Griechenland | Peloponnes | Costa Navarino

The Romanos, a Luxury Collection Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Romanos, a Luxury Collection Resort Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Romanos, a Luxury Collection Resort

Ausgezeichnetes Luxushotel am traumhaften Strand für Gäste mit hohen Ansprüchen, Golfliebhaber und Romantiker.

Lage

Ruhig, in leicht erhöhter Lage direkt am herrlichen langen Sandstrand mit traumhaftem Blick auf das kristallklare Wasser des Ionischen Meeres. Das Luxushotel befindet sich in der griechischen Region Messenien im Südwesten des Peloponnes, rund 2 km von der Ortschaft Romanos und ca. 16 km vom malerischen Hafenstädtchen Pylos entfernt. Zum Flughafen von Kalamata sind es knapp 50 km.

Infrastruktur

Weitläufige Anlage im Village-Stil, inspiriert von traditionellen Dörfern der Umgebung. Das exklusive Hotel, welches zur renommierten «The Luxury Collection» zählt, ist umgeben von reizvoller, noch unerschlossener Landschaft mit zahlreichen Olivenbäumen und zauberhafter Küste mit Traumstränden. Es zeichnet sich besonders durch seine Eleganz und höchsten Komfort aus. Zur Einrichtung gehören: moderne Empfangshalle mit Réception, Internetecke (gegen Gebühr) und WLAN (gegen Gebühr). Ein aussergewöhnliches kulinarisches Erlebnis bietet Ihnen das Fünf-Sterne-Hotel mit seiner grossen Auswahl an Spezialitäten aus verschiedenen Teilen der Erde (griechisch, italienisch, mediterran, amerikanisch, libanesisch, japanisch und Grill) in stilvollem Ambiente. Geniessen Sie den traditionellen Ouzo, erfrischende Cocktails oder auserlesene Weine auf der Lounge-Bar-Terrasse mit Meersicht und wunderschönem Sonnenuntergang; Kaffee, Taverne Glacestand, Bar, Snack- und Poolbar. Coiffeur, Minimarkt, Geschäfte, Geldwechselstube und Spielezimmer sowie gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Gepflegte Gartenanlage mit riesiger Poollandschaft und Sonnenterrassen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern bei den Pools und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhe; Telefon, LCD-Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Gratissafe, Minibar und Klimaanlage. Doppelzimmer Deluxe (ca. 43 m2) bieten neben der Grundausstattung einen Balkon mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Doppelzimmer Infinity (ca. 43 m2) bieten zusätzlich einen privaten Pool (ca. 23 m2); Balkon mit Resortsicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

324

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Basketball, Volleyball. Wellness: 2 Hallenbäder, 2 Whirlpools, Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

2 Tennisplätze mit Flutlicht, Squash, Paddle-Tennis, Billard, Bowling, Tischtennis, Badminton, Fahrradverleih. Wellness: professionelles Spa-Center auf ca. 4000 m2 mit Kräutersaunen, Eisgrotten, Kinesio- und Lichttherapien, Jet-, Vichy- und Nebeldusche, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: in allernächster Nähe zwei 18-Loch-Golfplätze: The Dunes Course, entworfen von Bernhard Langer, und The Bay Course von Robert Trent Jones Jr. mit Driving-Range, Putting-Green, Golfshop, Clubhaus. Par 71. Vermittlung durch Fremdanbieter: Segeln, Tauchen, diverse Wassersportarten am Strand.

Unterhaltung / Aktivitäten

Openair-Kino.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren (gegen Gebühr) und Babyclub für Kleinkinder von 4 bis 23 Monaten (gegen Gebühr). Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
  • Squash
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-24
Mattse2017
München, Deutschland
Luxushotel mit Schwächen

Das Romanos an der Costa Navarino bildet zusammen mit dem Westin Hotel eine, allerdings sehr große, Anlage. Die Lage an der Küste ist landschaftlich reizvoll, der Sandstrand lädt zum Baden und Wassers...

Mehr
2017-08-01
AnonymusMaximus
Erholsamer, stressfreier 5* Urlaub

Unser vierter Aufenthalt in Costa Navarino, diesmal im Romanos. Wiederum ein rundum erholsamer Urlaub. Das Wetter im Süden Griechenlands ist natürlich kein Problem. Warm aber dank einem kühlen Wind vo...

Mehr
2017-07-25
0sadni6
Ascona, Schweiz
Die ersten Ferien in Costa Navariono

Auf Empfehlung von Freunden haben wir mal probeweise 1 Woche gebucht und waren im grossen und ganzen zufrieden. Zuerst das positive: Strand ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und behilfli...

Mehr
2017-06-20
Gerd_Vienna
Tolle Anlage, die sich mehr Ruhe gönnen sollte

Wir waren gerade als Paar für zwei Wochen im Romanos, um ein bisschen zu entspannen und Meer und Sonne zu genießen. Unser Zimmer im Alpha-Flügel war zwar nicht spektakulär, aber geräumig und verfügte ...

Mehr
2017-06-18
Beatrix L
Urlaub

Sehr schöne gepflegte Anlage ,weitläufig aber doch sehr abgeschieden. Wer viel unternehmen will,braucht unbedingt ein Auto.Wir haben uns täuschen lassen ,dass in einer anderen Buchungsapp geschrieben...

Mehr

Ferienort

Costa Navarino

Costa Navarino

Costa Navarino befindet in der griechischen Provinz Messenien an der Küste zum Ionischen Meer. Messenien beeindruckt vor allem durch seine vielfältige Landschaft, die gleichzeitig die fruchtbarste und grünste Region Griechenlands ist. Orangenplantagen wechseln sich laufend mit Weinanbauflächen und natürlich Olivenhainen ab

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Peloponnes

The Romanos, a Luxury Collection Resort

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Karge Berge, fruchtbare Täler und Strandleben – Peloponnes ist vielseitig und fasziniert auf kleiner Fläche Ruhesuchende, Abenteurer und kulturinteressierte Urlauber gleichermassen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Peloponnes, Griechenland

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage