Ägypten | Sharm el-Sheikh | Na'ama Bay

Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Stella Di Mare Beach Hotel & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Ein Hotel mit besonderem Ambiente und fantastischem Panoramablick auf das herrliche Meer. Ideal für anspruchsvolle Gäste, die ein grosses Sport- und Wellnessangebot schätzen.

Lage

An Hanglage direkt am Strand gelegen, am südlichsten Ende der beliebten Na'ama-Bucht. Zum hoteleigenen Badestrand gelangen Sie über eine kleine Treppe, welche über die Felsen führt. Der Einstieg ins Meer erfolgt über einen Badesteg. Ein Gratis-Shuttlebus bringt Sie gegen Voranmeldung regelmässig ins rund 3 km gelegene Zentrum von Sharm el-Sheikh, wo zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants anzutreffen sind. Zum Flughafen Sharm el-Sheikh sind es ca. 20 km.

Infrastruktur

Die achtstöckige, luxuriöse Hotelanlage verfügt über Empfangshalle mit Réception und WLAN (gratis), Lobbybar. Buffet-Hauptrestaurant mit Terrasse und Themenabenden, 2 A-la-carte-Restaurants (mediterran und asiatisch), Loungebar (für erwachsene Gäste), Poolbar, Glacestand, Strandbar. Geldwechselstube, mehrere Geschäfte, Bibliothek, Spielezimmer, Coiffeur, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. In der wunderschön angelegten Gartenanlage befinden sich 2 Pools und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Modern und komfortabel eingerichtete Zimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, Internetanschluss (gratis), Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

298

Gratissport / -Wellness

2 Tennisplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Fitnessraum, Minifussball, Tischtennis, Gymnastik, Beachvolleyball. Wellness: Sauna, Dampfbad, Hamam, Erlebnisduschen, Innen- und Aussen-Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard, Tauchen, Schnorcheln und diverse Wassersportarten am Strand. Wellness: Spa- und Wellnesszentrum auf 600 m2 mit einem breiten Angebot an Schönheitsbehandlungen und Massagen. Golf: 9-Loch-Golfplatz «Stella Sharm Short Course» beim Hotel.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber Sport- und Spielanimation, abends abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, Livemusik, Shows.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auf Wunsch mit all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, Langschläferfrühstück von 10.30–12 Uhr, Glace von 12–17 Uhr, Snacks von 12.30–17 Uhr, Kaffee, Tee und Kuchen von 16–18 Uhr, ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10–24 Uhr.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Fels
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Fussball
  • Strandsport
  • Tennis
  • Golf
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Animation
  • Show
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-29
manuela E
Sehr schönes Hotel,jederzeit wieder,wir können es nur empfehlen

Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel.Unser Zimmer hatte Meerblick und Balkon.Die Sauberkeit in diesem Hotel war sehr gut.Die Gartenanlage sehr gepflegt.Alle Angestellten waren sehr freundlich und au...

Mehr
2017-06-24
marksmengen
Singen, Deutschland
Traumurlaub im Stella di Mare Beach Hotel & Spa

Das Hotel ist in allen Bereichen super sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön und alle in Richtung Meer ausgerichtet, entweder direkt oder seitlich. Die Außenanlage ist ein Traum. Das Es...

Mehr
2017-05-31
Hommi727
Drensteinfurt, Deutschland
Nettes Hotel, aber nicht deutlich besser als andere

Wir waren für eine Woche im Stella di Mare in Sharm und insgesamt sehrt zufrieden. Das Hotel war sauber, die Außenanlage äußerst gepflegt. Alle Angestellten waren immer freundlich und bemüht, einem zu...

Mehr
2017-05-19
Oswald S
Billerbeck, Deutschland
...der super Service konnte nicht alles wett machen

Anlage sehr schön gelegen,sehr gepflegt,eigenes Schnorchelrevier. Verpflegung lässt aber zu wünschen übrig. Nachdem wir uns beim Kellner Akran abens über das Essen beschwert hatten, bekamen wir gleic...

Mehr
2017-05-18
CarloRTrier
Trier
Unglaubliches Hotel!

Nach über 50 verschiedenen 4- und 5-Sterne Hotels kann ich sagen, dass dieses Hotel in allen Bereichen überzeugt und nahezu unschlagbar ist. Ein Aufenthalt, der nicht besser sein könnte. Die Mitarbe...

Mehr

Ferienort

Na'ama Bay

Na'ama Bay

Im Herzen von Sharm el Sheikh befindet sich die malerische und wohl schönste Bucht der Region – die Na'ama Bay. Mit den zahlreichen Tauch- und Wassersportzentren sowie den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten hat sich die Na'ama Bay heute zu einem beliebten Mittelpunkt für Feriengäste aus aller Welt etabliert. Tagsüber erfreuen sich die Taucher oder Schnorchler an der phänomenalen Unterwasserwelt und die Wasserratten an den angenehmen Badetemperaturen. Abends gibt es in den Clubs, Diskotheken oder Bars abwechslungsreiche Unterhaltung für alle.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Sharm el-Sheikh

Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Region um Sharm el Sheik hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Badeferiendestinationen Ägyptens entwickelt. Im kristallklaren, türkisblauen Meer finden Taucher und Schnorchler eine unglaubliche Pracht an exotischen Fischen: Ob Clownfisch, Rochen, Schildkröten oder Delfine – die bunte Vielfalt unter Wasser ist grenzenlos. An Land laden traumhafte Strände zum Sonnenbad ein und zahlreiche attraktive Ausflüge und Sportangebote sorgen für Abwechslung und Unterhaltung.

Land Ägypten

Ägypten

Im Schnittpunkt zwischen Arabien, Afrika und dem Mittelmeer lockt Ägypten seit über 5000 Jahren Reisende an. Kein Wunder: Milde Wintertemperaturen, über 2'500 km Küsten mit herrlichen Stränden, traumhafte Tauchreviere, eine faszinierende Landschaftsvielfalt und ein reiches historisches Erbe garantieren einzigartige Ferien für Jung und Alt!

Klima

Sharm el-Sheikh, Ägypten

Durchschnittlich 4080 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage