Vereinigte Arabische Emirate | Dubai & Umgebung | Jumeirah Beach

The Palace at One&Only Royal Mirage

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Palace at One&Only Royal Mirage Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Palace at One&Only Royal Mirage

Das im Stil eines arabischen Palastes erbaute Hotel liegt inmitten einer grosszügigen Gartenanlage mit über 1000 Dattelpalmen. Exklusives Ambiente für gehobene Ansprüche.

Lage

Direkt am exklusiven, rund 1 km langen, feinsandigen Privatstrand von Jumeirah, nahe der Dubai Marina, dem Emirates Golf Club und der bekannten Palm Jumeirah. Es verkehrt ein Gratis-Shuttlebus zu der Shoppingmall und dem Aquaventure-Wasserpark. Zum Flughafen Dubai sind es ca. 35 km.

Infrastruktur

Im arabischen Stil erbautes Resort mit imposanter Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice, elegante Lobby, WLAN und Businesscenter. Buffetrestaurant, A-la-carte-Restaurants mit marokkanischen und europäischen Spezialitäten, Lobby Lounge, Strandrestaurant und -bar, Shisha-Lounge. Diverse Geschäfte, Coiffeur, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Gepflegte Gartenlandschaft mit Wasserläufen, 2 grosse Pools, Planschbecken und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die eleganten und geräumigen Doppelzimmer Palace Superior Deluxe (ca. 45 m2) verfügen über Bad, separate Dusche, WC, Bademäntel, Föhn; Klimaanlage, Telefon, Minibar, Safe, Sat.-TV, DVD-Player, WLAN (gratis), Sitzecke und Balkon oder Terrasse zur Meerseite. In den Doppelzimmer Palace Gold Club (ca. 45 m2) erwarten Sie zusätzliche Dienstleistungen wie tagsüber gratis alkoholfreie Getränke, abends während zwei Stunden auch alkoholische Getränke und Snacks, eine separate Réception und Lounge mit internationalen Magazinen; Balkon oder Terrasse zur Meerseite. Die Palace Executive Suiten (ca. 100 m2) verfügen zusätzlich zu den Doppelzimmern Palace Superior Deluxe eine Sofaecke und einen Essbereich; grosses Badezimmer inklusive LCD-TV; Gasttoilette. Palace Superior Gold Club Suiten (ca. 100 m2) sind gleich eingerichtet wie die Palace Superior Executive Suiten, verfügen aber über die Vorteile und Services vom Gold Club wie die Doppelzimmer Palace Gold Club. Royal Suiten (ca. 325 m2) sind die grössten Suiten und bieten zusätzlich zu den Doppelzimmern Palace Superior Deluxe einen grosszügigen Wohn- und Essbereich; 2 Schlafzimmer mit je einem Badezimmer mit Badewanne. Wohn- und Esszimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Palm Island Bay. Buchbar für maximal 4 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

231

Gratissport / -Wellness

3 Tennisplätze mit Flutlicht, grosser Fitnessraum, Tischtennis, Boccia, Fussball, Putting-Green, Beachvolleyball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Bananenboot, Windsurfen, Wasserski. Wellness: exklusives One&Only Spa mit orientalischem Hamam, Dampfbad, Sauna und einer grossen Auswahl an Massagen und Schönheitsanwendungen. Golf: Der 36-Loch-Golfplatz Emirates Golf Club ist ca. 4 km entfernt.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik im Tagine-Restaurant. Stylische Jetty Strandbar.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 11 Jahren. 2 Spielplätze, Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren). Sämtliche Einrichtungen vom Arabian Court at One&Only Royal Mirage sowie das One&Only Spa dürfen mitbenutzt werden.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Fussball
  • Strandsport
  • Tennis
  • Golf
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-19
HZ_aus_FW
Fürstenwalde, Deutschland
☝️das vielleicht Beste Hotel in 🇦🇪-Dubai

Auch ich war bereits 2013 in diesem Hotel. Das Hotel wird im linken Teil renoviert was aber keinen Einfluss auf die Ruhe im Hotel hat. Die Anlage besitzt einen 1,2 km Privatstrand und mehrere Pools. D...

Mehr
2017-08-15
ariane20172017
Wien, Österreich
Ein gutes 6 Sterne Hotel ,entspricht den Hohen Erwartungen , schöne Lobby + Cafeteria mit sehr guten Kaffee

Eigentlich hat es 6 Sterne , es passte alles ,wir waren 3 Wochen Juni 2013 wurden gut umsorgt Personal sehr Aufmerksam , Juni 2017 machten wir einen Besuch ausgezeichnete Küche , Essen hervorragen...

Mehr
2017-08-04
Anni L
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Eines der schönsten Hotels mit Strand und Pool in Dubai

Da ich seit 11 Jahren geschäftlich in Dubai unterwegs bin, kenne ich sehr viele Hotels. Das One and Only Royal Mirage hat all meine Erwartungen übertroffen. Traumhafte Gartenanlage, wunderschöner gr...

Mehr
2017-07-17
Corina2009
Frankfurt am Main, Deutschland
Klasse!

Bisher waren wir immer im Residence and Spa des One&Only, aber dieses Mal hat es uns aufgrund der Buchung mehrerer Zimmer ins The Palace gezogen. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang ist super tol...

Mehr
2017-05-18
ReginaWahid
Casablanca, Marokko
Sonne Strand Stille

Ein perfektes Hotel mit privatem Strand von 1km, kaum bevölkert aber mit Strandservice. Auch die Bauarbeiten "on the palm" in der Ferne stören nicht! Wunderbare Aussicht vom Zimmer auf den hervorrage...

Mehr

Ferienort

Jumeirah Beach

Jumeirah Beach

Der fast 30 km lange Traumstrand Jumeirah ist wohl der bekannteste Strand der Vereinigten Arabischen Emirate. Das meiste davon ist im Besitz von Privaten oder Hotels, es gibt aber auch einige öffentliche Abschnitte mit hervorragender Infrastruktur.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Themenparks
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Dubai & Umgebung

The Palace at One&Only Royal Mirage

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Eigentlich ist es ganz einfach – Dubai hat alles: Fantastische Hotels, die zu den besten der Welt gehören, Shopping Malls der Superlative für konkurrenzloses Einkaufsvergnügen, herrliche Badefreuden an zauberhaften Stränden und Sport- und Freizeitmöglichkeiten par excellence mit hochkarätigen Golfplätzen.

Land Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate

Ein herrlich aufregendes Gemisch aus westlicher Moderne und arabisch-orientalischem Flair aus 1001 Nacht, das sind die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.). Erst 1971 wurden die VAE als Föderation von sieben Scheichtümern – Abu Dhabi, Ajman, Dubai, Sharjah, Fujairah, Ras Al Khaimah und Umm Al Quwain ins Leben gerufen.

Klima

Dubai & Umgebung, Vereinigte Arabische Emirate

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage