Zypern | Zypern / Larnaca | Limassol

The Royal Apollonia

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Royal Apollonia Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Royal Apollonia

Dieses luxuriöse Badeferienhotel liegt an einem ruhigen Strand in der kosmopolitischen Stadt Limassol – und richtet sich an anspruchsvolle Reisende mit Stil.

Lage

Direkt am flach abfallenden Sand-/Kiesstrand und dem tiefblauen Mittelmeer. Das belebte Stadtzentrum von Limassol mit zahlreichen Restaurants, Bars, Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten ist etwa 8 km entfernt. Zum Flughafen Larnaca sind es ca. 65 km.

Infrastruktur

Das Hotel wurde nach dem griechischen Gott des Lichts, Apollo, benannt. Empfangshalle mit Réception, Lobby, Geldwechselstube, WLAN (gegen Gebühr). Japanisches A-la-carte-Restaurant, internationales Buffetrestaurant mit Schaukochen, italienisches A-la-carte-Restaurant mit traditioneller Einrichtung, Taverne unter freiem Himmel mit lokalen Spezialitäten, Lounge mit köstlichen Cocktails. Coiffeur, Souvenirgeschäft, Minimarkt, Spielezimmer, Hallenbad, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Weitläufige Gartenanlage mit originell geformtem Pool, Whirlpool, Planschbecken, Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und am Strand gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer und Suiten sind im zeitgenössischen, luxuriösen Design eingerichtet. Doppelzimmer Superior (ca. 27 m2) mit Bad und Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Doppelzimmer Deluxe Spa (ca. 31 m2) haben zusätzlich eine Terrasse mit privatem Whirlpool und Meersicht. Die Executive Suiten (ca. 56 m2) und die Deluxe Suiten (ca. 62 m2) verfügen nebst der Grundausstattung der Doppelzimmer Superior über deutlich mehr Komfort.

Anzahl Zimmer / Einheiten

204

Sport und Wellness gegen Gebühr

2 Tennisplätze mit Flutlicht, Fahrradverleih, Fitnessraum, Aerobic. Wellness: Lassen Sie sich im The Royal Spa verwöhnen. Sauna, Whirlpool, verschiedene Massagen und Schönheitsanwendungen. Golf: Die 18-Loch-Golfplätze Aphrodite Hills (ca. 54 km) und Secret Valley (ca. 57 km) verfügen über gute Infrastrukturen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Abwechslungsreiche Animation für Jung und Alt.

Für Kinder

Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch auch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-03-10
MariaKarempidou
Ein Farbenspiel für Herz und Seele

Wenn am Morgen feine Sonnenstrahlen das Meer zärtlich abtasten,erwacht der Farbenauber des Meeres und blinzelt verträumt in die Landschaft Zyperns!!!! Das erste mal auf Zypern und der erste WOW Effekt...

Mehr
2016-11-07
Beauteo G
Elegantes Hotel in bester Location

Das Hotel ist modern, elegant und totzdem sehr gemühtlich. Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand und man kann sehr gut schwimmen, was auf Zypern nicht überall so leicht geht. Die Anlage ist neu, gepf...

Mehr
2016-11-03
Eichenberger R
gutes Hotel mit unglaublich nettem Personal

Mein Vater (90) und ich waren Ende Oktober für eine Woche im Royal Apollonia. Die Zimmer sind modern und grosszügig. All inclusive lässt keine Wünsche offen. Das Personal war äusserst nett und zuvorko...

Mehr
2016-09-13
Marcus Andre L
Büren an der Aare
tolles Hotel direkt am Meer

Sehr schön gebaut, tolle Einrichtung, schöne Pools und gutes Fitnesscenter. Guter Service. Gerne wäre ich länger dort geblieben, aber aus geschäftlichen Gründen war das leider nicht möglich. Ideal für...

Mehr
2016-08-30
heidibeha
Waldau, Deutschland
Wunderschöner Urlaub in super Hotel

Wir hatten ein Aufenthalt für 10 Tage gebucht und es war einfach nur traumhaft. Unser Zimmer mit Blick aufs Meer, war sehr modern und schön eingrichtet (bei Anreise frische Blumen auf dem Tisch). Die ...

Mehr

Ferienort

Limassol

Limassol

Limassol besitzt eine kilometerlange Strandpromenade an welcher sich diverse Restaurants, Tavernen und Hotels befinden.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Zypern / Larnaca

The Royal Apollonia

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durchschnittlich 340 Sonnentage, goldgelbe Sandstrände und malerische Steilküsten schaffen ein fröhliches Eldorado für Wasserratten und Sonnenanbeter. Kulturell Interessierte erfreuen sich am Anblick von Königsgräbern, Mosaiken, herrlichen Museen und Klöstern.

Land Zypern

Zypern

Zypern liegt im Schnittpunkt der kulturellen und politischen Entwicklungen Europas und des Orients – und hat eine ebenso wechselvolle Geschichte wie Landschaft. Hier soll der Geburtsort der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit gewesen sein.

Klima

Zypern / Larnaca, Zypern

Durchschnittlich 3930 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage