Indonesien | Bali | Seminyak

The Elysian

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Elysian Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Elysian

Dieses familiäre Designhotel besticht durch private Luxusvillen, die eine wunderbare Mischung von Tradition und Moderne anbieten. Erholung pur!

Lage

An den wunderschönen Sandstrand sind es von der familiären Villenanlage nur ca. 5 Gehminuten. Das Zentrum von Seminyak, rund 15 Gehminuten entfernt, bietet den Gästen viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein Shuttlebus fährt mehrmals am Tag ins Zentrum (gratis). Der Flughafen Denpasar ist etwa 14 km entfernt.

Infrastruktur

Dieses exklusive Hotel, mit einem ganz speziellen Design, bietet eine Réception, Lobby mit Lounge; A-la-carte-Restaurant am Pool mit internationalen Gerichten und abwechslungsreichen Themenabenden, Zimmerservice. Bibliothek; grosser Pool. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist für die Gäste am Pool gratis.

Unterkunft

Die Villen (ca. 140 m2) verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn; Klimaanlage, Gratissafe, Tee-/Kaffeekocher, Minibar, Sat.-TV, DVD-Player, iPod-Docking-Station,Gratis-WLAN, Telefon, Wohnbereich, Sonnendeck mit Tagesbett und eigenem Pool. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

26

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Spa mit verschiedenen Massagen und einer grossen Auswahl an Schönheitsanwendungen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Diverse Ausflüge wie beispielsweise nach Ubud oder zu weiteren wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Offizielle Kategorie

******

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-01-07
Wolfgang S
Oase im Trubel von Bali

Wir waren 10 Tage im Elysian untergebracht und hatten 2 Villas gemietet. Beide Villas waren wie beschrieben und in sehr gutem Zustand. Pool an der Villa war optimal. Villas sind sehr geräumig und man ...

Mehr
2016-12-09
dreamlandfun
Schweiz
Tolle Villa mit Pool

Die Zimmer, Anlage und Umgebung sind sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer wird zweimal am Tag gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der eigene Pool ist zum Sonnenbaden genial un...

Mehr
2016-11-26
Tobias H
Berlin, Deutschland
luxuriöse Privatsphäre

Tolle Anlage. Super Frühstück mit vielfältigem Angebot und toller Qualität der Speisen. Sehr aufmerksames Personal, herausragendes Angebot hinsichtlich Massage und Aufmerksamkeiten. Die eigenen Villen...

Mehr
2016-07-02
der_Puck
Dortmund, Deutschland
Wieder klasse

Wir sind nun das zweite Mal hier. Das erste Mal war vor fast zwei Jahren. Das Ambiente und vor allem das unglaublich freundliche und zuvorkommende Personal ist bezaubernd. Wir haben den einwöchigen Au...

Mehr
2016-04-01
CriCas248
Berlin, Deutschland
Das Paradies auf Erden!

Ich war 5 Tage im Elysian und habe mich rundum Wohlgefühlt. Die Privatvillen mit eigenem Pool sind wunderschön und man hat das Gefühl man ist im Paradies. Der Service war einwandfrei und alle Mitarbei...

Mehr

Ferienort

Seminyak

Seminyak

Nördlich von Legian. Dieses Gebiet hat sich in den letzten Jahren zu einem gastronomischen Paradies und trendigen Szenentreff entfaltet.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Wellenreiten
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Ruhig

Destination Bali

The Elysian

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Bali – für viele ist das kleine Eiland im Indischen Ozean der wahr gewordene Traum vom Paradies. Obschon die Insel der Götter, Geister und Dämonen inzwischen Publikumsmagnet Nummer eins im indonesischen Archipel ist, bestimmen nach wie vor tiefverwurzelte Traditionen mit Festen und Ritualen den Alltag der liebenswerten Balinesen. Dazu kommt eine verschwenderisch üppige und abwechslungsreiche Naturkulisse mit endlos scheinenden Reisterrassen, hohen Vulkangipfeln, herrlich feinsandigen Stränden und prächtigen Korallenbänken. Bali – ein Erlebnis für alle Sinne.

Land Indonesien

Indonesien

Java, Bali, Sulawesi, Sumatra, Borneo – ein asiatisches Märchen. 14 000 Inseln und 235 Mio. Menschen machen Indonesien zum viertgrössten Land der Erde. Indonesien - Ein Inselstaat mit vielen unterschiedlichen und faszinierenden Facetten. Ein Schmelztiegel von Kulturen und Lebensgewohnheiten. Licht und Schatten in der Grossstadt, Beschaulichkeit auf dem Land sowie Menschen mit grosser Toleranz und Gastfreundschaft.

Klima

Bali, Indonesien

Durchschnittlich 3240 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage