highlands sowie die Kanalinseln mit ihren langen Sandstränden und der delikaten, französisch angehauchten Küche.

Klima

London, Grossbritannien

Durchschnittlich 2010 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage