Südafrika | Durban & Zululand | Zululand

Thanda Safari Lodge

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Thanda Safari Lodge Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Thanda Safari Lodge

Die Lodge ist sowohl der Lage als auch der exklusiven Ausstattung wegen spektakulär – ein wirklicher Traum im Busch. Mit den 220 m2 grossen Villen wurde ein neuer Massstab gesetzt. Selten wird einem so viel Platz geboten und vereint sich traditionelles Design mit Luxus auf so dezente Weise.

Lage

Die Lodge befindet sich an erhöhter Lage mit wunderschönem Ausblick auf die Natur.

Infrastruktur

Essbereich, Lounge, Bibliothek, gut bestückter Weinkeller, Cigar-Bar, Souvenirgeschäft, Terrasse sowie erstklassiges, preisgekröntes Wellnesscenter.

Unterkunft

Die Bush Suites bieten eine romantische, gemütliche Atmosphäre. Natürliche Materialien und authentische Kunsthandwerke der Zulus sind geschmackvoll in Szene gesetzt. Alle sind mit luxuriösem Badezimmer mit frei stehender Badewanne, WC, separater Dusche, Aussendusche, Föhn, Telefon, Klimaanlage, WLAN, Ventilator, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Safe, privater Veranda mit Bassin, Lounge, Cheminée, überdachtem Tagesbett und privater Boma ausgestattet. Die Villa iZulu bietet die ideale private Unterkunft für Familien mit Kindern.

Anzahl Zimmer / Einheiten

28

Unterhaltung / Aktivitäten

Täglich 2 Pirschfahrten mit erfahrenem Ranger und Spurenleser. Gegen Gebühr können vor Ort Ausflüge an die Küste organisiert werden.

Facts

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-11-07
Ralf B
Edelsafari

Thanda ist das Wort der Zulu für Liebe. Es passt gut zur Lodge! Es war unsere erste Safari. Wir hatten die Luxury Suite (Zimmer 2), dicht am Haupthaus. Bei Ankunft wird man liebevoll von den Mitarb...

Mehr
2016-10-14
Stefanwiesi
Wiesendangen, Schweiz
Unbeschreiblich - wundervoll!

Mit der Ressorteigenen Beschreibung ist der Weg zur Anlage gut zu finden. Das Auto kann beim Haupteingang gedeckt parkiert werden, man wird gegen ein Telefon eine halbe Stunde vor Ankunft pünktlich ab...

Mehr
2016-09-22
NULL
Schön aber dennoch enttäuscht

Im Reisebüro wurde uns von dieser Unterkunft vorgeschwärmt, weshalb wir uns trotz des höheren Preises zur Buchung entschlossen haben. Zuvor waren wir allerdings bei einer anderen Game Lodge, die für e...

Mehr
2016-08-17
Gerhard M
Einer unserer schönste Urlaubsorte

Wir hatten 4 wunderschöne Tage und Nächte in diesem Luxus-Safari-Camp. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit in allen Belangen, wir hatten einen eigenen Guide für unsere Safaris, der uns a...

Mehr
2016-05-31
Josi K
Frankfurt am Main, Deutschland
Ein unvergessliches Abenteuer....

Mehr Service geht einfach nicht ... Abenteuer Pur und eine wundervolle Woche liegt hinter uns!!! Wir hatten im Mai 2016 einen wunderbare Woche im Thanda Resort. Dort herrscht eine sehr familiäre Atm...

Mehr

Ferienort

Zululand

Zululand

KwaZulu-Natal bietet erstklassige Safari-Erlebnisse in seinen wildreichen Wildschutzgebieten, wie Hluhluwe, iSimangaliso oder Mkuze-Falls.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Durban & Zululand

Thanda Safari Lodge

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durban, die wichtigste Stadt der Region KwaZulu-Natal, ist die zweitgrösste Stadt Südafrikas. Neben dem emsigen Hafen, Eck-Pfeiler der südafrikanischen Import-Export Wirtschaft, bietet Durban eine entspannte Atmosphäreund interessante Sehenswürdigkeiten wie das «Ushaka Marine World».

Land Südafrika

Südafrika

"Mzansi fo sho!" bedeutet im südafrikanischen Slang "Südafrika, was sonst?". Südafrika bietet unvergessliche Erlebnisse für jeden Geschmack das ganze Jahr hindurch. Wer das vielfältige Land am südlichsten Spitze des afrikanischen Kontinent einmal bereist hat, wird das bestätigen!

Klima

Durban & Zululand, Südafrika

Durchschnittlich 2310 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage