Spanien | Ibiza | Ibiza-Stadt

THB Los Molinos Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

THB Los Molinos Hotel Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

THB Los Molinos Hotel

Komfortables, gutes Mittelklassehotel. Erwachsene ab 18 Jahren sind hier willkommen. Direkt am Meer gelegen und trotzdem nahe des Stadtzentrums von Ibiza.

Lage

Das Hotel liegt direkt am Meer, umgeben von einem mediterranen Garten. Ca. 100 m zum Supermarkt, etwa 300 m zum Strand von Figueretas und rund 500 m zur nächsten Bushaltestelle. Das Stadtzentrum von Ibiza, auf einem Hügel gelegen und von einer beeindruckenden Festungsmauer umgeben, bietet mit ihren engen Gassen unzählige kleine Geschäfte, Bars, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten und ist ca. 1 km entfernt. Den nächsten Golfplatz erreichen Sie nach rund 10 km. Zum Flughafen Ibiza ca. 8 km.

Infrastruktur

Das Hotel Los Molinos wurde 2008 renoviert und vereint alles, was die Insel zu bieten hat, wie Stille und mediterrane Schönheit nebst dem quirligen Nachtleben. Zur Einrichtung gehören eine grosszügig gestaltete Empfangshalle mit Réception, Lobby mit Bar, WLAN (gratis), TV-Lounge, Kiosk, Coiffeur und ein internationales sowie ein mediterranes A-la-carte-Restaurant und eine Poolbar. Schöne Poollandschaft mit Palmen und exotischen Pflanzen. Spa mit Whirlpool, Sauna, Solarium, Hallenbad und Fitnessraum. Die Nutzung der Liegestühle und Sonnenschirme ist am Pool gratis, an den Stränden gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, zentral gesteuert); auch mit Balkon und mit Meersicht buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

154

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard, Tischtennis, Fitnessraum. Wellness: kleines Spa mit Sauna, Solarium und diversen Massagen. Golf: Der nächste Golfplatz ist rund 10 km vom Hotel entfernt. Er bietet einen 9-Loch- (Par 71) und 18-Loch- (Par 72) Golfkurs mit Driving-Range, Putting-Green, Golfshop und Clubhaus. Golfunterricht möglich. Auf dem ganzen Platz sind Softspikes erforderlich.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück oder Halbpension buchbar.

Hinweis

Gäste ab 18 Jahren willkommen.

Weitere Informationen

Das Hotel akzeptiert: Visa, American Express und Diners Club. Pool mit Kellnerservice, Zimmerservice, Auto- und Motorradvermietung, Geldwechsel, Weckservice, Wäsche- und Bügelservice gegen Gebühr. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-29
Marco K
Los Molinos...wir würden wieder kommen

Wir waren im Juni 2017 im Hotel Los Molinos. Das Hotel selbst liegt am Ende der Straße, sodass man kein oder kaum Verkehrslärm hat. Das Bad im Zimmer (DZ Meerblick) war recht neu. Die Zimmer selbst s...

Mehr
2017-06-29
rmobers
Bonn, Deutschland
Wir waren im Juni 4 Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen

Die Zimmer waren sehr schön, das Bad groß. Sehr freundliches Personal. Ein Nachteil ist sicherlich, dass wir im geschlossenen Raum frühstücken mussten. Es sind ausreichend Poolliegen vorhanden, aber d...

Mehr
2017-05-31
Schlemmermaeulchen
Entspannen und genießen

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, einen schönen Garten und einen Pool- bereich der wunderbar gepflegt ist Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Personal sehr sehr freundlich. Das Frühstücksb...

Mehr
2017-04-02
RumFlieger
Obernburg, Deutschland
Ganz ok aber mehr auch nicht!

Ein schönes und solides 4 Sterne Hotel. Das beste an dem Hotel ist die Aussicht. Die ist so schön, dass jeder erstmal ein Foto davon macht. 😂😂 Die Zimmer sind ok aber klein. Teilweise alte Bäder, wen...

Mehr
2017-03-23
Thorsten T
Essen, Deutschland
Nicht schlecht

Hotel ist für 4 Sterne ok, allerdings sollte man die Streetview meiden. Erstens keine Balkone, zweitens extrem laut, und das in der Vorsaison. Die Promenade amHotel hat höchstens 2 Sterne, wenn überha...

Mehr

Ferienort

Ibiza-Stadt

Ibiza-Stadt

Das Leben erwacht recht spät in den vielen kleinen Gassen der Altstadt oder am alten Hafen. Einmal in Fahrt gekommen, ist es aber nicht mehr aufzuhalten.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Ibiza

THB Los Molinos Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wenn die Sonne über San Antonio in einem Feuerwerk der Farben zu explodieren scheint, sind sich alle einig: Ibiza ist zauberhaft!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Ibiza, Spanien

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage